duscht ihr oder badet ihr lieber?

  • Hach...ich würde Baden lieben...aber wir haben keine Badewanne :engry. Also muss ich Duschen! Das ist aber auch schön, weil man sich danach immer schön erfrischt fühlt...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von *willsims2*

    Hach...ich würde Baden lieben...aber wir haben keine Badewanne :engry. Also muss ich Duschen! Das ist aber auch schön, weil man sich danach immer schön erfrischt fühlt...


    ich glaub mit baden fühlt man sich auch erfrischt.

  • Im Allgemeinen dusche ich nur. Manchmal bade ich auch, aber wirklich sehr sehr selten, weil das einfach zu umständlich ist und so lange dauert. Nach dem Baden bin ich immer totmüde (liegt wohl daran, weil ich das Wasser zu heiß mach...). Außerdem dusche ich mich eh nochmal mit kaltem Wasser ab, da setze ich das ganze Badezimmer unter Wasser (wir haben keinen Vorhang). Naja, duschen ist einfach schneller und ordentlicher. Meine Grundschullehrerin hat immer gesagt "Da schwimmt man ja in seinem eigenen Dreck". (find ich nicht so schlimm).
    Im Winter ist es ganz nett, mal zu baden, besonders wenn man solche süßen Accessoires hat wie Badeperlen, Schaumtabletten usw.
    Ich würde auch gerne mal in Milch baden, wie Cleopatra *g*


    Als kleines Kind habe ich nur gebadet, da hab ich immer Meerjungfrau gespielt, das war toll ;-)

  • Ich bevorzuge Duschen...


    Baden tu ich nicht mehr seit ich mal aus der Badewanne stieg und einen Kreislaufkollaps bekam [d.h. mir wurde schwindelig, sah schwarz vor Augen und als ich wieder zu mir kam fand ich mich auf dem Boden wieder _._]

  • Zitat von Weiser Chris

    angel warum das?


    Na, wie wär's mit zu heiß gebadet? :misstrau


    Und warum schreibst du eigentlich zu jedem Post was dazu?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Na, wie wär's mit zu heiß gebadet? :misstrau


    Nee nich zu heiß gebadet [war doch lauwarm ô.o]... ich hab sowieso Probleme mit dem Kreislauf [zu niedrigen Blutdruck], da kanns schnell passieren das einem schwindelig wird und wenn man au noch so wie ich damals nie meine Tabletten/Tropfen nehme [*pfeif*] dann isses klar das der irgendwann ganz absackt... Seitdem nehm ich meine Medis aber regelmäßig, nur in die Badewanne trau ich mich trotzdem nich *seufz*

  • hi
    also ich bade lieber... könnte den ganzen tag im heißen wasser verbringen +g+ vor allem weil mir sowieso fast immer kalt ist ;) ich liebe es einfach :love ich lasse immer ganz heißes wasser rein damit das auch schön lange warm bleibt ... dann stell ich mir noch n radio in den raum und schon kann es auch mal 4 stunden dauern bis ich wieder raus komme +g+ aber nur an tagen an denen ich überhaupt nichts zu tun hab... und dann lass ich natürlich auch ab und zu nochmal warmes wasser rein +g+ aber wenn ich es eilig hab dann muss die dusche halt herhalten... das kann aber auch mal ganz schön sein... und dazu das die langn haare immer die klamotten nass machen... das kenn ich :-/ aber ich wickel die dann meistens in ein handtuch und dann geht das auch schon ...


    LG, stephie