Simfrau & Servo

  • Also..
    ich hoff' mal, dass das Thema hierher passt.. immerhin gehören die Servos ja zu OFB.
    Meine Simfrau hat vor Kurzem einen Servo aus einer anderen Familie bei sich einziehen lassen & ihn dann kurz darauf geheiratet. Seitdem die beiden verheiratet sind, hat sie den Wunsch ein Baby zu bekommen (bekommen, nicht adopiteren). Aber das ist doch gar nicht möglich, oder?
    Ist das ein Spielfehler?
    Ich dachte der Wunsch vergeht mit der Zeit wieder aber das ist jetzt schon seit ein paar Simstagen so.

    LG

  • Wundere mich seit 2 Wochen über das gleiche. Vielleicht hilft ja jemand ;)

  • Lt. meinem Wissensstand ist es nicht möglich, dass ein Servo Elternteil wird.


    binerl: Es gibt nur einen Weg, Deiner SIM-Frau ihren Wunsch zu erfüllen: ein Verhältnis mit einem anderen SIM-Mann.
    Natürlich nur, wenn Du in diese Richtung überhaupt spielen möchtest.


    Ansonsten bleibt Dir natürlich die Möglichkeit einer Adoption. Wobei Du da ebenfalls recht hast, das erfüllt den Wunsch der SIM-Frau leider nicht.


    Im Spiel gibt es oft die seltsamsten Wünsche. Auch, wenn sie, wie bei euch beiden, so gar nicht möglich sind. :nixweiss
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Es gäbe da noch die Möglichkeit des boolProp testing Cheates auf eigene Gefahr. So ist es möglich ich habe es schon ausprobiert. Es kommt ein normales Sim-Kind heraus ^^ Ohne Cheaten ist es wie gesagt leider nicht möglich.