Downloadlimit?

  • Huhu,


    irgendwie verzweifel ich grade... Hab in den letzten Stunden alles runtergeladen, was mein Herz begehrte und alles ordnungsgemäß ins Spiel gebracht...


    1,2gb Sims3Packages
    1,4gb Packages


    Ergebnis: Spiel startet nimmer o_O


    Ok, also die Häufchenmethode benutzt - immer so in 300mb Paketen - kein kaputter DL dabei, das Spiel startete bei allen Häufchen.
    Also alle wieder zusammengepackt -> Spiel startet wieder net...


    Kanns sein, dass bei 1,2-1,4gv ne Package-DL-Grenze ist und das Spiel dann einfach nimmer startet? Sowas wie ne DL-Begrenzung?


    Ich hab nach jedem Versuch die Cache-Dateien gelöscht, oft neugestartet etc... Keine Ahnung ob ich zu doof bin, oder es am Spiel liegt -.-


    Lg Mietze

  • Ich tipp eher darauf, das sich zwei Downloads untereinander anzicken :kopfkratz.
    Immerhin funktioniert es ja, wenn du die Häuflein einzeln eingefügt hast.


    Wende nochmal die Häufchenmethode an, aber diesmal lass das funktionierende Häufchen drin und füg dann das nächste ein. Und immer so weiter....
    Ab irgendeinem Häufchen sollte es dann zicken. Das zerlegst du dann wieder.

  • Hab ich gemacht... Und entweder ich hab n Blockade oder das Spiel. Ich musste 7 Downloads rausnehmen und das Spiel startete... Machte ich einen von den 7 wieder rein - egal welchen, startete das Spiel nimmer. Hab dann einfach wahllos noch was von ner anderen Seite runtergeladen und hab statt nem Möbelteil versucht ein Pattern reinzumachen - dasselbe Ergebnis o_O


    Kein Plan was ich falsch mache :(

  • Ojee... Mich haben die Dowloads die letzten zwei Tage auch ziemlich gestreßt, da ich mein Spiel *endlich* Mal neu installiert habe, nachdem wir über dein Problem in deinem Familienthread gesprochen hatten... EA hatte mir bereits vor Monaten eine neue SN zugeschickt, da mein Account wie viele anderen beim DB-Crash verloren gegangen war.

    Im Anschluß hatte ich dann ein ähnliches Problem, jedoch stürzte mein Spiel immer direkt im Intro ab (warf mich also zurück auf den Desktop), wenn ich irgendeinen DW - egal ob von Peggy und co. oder direkt aus dem Store - drin hatte... Bin echt kirre geworden... :(

    Mir hat letztendlich folgendes geholfen, auch wenn mein Fehler eigentlich nix mit dem dort beschriebenen Fehler zu tun hatte... Vielleicht magst Du es Dir ja mal anschauen:

    http://www.simsforum.de/vbulle…s-installieren-nicht.html

    ...siehe Markus12215s Antwort...

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir damit zu tun hatte, dass ich einfach meinen Sims3 Ordner (den aus den eigenen Dateien) direkt nach der Installation eingefügt habe... Nachdem ich das Spiel jedoch einmal in seiner Standartinstallation gestatet hatte, funktionierte plötzlich alles wieder einwandfrei... Warum auch immer... *grübel*

    Übrigens kannst Du deinen Sims3 Ordner einfach wie er ist auf den Desktop ziehen, das Spiel erstellt tatsächlich einen neuen beim Start... Du musst also nicht direkt neu installieren, um das so zu testen...

    Also, ich hoffe es hilft Dir vielleicht weiter...

  • So ich wein gleich... Oder muss ohne Downloads spielen...


    Diesmal ist nicht das Problem, dass Sims nicht startet, sondern ich keine Sims3Packages mehr installieren kann, sobald ich mehr als 500MB Packages im Mod-Ordner hab.


    Ich hab jetzt grad 490,7 MB drin - und kann ganz normal Sims3PAckages über den EA-Installier installieren.


    Komme ich über 500MB bekomm ich folgende Fehlermeldung:



    Hab danach bereits gegoogelt und finde nur chinesische Foren, deren Übersetzung ins deutsche mir wenig bis garnichts bringt...


