Sim geklont und dann verschwunden....

  • Bei meiner letzen Rückreise aus China (ich hatte die Aufgabe zurück zukehren,also bin ich per Handy zurückgekehrt) kam ich zuhause doppelt an.
    Meine aktuelle Simdame und eine mit einem früheren Outfit. Beide waren spielbar, bloß hatten sie unterschiedliche Wünsche und unterschiedlichen Lebenzeitbelohnungsstand (der war aber wieder weniger, als gerade noch in China). Sie konnte(n) auch direkt ohne Pause zurückreisen ... aber wieder in China waren auf einmal alle beide verschwunden und gar kein spielbarer Sim mehr da.
    Also zurück zum Hauptmenü, neu geladen. Wieder ist meine Simin in China und jedes Mal wenn sie zurückkehrt ist sie zweimal in Sunset Valley und verschwindet bei der nächsten Reise ... ein Teufelskreis!:confused:


    Kann ich nicht irgendwie einen älteren Spielstand laden? In den saves-dateien hab ich schon gekuckt, da gibt es noch irgendwas Altes mit Ägypten, wie kann ich denn auf den Stand wieder kommen?


    Oder gibt es inzwischen eine Lösung für den Klon- bzw. Verschwinde-Bug?


    Ach noch dazu, ich habe keine EA-fremden DLs und keine Hacks.


  • Hi!


    Ach, Sims hält immer ma was Neues bereit, oder? :D
    Hast du es schonmal mit dem altbewährten move_objects versucht? Vielleicht wirst du dadurch die unliebsame Kopie deiner Simsfrau los? Einfach mal beide verkaufen, speichern und dann das Grundstück neu laden. Bei Sims3 habe ich es noch nie ausprobiert, daher ohne Gewähr, aber bei Sims2 hat das Probleme mit Einzelsims eigentlich sehr zuverlässig gelöst.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also echt das ist ja wohl die Höhe, die ganze Arbeit mit den Lebenszeitbelohnungen und und ... jetzt kann ich mit der Familie nicht mehr weiterspielen.:angry


    Na hoffentlich ist den Programmierfritzen von EA über Weihnachten etwas eingefallen ... eigentlich müsste man sein Geld zurück verlangen.