Bild friert kurze zeit ein

  • Also, mein Problem ist folgendes:
    An besonderen Momenten (z.B. Hochzeit, Verlobung, Baby wird geboren) friert das Bild für etwa eine halbe Minute oder länger ein, danach kann ich problemlos weiterspielen. Woran kann das liegen ?
    Noch etwas zu meinem PC:
    Grafikkarte: NVidia Geeforce FX 5700
    Windows XP
    Prozessor: AMD XP 3000+
    768 mb RAM


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Hm ja, also das kann mir jetzt nicht so helfen, trotzdem Danke, da mein problem noch etwas anders ist. Bei mir geht das Spiel ja nach geraumer zeit wieder, also eigentlich ist es so, dass die handlung zwar weitergeht (man hört noch die musik usw.), nur man sieht auf dem bildschirm nicht was passiert, es bleibt immer das selbe bild und irgendwann gehts dann weiter.
    Ich sehe dann nur nicht, wie zb der hochzeitsantrag gemacht wird und mich ärgert das, weil ich ja so mit die schönsten sachen nicht sehen kann.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms


  • Hi,


    welchen Treiber hast du denn bis jetzt für die Grafikkarte installiert? Du kannst es alternativ mal mit den Omega-Treibern versuchen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi
    ich hab den aktuellen detonator treiber installiert.
    ich hab mir den omega treiber jetzt runtergeladen, ich werd mal testen obs jetzt geht, wenn ich mal wieder spiele.


    danke für deine hilfe basti271

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms