duscht ihr oder badet ihr lieber?

  • Hi!
    Weiß jetzt net ob der thread so viel sinn ergibt?! *zumodsschiel* is halt wie ein was ist eure lieblings farbe thread :misstrau aber was solls
    also wenn sschnell gehen muss dusche ich und so zum relaxen und so bade ich lieber :luvlove is halt voll schön stundenlang im wasser rumzugammeln (ja ich weiß ich bin doof)
    LG Anna

  • Zitat von gremschnitta

    Handtuch? H-a-n-d-t-u-c-h? Was ist denn das? Ist das was zum Essen? Hab ich jetzt noch nie gehört ^^ Ich leg mich imma nackt in die Nacht um mich zu trocknen ^^


    Ne Scherz... Ja abba meine Haare sind danach immer noch nass leider *grins*


    tja machs nmit einen fön halt troken......

  • Zitat von gremschnitta

    Handtuch? H-a-n-d-t-u-c-h? Was ist denn das? Ist das was zum Essen? Hab ich jetzt noch nie gehört ^^ Ich leg mich imma nackt in die Nacht um mich zu trocknen ^^


    Ne Scherz... Ja abba meine Haare sind danach immer noch nass leider *grins*


    Dann pass aber mal auf daß du keinen Mond-Brannt kriegst!
    So, ich wette Power erzählt dir gleich von dieser geilen Erfindung namens Föhn! :D

  • Zitat von The_Slayer


    So, ich wette Power erzählt dir gleich von dieser geilen Erfindung namens Föhn! :D


    Nein, das hat Dani schon getan :misstrau :roftl


    Im Übrigen tu ich beides gern :D Im Sommer lieber duschen, is schön erfrischend..Und jetzt, wo's kälter wird, dann gern mal baden =) Dann Licht aus, Kerzen an.. :seelove Jaja, so is fein :D Schön entspannend ;)


    Problem mit den Haaren hab ich nich, da ich die immer früh wasche XD


    LG,
    Broilü

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja, ne, aber im Winter wird ja geheizt.
    da kannst dich an die Heizung setzen :schwitz
    Ich gehe lieber Baden, find ich entspannender.
    Auserdem finde ichs immer *** wenn ich mein Haargel
    aus den Haaren waschen und das ganze Shampoo in die Augen kommt.


    Lieber Herr Penaten,
    Meine Mama benutzt immer Mein Shampoo.
    Von wann war die Webung?
    Vor zwei Jahren oder?:)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich dusche und bade...Aber im moment eher duschen. ^^ In unserer Badewanne habe ich noch nie gebadet :roftl naja, wir wohne ja erst 3 Jahre hier. xD Und bei meinen Vater, wenn ich da am WE bin, dann bade ich da. Wenn ich erkältet bin, dies ist im moment der Fall dann bade ich viel lieber. Schön heiß und mit so komischen Düften ^^ Bei meiner Mutter duschen und bei meinem Vater baden xD Das hört sich ja an. *lol*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • tja leutz also vor ner halben stunde habe ich geduscht... aber eigentlich mag ich baden lieber aber das dauert länger und verbraucht mehr wasser ;)
    irgendwie muss ich gremschnitta ja recht geben ich muss mich immer erstmal überwinden unters wasser zu gehen und nass zu werden aber wenn ich dann im wasser bin genieße ich es *ggg*


    LG Alec

  • Wenns schneller gehen muss dann dusch ich meistens. Ich bin normalerweise ein richtiger 'warm-duscher' xD...dementsprechend frier ich immer wenn ich aus der Dusche komm. Wenn ich mal Zeit für mich haben will und entspannen möchte nehm ich lieber ein Bad *g*....das beruhigt mich meistens (rosenbad *liiieb* ; da kommt der Romantiker zum Vorschein ^^ ) ..jaa und Kerzen...ach jaa *träum* ich glaub ich geh wieder baden :D

  • beides.
    im winter bad ich lieber, ist einfach viel gemütlicher und in der kalten jahreszeit bin ich sowiese sehr träge. zwar halt ichs höchstens 20 mins inner badewanne aus, und steh unter zeitdruck (frühduscher), liebs trotzdem irgendwie.
    im frühling/sommer dusch ich eher, immer kalt <3. ist halt total erfrischend.
    joah, und meine große abneigung gegen handtücher hab ich auch überwunden, also bad&dusch ich sehr gern <3.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Kommt immer drauf an! Im Winter, wenn es draußen regnet... Baden *haaach , romantisch* und sonst aber täglich duschen, alles andere dauert zu lange...


    wie wärs übrigens mit einem


    lieber Nudeln oder Reis - Thread


    oder
    Schoki oder Chips
    Discman oder Anlage
    PC oder Notebook
    Topfpflanzen oder Blumenstrauß
    Kaffe oder Tee
    Rosen oder Nelken
    Stilles oder Mineralwasser
    Osaft oder Apfelsaft
    Feuerzeug oder Streichhölzer
    Flatscreen oder normaler Monitor
    Rucksack oder Umhängetasche
    Marlboro oder Lucky Strike
    Karten- oder Brettspiel
    3Stecker oder 5Stecker
    Aldi oder Rewe
    CD oder Kassette


    *mei, da fällt mir noch einiges ein*
    :thiva

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Na wenn das mal kein sinnvolles Thema ist :lachen.


    Ich habe keine Badewanne, von daher dürfte meine Antwort klar sein. Ich kann zwar zu meinen Eltern (gleiches Haus) aber so wirklich toll ist das auch nicht, ich fühle mich in deren Bad mittlerweile wirklich wie ein Gast. Mach ich nur wenn ich schlimm erkältet bin oder heftige Rückenschmerzen habe.


    Zitat von Powersurge

    Das steht seit 'nem halben Jahr zwischen den Themenvorschlägen für die "Diskussion der Woche". :D


    Ja stimmt und irgendwie waren sich alle Mods bisher ziemlich einig und haben das nicht gewählt :lachen Ich wähle das nur wenn mir vom Rest wirklich gar nichts zusagt...

  • also mich hats gerade überzeugt... ich friere fürchterlich, und bevor ich mich gleich hinlege werd ich mal noch ein halbes oder ein stündchen schön baden ^^ hab ich seit ich in dieser wohnung wohne wohl erst dreimal gemacht. normalerweise dusch ich, geht schneller, verbraucht weniger wasser (darüber denkt man ja schon mal nach, wenn mans selber zahlen muss ^^)


    früher, bei meiner mutter in der alten wohnung hab ich oft gebadet, da hatten wir so ein richtiges luxusbad *g* und weils ne dachwohnung war, und das fenster direkt über der wanne, wars besonders romantisch abends unter dem sternenhimmel oder im winter unter der schneedecke zu baden *schwärm* hach war das schöööön...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich gehe fast nur Duschen. Ein Bad nehme ich, wenn ich Zeit und Lust habe (und es kalt ist). Ich Dusche am liebsten, vor ein paar Jahren war das wirklich anders, da habe ich Duschen gehasst!

  • Zitat von cappuchina

    Feuerzeug oder Streichhölzer
    Flatscreen oder normaler Monitor
    3Stecker oder 5Stecker
    CD oder Kassette


    Ja das wäre fände ich gut:)


    Zitat von gremschnitta

    Ich leg mich imma nackt in die Nacht um mich zu trocknen


    Ich auch:) Noch isses Dunkel drausen und 7°C!
    Das geht ja noch.
    Aber vorher ehe ich baden

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]