Sims 3 Internet nötig?

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu den Sims 3. Bisher habe ich das Spiel noch nicht, aber ich wollte es mir zu Weihnachten wünschen. Ich habe gelesen, dass man, wenn man Internet hat, sich mit dem Spiel registrieren und dann Objekte uploaden / downloaden kann. Wie findet ihr diese Option? Ich frage deshalb, weil ich einen PC mit Internetanschluss habe, und einen ohne. Normalerweise installiere ich eigentlich alle meine Spiele (und Fotos, Dokumente, etc.) immer auf dem PC ohne Internet, um sie vor Viren zu schützen. Und Objekte kann man ja normalerweise auch ohne Registrierung im Internet runterladen.


    Würdet ihr mir trotzdem empfehlen, das Spiel diesmal mit Internetanschluss zu installieren, weil es so toll ist, oder ist diese Internetregistrieung nicht so besonders?


    LG Nici

  • kommt drauf an .. einges lässt sich nur downloaden wenn du dich registriert hast mit den Spiel( Beispiel die neue Nachbarschaft und ein paar kostenlose Objekte) und auch von anderen usern. mann kann dadurch selber was hochladen wie auch videos und Bilder.

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Versteh ich das richtig, ich kann Sims 3 auch auf einem PC ohne Internet installieren und spielen.? Ich hab nämlich jetzt auf meinem SpielePC das Internet wieder weg, weil es aufgrund der Lage meines Zimmers im Haus(oberstes Dachgeschoss, in den unteren Etagen sind schon drei PC am Internet)einfach nicht richtig funktioniert, immer nur wenige Minuten da.Ich werd mir aber vielleicht doch Sim 3 wegen das Reiseaddons im Frühling zulegen,möchte es aber auf meinen Spiele PC geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Super,danke!Aber ich dachte immer ,beim ersten Mal muss man es registrieren und dazu würde man Internet benötigen,jetzt doch nicht?

  • Doch zum registrieren und Sachen runterladen, brauchst Du I-Net, aber Du kannst das Spiel auch ohne Registrierung spielen (und ich glaub man braucht das Spiel nicht installiert zu haben, um sich anmelden zu können (nur die Seriennummer)). Nur Runterladen vom Exchange geht ohne I-Net nicht.

  • Gut,dann weiss ich jetzt Bescheid,ich will mir ohnehin nichts runterladen.Dann kommts auf den SpielePC ;wenn ich es mir denn im Frühling zuleg.

  • Es würde doch auf funktionieren die normalen Downloads einfach mit einem USb-Stick rüberzubringen, oder? Habs noch nie gemacht, aber eig. müsste es ja gehen, also müsstest du nich umbedingt auf die Downloads verzichten, auch wenn du das Spiel auf einem Pc ohne inet installierst. :)

  • Ich will ja gar keine Downloads, die machen nur Probleme im Spiel, hab da übelste Erfahrungen bei Sims 2 gemacht,nein ich bleib bei den Originalobjekten.

  • Ich meinte eig. Nicibaby :)
    weil sie sich ja Sorgen wegen den Viren macht,.. dann könnte sie die Downloads mit einem Programm auf dem Pc mit dem Internet runterladen, durchchecken und dann rüberbringen :)
    Angenommen, sie will überhaubt welche..^^

  • kann man ohne Internet überhaupt Sims 3 installieren?


    habe da etwas in der Richtung gehört und wollte jetzt nur sicher gehen;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23