Mein Sim ist in ein Mädchen Meadow verliebt, das nirgendwo wohnt

  • Also folgendes Problem (habe schon gesucht und nix gefunden :kompi ):


    Mein Sim hat sich als Teen in ein Mädchen mit dem Nachnamen Meadow (spiele auf Englisch) verliebt. Die wohnt aber nirgendwo und ist auch nicht bei den Familien ohne Wohnung dabei. Ich habe schon alle Nachbarschaften abgesucht, aber sie ist nirgendswo. Ich würde sie halt gerne spielen, damit sie erwachsen wird und mein Sims sie heiraten kann. Weiß jemand wie das geht? :nixweiss

  • Sie würd sehr wahrscheinlich ein Townie sein...wohnt also nich in den Nachbarschaften...heißt du kannst sie NICHT besuchen..eben nur zu dir einladen....oder dich mit ihr auf den Gemeinschaftslots treffen....


    das heißt somit auch....sie wird nicht altern...das wiederrum heist :rollauge du musst dir ne neue Frau suchen

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Am Besten du bleibst mal sehr lange in der Stadt, irgendwann wirst du sie da schon finden. Dann rufst du sie per Telefon einfach an und lädst sie zu dir ein. Falls dein Sim aber schon richtig in sie verknallt ist, müsste die eigentlich schon im Telefonbuch stehen weil der Sim sie dann offensichtlich schon kennt. ^^ Dann kannst du sie ja einfach bei dir einziehen lassen und schwupp altert sie auch mit!

  • Zitat von gummibärchen

    Am Besten du bleibst mal sehr lange in der Stadt, irgendwann wirst du sie da schon finden. Dann rufst du sie per Telefon einfach an und lädst sie zu dir ein. Falls dein Sim aber schon richtig in sie verknallt ist, müsste die eigentlich schon im Telefonbuch stehen weil der Sim sie dann offensichtlich schon kennt. ^^ Dann kannst du sie ja einfach bei dir einziehen lassen und schwupp altert sie auch mit!



    kann man einen Teenie so einfach bei sich einziehen lassen?

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Ich dachte der Sim, den Tom steuert ist ein Teen!? Da steht "mein Sim hat sich als Teen in ein Mädchen verknallt..." Ich dachte jetzt halt, diese Meadow wäre erwachsen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob man die dann auch einziehen lassen kann, muss man mal versuchen. ^^
    Sonst hilft wirklich nur, sich eine andere Frau zu suchen. Ich gehe aber gleich nochmal im Lösungsbuch gucken ob da eine Lösung steht.

  • Das ist ja der Mist. Mein Sim wurde erwachsen und da dachte ich lad sie ein, lass sie einziehen und heirate sie. Pustekuchen! SIE ist noch Teen. Die kann man nicht einziehen lassen. Teens untereinander können bei dem anderen Teen nur übernachten afaik. Diese Funktion gab es bei mir zumindest. "Eine feste Beziehung eingehen" habe ich bei den beiden leider nie hinbekommen...:( Vielleicht wäre das der Schlüssel zum Erfolg gewesen!?

  • Zitat von Tom Sailor

    Das ist ja der Mist. Mein Sim wurde erwachsen und da dachte ich lad sie ein, lass sie einziehen und heirate sie. Pustekuchen! SIE ist noch Teen. Die kann man nicht einziehen lassen. Teens untereinander können bei dem anderen Teen nur übernachten afaik. Diese Funktion gab es bei mir zumindest. "Eine feste Beziehung eingehen" habe ich bei den beiden leider nie hinbekommen...:( Vielleicht wäre das der Schlüssel zum Erfolg gewesen!?


    ich glaub, auch wenn man eine feste Beziehung eingeht, kann man andere Teens nicht bei einem einziehen lassen kann.
    Keine Ahnung, hab es noch nie probiert...aber als erwachsener kann man auf keinen Fall eine beziehung mit nem Teen eingehen, das is glaub ich klar....


    musst dir glaub ich wohl oder übel ne neue suchen :nixweiss

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Zitat von Lieschen19

    ich glaub, auch wenn man eine feste Beziehung eingeht, kann man andere Teens nicht bei einem einziehen lassen kann.

    Naja, ich würde jedenfalls auch vermuten, daß das 'ne Möglichkeit wäre, den anderen Teen mit altern zu lassen; irgendwie muß das doch gehen.

    Zitat

    aber als erwachsener kann man auf keinen Fall eine beziehung mit nem Teen eingehen, das is glaub ich klar....

    Wie unrealistisch.

  • Na bravo :heule Dabei sieht sie so schnukig aus... Und sie waren so glücklich. Hier müsste man spieltechnisch irgendwie eine bessere Lösung finden. Liebhaber von Sims sollte man, wie Kleinkinder etc., per Befehl altern lassen können oder so irgendwie.

  • Zitat von Powersurge

    Reden wir grad aneinander vorbei ? Ich meinte, daß es im Spiel unrealistisch ist, daß das nicht geht.


    gut dann haben wir aneinander vorbei geredet :)


    vielleicht kommt ja mal ein Addon --> "Adult loves Teen" *gg*

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]