[Fotostory] Das Leben ist kein Spiel!

  • Hallo das ist meine zweite Sims 3 Story die andere konnte ich leider nicht fortsetzen.
    Endschuldigung das die Bilder unten Links sind das war nicht meine absicht mein Schreibprogramm hat das verunstaltet.
    Was quatsch ich hier eingentlich?lest euch die Story doch durch.




    Hallo ich bin Crystal und bin 15.
    Ich bin wie man sieht aus reinem Eis.
    Ich lebe in der kleinen Stadt Sunset Valley in einem schönen Haus.
    Meine Familie ist reich ich bin damit aber nicht glücklich.
    Ich bin sehr kreativ kann gut kochen und verstehe mich gut mit Leuten dank meines Charisma.
    Ihr werdet mich und meine Familie begleiten und sehen was wir für Propleme haben.
    Ich stelle euch jetzt meine Familie vor.

    Meine Zwillingsschwester Rachel die selbstverständlich auch 15 ist.
    Ich verstehe mich mit ihr ja wir sind sogar ein Herz und eine Seele.
    Ihr Hobby ist es Gitarre zu spielen,Ordnung im Haus zu schaffen und wie ich hat sie einen grosen Charisma.
    Hingegen zu mir ist sie Feuer was uns aber nicht stört.
    [IMG]http://i45.tinypic.com/2pyrd3a.jpg[/IMG]
    Mein Dad der inzwischen 43 ist.
    Ich und meine Schwester verstehen sich nicht*sehr gut*mit ihm.
    Ich kann es kaum glauben das er mein Vater ist.
    Ich habe mal gesehen das er meine Mutter geschlagen hat.
    [IMG]http://i50.tinypic.com/r2iwxj.jpg[/IMG]
    Meine Mum die 37 ist sie behandelt uns immer gut.
    Sie kocht für uns macht den Haushalt und ist sehr Freundlich.
    Ich glaube sie hat Angst vor meinem Vater was ja auch kein Wunder ist.
    [IMG]http://i47.tinypic.com/25syfee.jpg[/IMG]
    Mein kleiner Bruder Andreas wir nennen ihn alle Andi.
    Er ist schon 9.
    Er ist ne echte Sportskannone er hat an seinem Zimmer extra einen Fittnesraum angebaut bekommen wo wir selbstverständlich auch rein dürfen.
    Ich und Rachel verstehen uns gut mit ihm auch wenn wir manchmal Propleme haben,doch wenn es um uns und unserem Vater geht hält er immer zu uns.
    [IMG]http://i47.tinypic.com/2n69hex.jpg[/IMG]
    Unser Haus ja es hat eine Menge gekostet aber das wars wert.
    Jeder hat ein eigenes Zimmer und Extraräume.
    Hinter dem Haus ist auch ein perfekter kleiner Schaugarten.
    [IMG]http://i47.tinypic.com/33f9s2v.jpg[/IMG]
    Die Aussicht ist auch super.
    Wir wohnen ja sogar am Strand.
    Das ist echt super.



    Das war dann mal die Einleiteng ich freu mich auf kommis und kritik.











    3 Mal editiert, zuletzt von naddel_01 ()

  • Hallo ich habe ja leider kein kommis bekommen aber trotzdem danke an die stillen leser und gäste die hier reingeschaut haben:Danke!^^
    Ich leg dann mal los.



    Ich war gerade mit Rachel in meinem Zimmer und Tratschten ein bisschen.
    „Und dann fielen sie sich plötzlich in die Arme und knutschten“sagte ich mit Schadenfreude denn es handelte sich um unsere gemeinsame Feindin und dem Schulstreber.
    Rachel musste lachen:,,Nein,nein das ist nicht dein ernst!“
    „Doch glaub mir direkt nach der Schule im Hinterhof“ich versuchte mich zusammen zu reißen.

