In Rente gehen

  • ich hatte noch keinen knacker würde mich auch mal interessieren. aber wenn du beim telefon rente beauftragen kansnt dann musst du wahrscheinlich nur anrufen und dann haste die rente und bekommst einmal in der woche geld oder so. musst du mal ausprobieren



    chris :häppy

    Mein die Simsforum: tete1990.te.funpic.de/wbblite

  • Beim Telefon ist doch alles aufgelistet. Klicke aufs Telefon und dann auf Arbeit. Wenn der Sim schon alt ist steht da Rente beantragen oder kündigen. Aber nimm lieber Rente, da kriegst du wenigstens dein Geld.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hallo Sim17,


    ich glaube, du musst mit dem Telefon dort anrufen und die Rente beantragen - das musst du aber nicht, dein Sim kann noch weiterhin arbeiten und Geld verdienen (& befördert werden). Willst du aber, dass er in Rente geht, kriegt er 20% seines früheren Lohns.


    Er kann aber auch noch einen Halbtag Job annehmen, wenn du willst, das noch mehr Geld reinkommt ;) :D
    Diese sind vergleichbar mit den Jobs der Teenies.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • ja und wen man dan ein knacker wird einfach bei der arbeit anrufen und rente beantragen oder muss man da ne bestimmte zeit arbeiten?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ne du kannst auch nen knackerjob machen *lol*

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • hi leute ich hab kein plan wie man in rente gehen soll? muss man da bestimmt alt sein ei gewisses ziel beim job haben???

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ja schon aber muss ich da ein bestimtes jobziel erreicht haben oder den job schon länger machen?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • nee, ist egal wie lange du den job schon hast und ein ziel brauchst du auch nicht. wenn du einen job hast und ein alter knacker bist, dann kannst du einfach in rente gehen

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • muss ich da denn sim schon als erwachsenen haben das er dann zum altenknacker wird oder kann ich den dann auch gleich so erstellen und dann einen jobn nehmen und in rente gehen?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ok danke :rosen :rosen :rosen :rosen :rosen :rosen :rosen :rosen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hi Leute, ich habe wie gesagt immernoch kein Sims 2, hoffe jedenfalls dass es morgen kommt.
    Ich habe mir auch schon gedanken gemacht, was ich für Sims erstellen will, und da stellete sich mir eine frage:

    Wenn ich einen ganz neuen knacker-sim erstelle, bekommt der dann auch Rente, d.H wie viel?
    Oder muss er arbeiten gehen?
    Können sims-knacker arbeiten?
    Kann vielleicht mal jemand bitte eine zusammenfassung über knacker machen bzw. linken?

    BD Juri

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Ne Rente kriegst du nur, wenn du als erwachsener sim gearbeitet hast, wenn du glecih nen knacker erstellst kann der höchstens einen nebenjob ahben, so wie die teenager neben der schule. also verdienen sie auch nicht so viel geld...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Das finde ich irgentwie blöde, dass die keine Rente kriegen. Ich dachte einen Prlichtteil von 70 Simolidingens (how ever!) sollte es geben.

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!