Geburtstagsparty und dämliche Arbeitszeiten

  • Hi!


    Ich bins schon wieder mit einer blöden Frage :)


    Also mein Sim hat Geburtstag und ich wollte eine Party veranstalten. Aber meine Arbeitszeiten laufen von 15-21 Uhr. Zuerst hab ichs vorher probiert, aber mit mit Hygiene, Pizza bestellen etc. nicht zurechtgekommen und die Pizza kam erst als die Leute längst da waren und ich mußte zur Arbeit als die Leute auch noch da waren. Nach der Arbeit (nach 21 Uhr) kann ich auch keine Party mehr veranstalten weil die Zeit für die Sims "zu früh" ist. Also hab ich auf die Party verzichtet. Schade ... man wird schließlich nur einmal erwachsen :-(


    lg - Cindy

  • Danke für Eure Tipps! Ich werde das beim nächsten Geburtstag ausprobieren. Blaumachen wollte ich nicht. Habe zuerst Sims 3 am iPhone gespielt und da verliert man sofort den Job wenn man auch nur eine Stunde zu spät kommt. Ist wohl beim PC-Game nicht so ..?!

  • Danke für Eure Tipps! Ich werde das beim nächsten Geburtstag ausprobieren. Blaumachen wollte ich nicht. Habe zuerst Sims 3 am iPhone gespielt und da verliert man sofort den Job wenn man auch nur eine Stunde zu spät kommt. Ist wohl beim PC-Game nicht so ..?!



    Kann ich auch verstehen, wenn du das nicht probieren willst. Aber nein, hier verliert man seinen Job nicht direkt. Es sinkt nur die Arbeitsleistung, aber wenn die zu stark in den roten Bereich geht, wird das wohl auch kritisch für den Job. Es gibt aber eine Lebenszeitbelohnung, die es dir erlaubt, unbemerkt auch mal blau zu machen, dann sinkt die Leistung nicht mehr.

    [CENTER]

    [/CENTER]