    [FONT=Verdana, sans-serif]Rachel rückte dann auch endlich mit ihrer Neuigkeit heraus:,,Hey hast du schon den neuen in der Schule gesehen der ist ne echte Schnitte“[/FONT]
    „[FONT=Verdana, sans-serif]Ja aber hast du gesehen?Annika(Unsere Feindin)macht sich richtig an ihn ran?!“Fauche ich aber meine Schwester weis was ich damit meine.[/FONT]
    „[FONT=Verdana, sans-serif]Ich muss dann mal“Verabschidet sie sich von mir.[/FONT]
    „[FONT=Verdana, sans-serif]Ja,gut ich wollte eh noch etwas malen“sagte ich und sie verließ das Zimmer.[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich ging dann an mein Fenster um mir Inspiration zu holen denn ich hatte direckte sicht zum Strand.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich dachte auch über mich und meine Familie nach.[/FONT]
    [FONT=DejaVu Sans Light, sans-serif]Warum ist er nur mein Vater?[/FONT]
    [FONT=DejaVu Sans Light, sans-serif]Wiso macht Mum nicht einfach Schluss?[/FONT]
    [FONT=DejaVu Sans Light, sans-serif]Wie wird meine Familie enden?[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Als ich wieder in die realität zurückkam und mich in meinen Mal-Salon begeben wollt um zu Malen,kam ich an Rachels Tür vorbei.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich hörte sie singen und lauschte.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Sie konnte gut singen und Gitarre spielen ihr großer Traum ist es Rockstar zu werden.[/FONT]
    „[FONT=Verdana, sans-serif]Sei doch nicht so kindisch,du wohnst nicht mehr hier.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Werd doch erwachsen,du gehörst nicht mehr zu mir“ sang sie aus vollem herzen.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Sie singt nur aus ihrem Leben,der Grund für dieses Lied ist:Sie hat vor kurzem mit ihrem Freund Rion schluss gemacht doch er liebt sie noch.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Aus der schönen Atmosphäre riss mich ein lauter Schrei![/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Und hier noch ein Outtake:[/FONT]

    Ich glaub so würde ich auch gucken wenn ich mit jemandem zusammenkleben würde:roftl


    Freu mich natürlich wieder über kommis und Kritiken

  • Das du bisher keine Kommis hatest, tut mir leid.
    Aber ich bin ja jetzt der erste. XD


    Also, ich bin ehrlich.
    Deine Bilder sind gut, etwas überbelichtet, aber trotzdem gut.


    Die Story ... na ja.
    Es ist nicht mein Geschmack und um ehrlich zu sein war mir Crystal (Mein Gott, ich würde mein Kind niemals so nennen XD) schon mit dem ersten Satz total unsympatisch. Sorry. :(
    "Ich bin wie man sieht aus reinem Eis"
    Ich bin mir nicht sicher ob das der beste Einstieg war, weil, ich seh kein Eis und wenn das methaphorisch gemeint war, dann solltest du im nächsten Satz etwas darauf eingehen, weil sonst hängt es so im Raum und man denkt als Leser ... udn jetzt? Eis? Wo ist das Eis? :confused:


    Dann prahlt sie von ihrem Charisma und tratscht mit der Schwester ...


    Das Gespräch mit der Schwester war denn recht amüsant.
    Klar bis tdu kein Schreibprofi, das wird sicher noch.



    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterschreiben. ;)

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Raphiarts ()

  • Das mit dem aus Eis bezieht sich auf die äussere Erscheinung, sieht man schon recht gut find ich, auch dass die Schwester mehr der Feuertyp ist,äusserlich.Aber mich spricht die Geschichte vom Inhalt her nicht so
    recht an ,wird wohl so eine Teenagergeschichte und da bin ich wohl definitiv schon zu alt für. Aber sicher ist sie für viele hier im Forum interessant,nur auf Rechtschreibfehler solltest Du noch etwas achten, aber Du bist ja auch noch sehr jung.

