abstürzproblem--Grafik komisch : /

  • ja seit heute habe ich endlich die sims 2. installation hat gut geklappt nur beim spielen gibts probleme. ich habe eine neue familie erstellt. dann sah ich ihre köofe in der nachbarschaeft nicht. naja hab mir nix weiter dabei gedacht. dann ahbe ich begonnen zu spielen, und ich shee bei der menüleiste, die köpfe der familienmitglieder nicht. nun gut, nachdem ich ein bisschen gespielt habe, wird die grafik plötzlich so komisch und es bleibt einfach stecken. konnte gerade noch mein haus spiechern. ich habe aber die mindestanforderungen. soll ich mir einen neuen treiber für die grafikkarte runteladeb, liegt es daran?

  • ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich habe das selbe problem!!!!ich habe es nun schon 3 mal deinterliert und wieder neu drauf gepackt aber die köpfe sind nie zu sehen.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Treiber laden,Ja!!!


    Du kannst deine Grafikkarte wie folgt nachschauen:
    Geh auf den desktop>rechter mausklick>eigenschaften>einstellungen>erweitert>Grafikkarte

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • das passiert bei mir auch, außer dem sind die häuser in der nachbarschaft durchsichtig man kann nur schwarze dächer sehen weiß da jemand weiter???


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • weiß ich nicht ich habe die gleiche grafikkarte wenn ich was finde sage ich es dir. könntest du mir das auch sagen wenn du ein findest????


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]


  • [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Akasha

    ok hab mal das gefunden hab aber ka ob das geht ich lads gerade runter:


    http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=60


    Dies ist nicht der neueste Treiber sondern nur der Detonator-Treiber, der bereits älter ist. Simplayer_w lädt den aktuellsten Treiber.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Akasha

    ok vielen dank ich habe:


    NVIDA GeForce4 MX 440


    und woher bekomme ich da jetzt den treiber?


    Denke, ich kann Euch da helfen!! :)
    Habe die gleiche Grafik-Karte wie ihr und die selben Probleme (gehabt):
    durchsichtige Häuser, viele Abstürze, Gesichter fehlten in den "Kästchen", Schwierigkeiten beim Laden, Speichern und Familien-Erstellen.
    Habe mir einfach die Omega-Treiber runtergeladen - da gibt es 2 Möglichkeiten: Quality oder Perfomance - ich nahm die Performance.
    Und siehe da - alle Probleme waren weg!!!!!! Toll!!! Nochmals: Danke Basti :)
    Nur die Gesichter waren immer noch nicht zu sehen.
    Da hilft nur eins: Gehe mit den Sims zum Spiegel und style sie einfach um - es reicht auch eine minimale Kleinigkeit, z.B. nur den Gesichtston etwas heller oder so und dein Sim wird links im Kästchen sichtbar!!! Und das Haus in der Nachbarschaft wird wieder normal - nicht mehr durchsichtig!! :)
    Hoffe, ich konnte Euch etwas helfen!
    Liebe Grüße,
    Samu

  • also ich hab auch nen Probllem, ich habe mir gerade den aktuellen Treiber für meine Grafikkarte gedownloaded. DAs Problem ist jetzt wollte ich da sinstallieren und dann kam folgende Meldung.


    Die Software die für diese Hardware:


    GeForce Fx 5200


    hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatiblität mit Wondows XP überprüft.


    Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systemsdirekt oder in Zukunft beeinträchtigen. Microsoft empfielt strengstens die installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software, die den Windows-Logo-Test bestanden hat ind verbindung zu setzen.


    Kann mir da bitte jemand mal sagen was ich jetzt machen soll?

    [CENTER][/CENTER]


  • Einfach weiter klicken und die Meldung ignorieren.
    Der Treiber ist halt nur nicht von Microsoft abgesegnet worden. NVIDIA lässt nicht jeden Treiber bei Microsoft zertifizieren, da dass ne Stange Geld kostet ;)


    Falls dich diese Meldung dennoch stört, kannst du auch den hier runterladen, der ist WHQL-zertifiziert.

  • hi also ich habe den neuen treiber gedownloadet und installiert. alles klappt jetzt wunderbar!!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]