[Fotostory] Das Leben ist kein Spiel!

  • Hallo das ist meine zweite Sims 3 Story die andere konnte ich leider nicht fortsetzen.
    Endschuldigung das die Bilder unten Links sind das war nicht meine absicht mein Schreibprogramm hat das verunstaltet.
    Was quatsch ich hier eingentlich?lest euch die Story doch durch.




    Hallo ich bin Crystal und bin 15.
    Ich bin wie man sieht aus reinem Eis.
    Ich lebe in der kleinen Stadt Sunset Valley in einem schönen Haus.
    Meine Familie ist reich ich bin damit aber nicht glücklich.
    Ich bin sehr kreativ kann gut kochen und verstehe mich gut mit Leuten dank meines Charisma.
    Ihr werdet mich und meine Familie begleiten und sehen was wir für Propleme haben.
    Ich stelle euch jetzt meine Familie vor.

    Meine Zwillingsschwester Rachel die selbstverständlich auch 15 ist.
    Ich verstehe mich mit ihr ja wir sind sogar ein Herz und eine Seele.
    Ihr Hobby ist es Gitarre zu spielen,Ordnung im Haus zu schaffen und wie ich hat sie einen grosen Charisma.
    Hingegen zu mir ist sie Feuer was uns aber nicht stört.
    [IMG]http://i45.tinypic.com/2pyrd3a.jpg[/IMG]
    Mein Dad der inzwischen 43 ist.
    Ich und meine Schwester verstehen sich nicht*sehr gut*mit ihm.
    Ich kann es kaum glauben das er mein Vater ist.
    Ich habe mal gesehen das er meine Mutter geschlagen hat.
    [IMG]http://i50.tinypic.com/r2iwxj.jpg[/IMG]
    Meine Mum die 37 ist sie behandelt uns immer gut.
    Sie kocht für uns macht den Haushalt und ist sehr Freundlich.
    Ich glaube sie hat Angst vor meinem Vater was ja auch kein Wunder ist.
    [IMG]http://i47.tinypic.com/25syfee.jpg[/IMG]
    Mein kleiner Bruder Andreas wir nennen ihn alle Andi.
    Er ist schon 9.
    Er ist ne echte Sportskannone er hat an seinem Zimmer extra einen Fittnesraum angebaut bekommen wo wir selbstverständlich auch rein dürfen.