  • Ich danke den kommis auch wenn manche etwas negativ waren


    Raphiarts


    Danke,ja etwas hell sind sie schon das ist aber absicht.
    Die story soll eher eine typiche sein deswegen kommt sie einem auch manchmal langweilig vor^^
    Crystal ist schon ein ausergewöhnlicher name,ja aber sie ist eigentlich ganz lieb sieht nur auf dem ersten blick so aus;)
    Ja es soll das äusere treffen ich dachte aber man sieht das:confused:
    Sie prahlt aber auch nicht sie erzählt nur von sich das soll die eigenschaften betreffen.
    Schön das du das Gespräch magst auch wenn das nur das halbe war.


    @Siola


    Ja das ist eine mischung aus teeny,Love und family-story.
    Das mit den fehlern das ist so ne sache.
    Ich hab ja sogar ein extra schreibprogramm dafür dait ich mir sicher bin das muss wohl ein bisschen spinnen:angry



    Fortsetzung wird es sehr wahrscheinlich schon morgen früh geben:D

  • Ich bin ja eigentlich auch nicht so der Tennie-Story-Fan, aber ich finde die Idee und die Umsetzung gar nicht mal so schlecht... Und ich denke auch so eine Geschichte kann schön spannend werden, wenn man es richtig anstellt... Ich bleibe also ganz sicher erstmal gespannt und dabei... :)

    Deine Bilder und auch deine Art zu Schreiben, haben sich seit deinen ersten Story-Versuchen meiner Meinung nach übrigens schon ganz schön verbessert... Bleib also einfach weiter am Ball, dann wird sich da noch einiges von selber tun... Und so´n Rechtschreibprogramm ist schon einmal ein guter Anfang... :)

  • yuna001


    Ja spannender wird sie garantiert
    Schön das dir die Bilder und der schreibstyle gefallen^^:)



    [FONT=Tahoma, sans-serif]Rachel und ich liefen so schnell es geht runter.[/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Wir versteckten uns hinter der Tür,in Hoffnung das uns niemand sieht.[/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Als wir raus schauten sahen wir was wir nie zu Gesicht bekommen sollten.[/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Da war er mein Vater,wie er Mum schlägt.[/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Das war aber nicht das erste mal das ich das gesehen habe.[/FONT]

    [FONT=Tahoma, sans-serif]Wir sind so schnell wie möglich weggelaufen bevor sie rein kamen.[/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Oben angekommen holte ich nochmal tief Luft.[/FONT]
    [FONT=DejaVu Sans Light, sans-serif]Hoffentlich hat Andi nichts gesehen.[/FONT]
    [FONT=DejaVu Sans Light, sans-serif]Hoffentlich hat Dad uns nicht gesehen,sonst gibt’s mächtig Ärger![/FONT]

    [FONT=Tahoma, sans-serif]Rachel kam zu mir,,Du hattest recht,Dad schlägt sie![/FONT]
    „[FONT=Tahoma, sans-serif]Hab ich doch gesagt,was für ein Vater ist er eigentlich?!“fragte ich entsetzt.[/FONT]
    „[FONT=Tahoma, sans-serif]Unser Vater!Leider![/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Aber wiso kommt Mum nicht zu uns?[/FONT]

    „[FONT=Tahoma, sans-serif]Ich weis nicht aber wir brauchen einen tot sicheren Plan!“[/FONT]
    „[FONT=Tahoma, sans-serif]Da hab ich schon den richtigen,ruf du mal die tägliche Haushilfe an der Rest erklärt sich von allein“flüsterte sie mir.[/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Ich wuste genau was sie damit meinte.[/FONT]





    [FONT=Tahoma, sans-serif]Und hier ein Outtake:[/FONT]

    Crystal kann wohl fliegen,was?:D


    Kommis und kritik erwünscht

  • Aaalso. (: Jetzt will Ich auch mal was dazu sagen..
    Also die Sims sehen eigentlich okay aus. Ich spiele zwar selber kein Sims 3,aber ich denke,so ungefähr sehen doch hübsche Sims aus :D
    Die Geschichte ist gut,was für ein Schlimmer Vater. Mal sehen,wie sich die Sache noch entwickelt... Und ich finde aber,dass die Fortsetzungen etwas kurz sind,und man nur langsam was über die Sims,ihre Familie,ihr Leben erfährt.


    Ich werd die Geschichte mitverfolgen :)