Gute Playstation 3 Spiele?

  • Hallo Leute


    Ich habe erst seit kurzem eine PS3.


    Könnt ihr mir wirklich gute Spiele empfehlen? Mit wirklich super Grafik? (Mein Fernseher ist geeignet)
    Z.b. liebe ich Shooter (Aber Callof Duty 6 hab ich bereits für den PC) sowie FairCry 2 und Code of Honor.
    Gibts andere aktuelle Shooter die ihr mir empfehlen könntet? Wichtig wäre mir dass es nichts mit ekligen Kreaturen ist.
    Also Horrorspiele mag ich nicht.


    Auf Abenteuer stehe ich auch, da hab ich aber bereits Tomb Raider underworld für den PC, das finde ich super. Gibts ähnliche Spiele für die PS3?


    Ich habe vor mir noch 2 Spiele zu kaufen vor Weihnachten :) Sozusagen ein Weihnachtsgeschenk für mich und meinen Mann. :D


    Vielen Dank schonmal


    LG
    Rubi

  • Assassins Creed 1+2 kann ich empfehlen. hab ich zwar noch nicht angespielt (die PS3 bekomme ich erst morgen) aber ich hab Gutes darüber gehört und das, was man dazu auf Youtube findet, finde ich sehr vielversprechend.


    Little Big Planet soll für zwischendurch auch ganz lustig sein, falls man mal keine Lust mehr auf Blut-Baller-Umbring-Rumspring-Rätsellös-Spiele hat.


    Und ich werde mir wohl noch Das "Avatar - aufbruch nach pandora" spiel holen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Assassins Creed 1 & 2 ist gut, ja. Ich hab auch keine Playstation 3, aber ein Freund von mir und da hab ich das gespielt und ich fand das schon sehr gut :D Und die Grafik ist auch super

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich kann definitiv Uncharted 2 empfehlen. Nutzt die PS3 voll aus... absolut genial. Man wird wie durch einen Film geleitet mit lustigen Dialogen aber auch packend.

    Viele Grüße


    Lars