Bugs in Reiseabenteuer

  • EA gibt nur noch die Superpatches raus, die aber Patchen aber nur die AddOns ab Lebensfreude. Reiseabenteuer ist da nicht drunter. Das heißt, es kann sein, das dein Spiel abstürzt, weil es nicht gepatcht ist.


    Mit diesem Programm kannst du dir den fehlenden Patch direkt downloaden.


    http://nene.modthesims.info/d/409829


    Wohlgemerkt, Reiseabenteuer wird nicht gepatcht mit dem normalen. Man muss das tatsächlich manuell machen.

  • Bei der Quest "Online-Dating + xy = <3", in der man ein Foto von der Person xy machen muss (bei mir wars irgendein Raffi) bleibt die entsprechende Option (Foto abliefern) grau hinterlegt, obwohl ich von ihm ein dutzend Bilder gemacht habe. Auch wenn ich die Bilder ins Inventar ziehe, bleibt die Option grau hinterlegt. Der Bug kam anscheinend durch irgendein EP. Denke mal, dass es auch nichts bringen wird, wenn ich den Quest neu anfange .__.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • hmm Bug oder was vor dem Reisen kamm unser Kind auf die Welt, den eine nanni eingestellt nachher gingen wir in den Urlaub eigentlich wird ja fürs Kind gesorgt da kommen wir heim und was ist kind ist weg. ist in Freunde zu finden aber nicht im haushalte. also wurde es uns weg Genomen komisch. bekommt man das Kind wider oder von wo?
    Wir sind verheiratet.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D