Das Geheimnis um Bella

  • cool und wie lang hast du mit denen gespielt? =)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Schon einige Simtage...von einer Schwangerschaft bis zum Kleinkind
    könnte man sagen, denn die Schmitts habe bei mir zu der Zeit einen Sohn bekommen^^°

  • na herzlichen glückwunsch! :zirkel :gewonnen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Wenn ihr als Mortimer spielt geht mal in seine Erinnerungen, und seht mal nach was er alles in seinem leben gemacht hat. Dort findet ihr seine große liebe bella und das sie entführt wurde.

  • ja sorry aber wenn du mal den theard aufmerksam lesen würdest steht das da schon ein paar mal ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich hab keine Ahnung wie oft das schon gesagt wurde! Aber auch bei mir ist Bella aufgetaucht! Und zwar in Merkwürdighausen. Als ich eine Party veranstaltete kam sia so zu sagen als "ungebetener Gast" (da ich sie nicht eingeladen hatte)vorbei.
    Und Jetzt hat die Frau von Herr Junggesel Freundschaft mit ihr geschlosen. Ich werde schauen das Frau Junggesel Bella fragt ob sie einziehen will. Die ganze Famile (ausser Bella) ausziehen lassen und dann mit Bella und dem ganzem Haus nach Schönsichtingen ziehen. Damit Mortimer seine Bella zurückhat :herzlichs .


    Ist das nicht ein wunderschöner Plan?!


    Übrigens glaub ich das Bella immer nur zufällig auftauch so wie ein normaler NPC. Aber da stelle ich mir trotzdem eine Frage!
    Was macht Bella in Merkwürdighausen? Ob die Grossmutter der Calliente-Schwestern mit Politech verwandt ist?

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Ich finde es etwas seltdam..
    weil alle schreiben 'Juchi-Jusha ich bahe Bella gefunden' aber ich hab doch keinen Snapshot oder sogesehen o.O

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Ja, sie kommt echt irgendwann, wenn du den Patch installiert hast. Versuch es doch einfach mal. Nur blöd finde ich, dass all ihre Erinnerrungen weg sind. Da hat es sich Maxis ja wohl ganz leicht gemacht ...


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Naja ...der Patch geht bei mir nicht ^^


    Ich glaube es euch schon,dass mit Bella.
    das sagt ja auch schließlich jeder
    Aber ich will die trotzdem mal so sehen ^^

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Es ist ziemlich lange her, dass ich in den Thread geschaut habe, deswegen habe ich von nichts eine Ahnung.
    Also, ich hab vorhin seit langer Zeit Merkwürdighausen gespielt. Und zwar habe ich Arthur Einsam in ein Haus einziehen lassen und dann kamen die Nachbarn, um ihn zu begrüßen und darunter auch BELLA GRUSEL. Ich hab sie gleich mit Arthur verkuppelt und ins Haus einziehen lassen, allerdings hat sie keine Familie im Stammbaum und nur zwei oder drei weitere Bekannte, deren Namen ich jetzt nicht weiß, in ihren Erinnerungen ist auch nichts zu finden.
    Ist das jetzt die Richtige Bella? Wenn ja find ichs blöd, ich hätte es so gern gehabt, wenn sie Mortimer noch liebt und in ihrem Stammbaum ihre Familie wäre...


    PS: Sie hat auf jedenfall eine goldene Kette um den Hals.


    EDIT: Ach, Mensch, jetzt hab ich grad meine Schwester gefragt, sie hat den Patch installiert, habs nicht gewusst :-(((

  • also ich hab da irgendein cheat wo ich nur auf den briefkasten klicken muss und ich dann alle in der nachbarschaft kenne bzw. als freunde haben kann. und in merkwürdighausen war auch BELLA darunter!! Hab sie gleich mit meinem Sim (Vater der Fam.: Grunz) verkuppelt und einziehen lassen! Jetzt wollt ich fragen ob ich die Familie Grunz(inkl. BELLA) irgendwie nach Schönsichtingen verschieben kann? Weil ich sie gern wieder mit Mortiemer verkuppeln würde!!! Also kann mir da wer helfen?? BITTE!!!


    Mfg.: darkangel!! DANKE SCHON IHM VORRAUS !!!

    *I LOVE KUBA* :herzlichs

  • ohhhhhhhhhhhh SORRY hab grad gesehen das es die farge schonmal gab(also die wie man jemanden von nachbarschaft x zu nachbarschaft y bekommt). Sorry nochmal. schaue nächste mal nach bevor ich ein thema anfange ok??


    *I LOVE KUBA*

  • Also, ich bin neu hier, aber ich spiele schon ziemlich lange Sims2 (seit dem Erscheinungsdatum).
    Ich habe Bella auch schon gefunden!
    Durch den AlleskönnerCheat:
    boolProp TestingCheatsEnabled true
    dann mit Shift auf einen Sim gehen (der der anktiviert ist) und dann auf "Mehr..."
    und dann auf "Spawn" dort ist dann irgendwo "Tombstone of L and D".
    Dann erscheint ein Grabstein.
    Auf den Grabstein klicken (ohne Shift) und dann auf "Add ... to family" (oder so ähnlich).
    Dann so lange auf "Mehr..." bis dort Bella steht. Draufklicken und schon ist sie in eurer Familie.
    Es kann aber sein, dass dieser Cheat euern Computer kaputmacht, ich übernehme KEINE Haftung. :bäh
    Das Problem ist aber bei Bella, wenn ihr das nächste Mal mit der Familie spielt, wo ihr Bella reingeschoben habt, ist sie tot. Da steht dann eine Meldung: Bella ist auf einem anderen Grundstück verstorben.

