Häuser sind viel zu teuer

  • Hallo Simgemeinde,
    ich hab mir gestern ein paar Häuser runtergeladen, und bevor jetzt alle "Hack!" schreien, ich habe den Clear Installer benutzt. Ich habe extra Häuser für weniger als 20.000 § genommen. Nun will ich sie heute im Spiel ausprobieren und es sind auch brav alle 8 in der Häusertonne erschienen. Doch was sehe ich? Drei kosten das, was sie kosten sollten. Und der Rest kostet jedes um die 1,2 Milliarden § !! :misstrau
    Da ich hier nix ähnliches finden konnte, möchte ich wissen, ob das schon mal jemandem passiert ist und ob ich den Preis irgendwo verstellen kann :confused:


    Danke schonmal,
    Christiane

  • Danke für die Antwort. Es wäre möglich, da ich nur das Haustiere-Addon habe. Allerdings weiß ich dann nicht, was eine Neuinstallation bringen soll. Ich bin nur Gelegenheitsspieler und werde EA nicht zu einem besseren Weihnachtsgeschäft verhelfen :D