Sims2 Häuser höher bauen

  • Hi alle zusammen
    hab ein problem
    ich wollte gerne ein hoch haus bauen , aber wie man weis kann man bei sims2 nur 4 stockwerke hoch bauen
    gibt es etwas wo man das haus höher bauen kann
    Vielen Dank

  • Ja, dafür gibt es einen Cheat


    setHighestAllowedLevel [Zahl]


    damit kannst du die Anzahl der Stockwerke festlegen.


    LG Lidsi


    Edit: da war jemand schneller :augzu

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Cindy Sim kam mir zuvor.

  • Aldiboy93: Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Ich hab den Threat mal in den richtigen Bereich verschoben. Keine Sorge, es ist kein Verbrechen, wenn man als neuer User noch nicht bescheid weiß und versehentlich falsch postet. Dafür sind wir Mods ja da ;)

  • Danke


    Das hab ich probiert es geht aber nicht ich kann es nicht höher bauen





    PS habnoch ein problem ich habe mir ein neuen laptop gekauft hab aber auf mein alten sims und alle erweitungspacks insterliert wie gekomme ich die von dem alten auf dem neuen und was für daten muss ich rüber ziehen
    vielen dank

  • Am besten ziehst Du den kompletten Ordner "DieSims2" von den EigenenDateien. Müßte je nach Downloads-Anzahl von der Größe her auf nen USBStick passen. Dann installierste auf dem neuen PC die Spiele und ersetzt den Ordner Sims2 unter EigeneDateien mit dem vorher gesicherten.Fertig.


    Du kannst nicht höher bauen? Nur auf dem einen Grundstück oder überall? Versuch mal obs auf nem anderen Grundstück geht.

  • ne es istr so ich habe die insterlations cd´s nicht mehr und wollte von meinem alten pc auf mei neuen rüber laden


    Häuser über all höher bauen

  • das geht leider so nicht, du musst das Spiel schon installieren, um es spielen zu können, nen einfaches rüberkopiren bringt da nix.

    Wie gibst du den cheat denn ein? also mit welcher Schreibweise? und wann, bevor du mit bauen anfängst oder während des bauens erst?

  • ich habe ein problem
    ich wollte einen palast bauen aber so ich halb mit bauen fertig war konnte ich keine wände mehr ziehen


    wer kann mir helfen das ich weiter bauen kann
    #
    Danke

  • Hallo
    Ich hätte da mal ne frage an Sie ich spiele zur zeit sims2 und wollte was großes bauen
    aber bei der helfte des gebäudes konnte ich keine mauern mehr ziehen . gibt es da irgend ein limit auf einem grundstück?
    und wenn ja kann man mit einem cheat oder ähnliches doch noch weiter bauen.
    Vielen Dank


    PS: wissen sie wo man bei sims2 turmspitzen her bekommt

  • Normalerweise kann ich nur ein Haus mit drei Stockwerken bauen: Parterre, 1. und 2. Stock.
    Wenn ich ein 3. Stockwerk errichten möchte, dann kann ich da kein Dach mehr drauf setzen.

    Die Pagode in Takemizu, die im Spiel vorhanden war, hat aber 5 Stockwerke! Offenbar kann man mit Cheat höher bauen, aber mit welchem Cheat?