    Bella ist Mortimers Frau gewesen, ihr Bruder hieß Marco Junggesell(?).
    Sie wurde von Außerirdischen entführt.:rosen
    Ihre Erinnerungen sind alle ausgelöscht. (Es gibt Leute bei denen das nicht so war).


    Das war auch schon alles, was ich weiß.
    Eure Lilasimsi :amor

  • ah danke für den tipp ich habe nähmlich bella noch nicht gefunden :) :) und jetzt werde ich es mal ausprobieren

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Tag auch,
    und zuallererstmal: Ich rate den Usern hier, diesen Cheat NICHT zu benutzen. Er wurde schon in einigen anderen Foren empfohlen und meistens kamen danach Beschwerden, dass es Probleme mit Spiel & Computer nach Benutzung des Cheats gab. Geht wirklich nur sehr selten gut, ist also nicht zu empfehlen.
    Übrigens ist die Lösung tatsächlich einfach, wie schon jemand zuvor bemerkt hat. Die ganze Geschichte ist nicht im Lösungsbuch vermerkt, weil es ein kleiner Gag von Maxis ist - ein lösbarer Gag.
    1. Die Schwestern und Don könnt ihr erstmals vergessen. Denn die sind eigentlich nur interessant für Mortimer, mit Bella haben die - soweit ich weiß - nur geschichtlich zu tun.
    2. Das Häuslein zusammen mit der Familie in die Familientonne verschieben, nach Merkwürdighausen rüber, das Grundstück da irgendwo hinpflanzen - Ta-Da.
    3. Nun kommt ein bisschen schwere Arbeit kombiniert mit etwas Geduld: Schickt Kassandra mit ihrem kleinen Brüderchen auf ein beliebiges Gemeinschaftsgrundstück und wartet und wartet und ... Naja, Mortimer erhaltet ihr solange mit ein bisschen Elixier am Leben, ist nämlich ganz ratsam, wenn man die Dame auf einfachem Wege zurück in die Familie haben will. (Wie man es schafft, das Mortimer zuhause bleibt während der Rest der Familie Bella sucht, wurde ja schon vorher erklärt)
    4. Ihr habt Bella getroffen? YAY! Plaudert ein bisschen, jedenfalls lange genug, dass ihr sie von zu hause aus anrufen könnt. Plauder-di-Plauder, Einladung, Bella kommt, Mortimer staunt und ab da .... nun gut.


    Vielleicht gibt es noch andere Lösungswege? Eventuell ohne Umzug etc.?
    Würde mich wirklich interessieren, auch wenn's bei mir mittlerweile wenig bringt ..
    :-)

  • Oh Gott also Bella (JUlia von spinnweb) ist marco jungesells schwester? hab die beiden in sims1 verheiratet :Schmoll


    Achja und Bella ist eben bei mir so aufgetaucht wies glaub ich gehört. Die grusels nach merkwürdighausen ziehn lassn und alexander auf ein gemeinschaftsgrundstück (natürlich war kassandra mit dabei). bella ist bei mir sofort nachdem sie ihre erinnerungen erhalten hat gestorben ;(


    naja was soll man machen.

  • . Nun kommt ein bisschen schwere Arbeit kombiniert mit etwas Geduld: Schickt Kassandra mit ihrem kleinen Brüderchen auf ein beliebiges Gemeinschaftsgrundstück und wartet und wartet und ... Naja, Mortimer erhaltet ihr solange mit ein bisschen Elixier am Leben, ist nämlich ganz ratsam, wenn man die Dame auf einfachem Wege zurück in die Familie haben will. (Wie man es schafft, das Mortimer zuhause bleibt während der Rest der Familie Bella sucht, wurde ja schon vorher erklärt)



    Wo steht das denn?

    [SIZE=4]:luvlove Ich grüße alle, die mich kennen, :luvlove
    :luvlove ganz besonders Asiangirl! :luvlove
    [/SIZE]


    [SIZE=4]Mein Gästebuch fühlt sich so allein!! Schreibt doch mal was![/SIZE]

  • Zitat von sherine146


    3. Nun kommt ein bisschen schwere Arbeit kombiniert mit etwas Geduld: Schickt Kassandra mit ihrem kleinen Brüderchen auf ein beliebiges Gemeinschaftsgrundstück und wartet und wartet und ... Naja, Mortimer erhaltet ihr solange mit ein bisschen Elixier am Leben, ist nämlich ganz ratsam, wenn man die Dame auf einfachem Wege zurück in die Familie haben will. (Wie man es schafft, das Mortimer zuhause bleibt während der Rest der Familie Bella sucht, wurde ja schon vorher erklärt)


    @young lady: hast du das da nur abgeschrieben? :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]