Was vermisst ihr aus Sims 2?

  • Mir fehlt der CC mit dem man seine individuellen Ideen und Phantasien gestalten konnte - bei Sims3 wird man ja permanent dazu angeleitet, wie man zu spielen hat: das Sammeln, das Suchen, das Rätselraten in den Gruften ect.
    Und die Probleme mit den Downloads vermiesen einem richtig die Freude über schöne Sachen, die man im Netz findet.


    Es ist für mich ein wenig so wie der Unterschied von einer Trekking-Reise durch die Anden zu einem Club-Urlaub in Gran Canaria.

  • Was ich vermisse sind...
    - Der Whirpool
    - Die Möglichkeit Decken wie Bösen zu gestalten.
    - Die Zwischensequenzen, z.B bei einer Geburt
    - Die kleinen Details wie die Wickelkommode, der Kühlschrank mit der Babyflasche.
    - Haustiere
    - Wetter
    - Aliens (Obwohl ich nie mit Aliens gespielt habe)
    - Die Nachbarschaftsmöglichkeiten (Unkompliziert Nachbarschaften gestalten, Grundstücke nach der Wahl hinpacken, mit mehreren Familien gleichzeitig spielen)
    - Die Grafik (Die Sims aus Sims 3 sehen nach Knetfiguren aus)
    - Die vielen CCs, wie z.B dass Knacker einen normalen Job bekommen können oder dass man mehr als 8 Personen im Haushalt haben kann.
    - College
    - Innenfundamente
    - die Möglichkeit, Sims eigene Bilder malen zu lassen (Gab es ja ab Haustiere)
    - Ein großes Aquarium
    - Einen Zitronen- und Orangenbaum
    - Fahrstühle
    Sind doch eine Menge, wobei das meiste sicherlich noch in Addons kommen wird. Trotz allem ist Sims 3 ein tolles Spiel, allein das ganze Obst und Gemüse, das man ernten kann.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ja,Ja das sind alles ganz tolle sachen ABER ihr sollt sachen nennen die nicht in den Addons vorkommen z.B.Vampire,wetter,haustiere,college.....
    denn so macht ihr die leute doll die noch nicht alle addons haben aber unbedingt alle haben wollen wie mich.


    Ps:is nur meine meinung und die darf man mit anderen teilen^^

  • doll machen... höre ich gerade zum ersten mal.


    Ist mir klar, nur habe ich 4 Ansätze für den Beitrag gebraucht, weil ich nicht weiß was im Grundspiel schon vorhanden ist. Also habe ich mir gedacht, ich liste einfach mal alles auf.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Wo wir grad bei dem Look waren.... ich weiß jetzt endlich was mich an diesem Sims 3 Shop Banner hier so irritiert.



    Sieht für mich fast gleich aus.


    Hm, was meinst du?
    Irgendwie verwirrt mich das ein wenig. oO" Steh ich jetzt grade auf der Leitung?


    edit: ach, das rechte bild ist von sims 1?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich vermisse:
    Die Erinnerungsleiste:hua
    Das Aussehen der Sims (die Sims, von Sims 3, werden nie wie ich möchte :(:angry )
    Der Rest ist aus den Add on´s
    Aber auch das ist doof, jetzt heißt es wieder ewig warten, bis die Add On´s kommen und ob sie dann meine/ unsere Wünsche/ Erwartungen erfüllen weiß keiner...
    Ich glaub ich fang in 2 Jahren wieder an Sims 3 zu spielen, wenn es mehr dafür gibt und mehr gibt, das mich daran reizt....

    I'll be there for you
    These five words I swear to you
    When you breathe I want to be the air for you
    I'll be there for you
    I'd live and I'd die for you
    I Steal the sun from the sky for you
    Words can't say what love can do
    I'll be there for you :applaus:applaus:applaus