    Ich hab beide Spiele mit Original-Key bei Gamesload gekauft - nichts illegales oder so, falls das euer erster Gedanke ist :rolleyes


    Achja und KEINE Hacks drin, net mal den Nomosaic oder so... Nur Dl von:


    Infusorian
    Babayaga
    Byhsd
    Lumaria (oder so)
    Dyokabb
    Jill Wong
    Lemonc
    Melissa
    Peggy
    Rose
    Simstratos (oder so)
    Stylistsims
    (Die Dls, die ich umwandeln konnte habsch schon in Sim3Pack umgewandelt)


    Kann mir jemand helfen? *liebschau*

  • Versteh ich das richtig, solange Du unter 500 MB DL bleibst, kommt die Meldung nicht, erst wenn Du darüber gehst ?


    Ich habe gesehen, dass Du lemonc DL drin hast. Vielleicht liegt es an denen. Bei einigen Usern sind sie der Grund für die berühmten blauen Löcher.


    Hier meine Liste mit RA-inkompatiblen DLs:http://crinrict.blogspot.com/2…ste-ra-kompatible-cc.html


    Und hier ein paar Tipps für die Fehlermeldung:
    http://crinrict.blogspot.com/2…vice-initialisierung.html

  • Huhu,


    jap verstehst du richtig. Ich hab gelesen das die Lemonc-Dateien Fehler verursachen und sie deshalb mal rausgenommen zum Test und dafür einfach andere Downloads reingemacht (musste ja ordentlich aussortieren um unter die 500MB-Grenze zu kommen) und da gibts dasselbe Phänomen... Ich hatte auch schon nen anderen Fehlercode *in Speicher wusel*


    Derselbe Text, aber Fehlernummer: 08814ffa7 und 02957b48
    Dazu find ich garnichts bei Google *grübel*


    Es ist egal welche Dls ich drin hab, solang halt unter 500MB drin sind und ab da wechseln sich die o.g. Fehler ab, aber meist kommt der, der auch unten auf dem Screen ist.


    Edit: Ich hab auch vor jedem Versuch diese Cache-Dateien gelöscht... Das bringt aber irgendwie nichts :/


    Ich hab auch nochn anderen Fehler, aber ich will dich net nerven ^

  • Ich glaub die Fehlernummer selber ist egal. Das ist einfach eine Speicheradresse oder sowas, wo der Fehler aufgetreten ist.


    Lustig finde ich, dass Du ja schon vorher Probleme hattest, einfach bei einer höheren Grenzen.


    Was ist denn Dein anderen Fehler ? Vielleicht steht das ja in Zusammenhang.


    Was hast Du für ein Betriebssstem ?


    EDIT: Wenn ich mir die Meldung so ansehen, wohl Mac. Da kann natürlich alles ein bisserl anders sein. Ich glaub, da kann ich nicht helfen.

  • Jap nen Mac, aber die Dateien und Ordnerstrukturen etc. sind gleich. Hab parallel auf meiner Windowsfestplatte nen blanko Spiel und da kann ich problemlos Daten etc. hin und her tauschen...


    Nach dem 1. Auftreten des Fehler musste ich aus nem anderen Grund formatieren und ab da liefs wieder super. Hatte auch weit über 900 MB Packages und das Spiel lief. Dann kam RA und alles wurde anders *.*


    Mein 2. Problemchen kommt beim Upload von Dateien:



    Egal ob ich Ja oder Nein klick, das Spiel bricht zusammen ^^
    Der Fehler taucht aber auch bei nem frisch installieren Sims 3 + RA auf. Ohne RA gehts noch. Mit RA (ohne jeglichen CC, netmal ausm EA-Store) kommt das dann...


    #####


    Ich bin echt voll depri, vor RA lief das Spiel wirklich stabil und so und jetzt so ein Gemehre...


    Edit: Ich krieg echt einen zuviel ^^ Hab den Ordner jetzt auf genau 499,7 MB gefüllt - die Installation der Sims3-Dateien funzt. 1 x-beliebige Datei mehr und ich krieg nen Fehler...

    Einmal editiert, zuletzt von mietzi ()

  • Ich würd Dir folgendes vorschlagen (von Uploads hab ich eh keine Ahnung):


    Deinstalliere das EP und schaue, ob das Problem auch mit dem neusten Patch auftaucht. Wenn nein, spiele ohne EP bis EA einen Patch bringt. Ansonsten evtl. Spiel auch deinstallieren und nur bis 1.4.6 patchen.


    Die einzelnen Patches findest Du hier: http://www.patches-scrolls.de/sims3.php


    Sorry. Mehr weiss ich leider auch nicht.

  • Ui danke, ne Seite die sogar die Patches fürn Mac hat *jubel*


    Werd Sims jetzt nochmal ohne EP parallel installieren und schauen was da geht... Danke jedenfalls für deine Bemühungen =)