Familie Sturm

  • Huhu!


    ENDLICH! Neuer PC... und SIMS 3 läuft drauf! Da ist die Freude bei der Cho natürlich groß. Ich habe auch schon fleißig gespielt und meine kleine Familie ist sogar schon gewachsen. Ich warte euch hier nun mit einer echten Bildermasse auf, aber vielleicht gefällt euch meine Familie und deren Entwicklung ja und ihr verfolgt ihre Geschichte weiter. Falls ihr mehr wissen/sehen wollt, einfach fragen^^


    Ich leg mal los:

    Das ist Maya Sturm. Junge Erwachsene, familienbewusst, genügsam, überemotional, freundlich und... mh das will mir nicht mehr einfallen, ich erzähle es euch später!



    Maya hat sich dazu entschlossen, ein eher altmodisches Leben zu führen und hauptsächlich für Haus und die geplanten und gewünschten Kinder da zu sein. Hier ist sie gerade im Park und mopst sich ein paar Äpfel, denn sie möchte selbst einen Garten anlegen und Obst und Gemüse züchten.



    Jetzt möchte ich euch Jan Sturm vorlesen. Maya lernte den schönen Kerl in ihrer Jugend kennen und verliebte sich sofort unsterblich in ihn. Nach einer Weile fiel auch Jan das hübsche Mädchen auf. Sie kamen schließlich zusammen, heirateten bald und zogen in ein wirklich winziges Haus mit nur zwei Zimmern, Küche und Bad in Sunset Valley. Hier seht ihr Jan bei einer seiner lieblingsbeschäftigungen, denn als athletischer Kerl, der die Natur liebt, geht er sehr gerne Joggen. Außerdem küsst er fantastisch und ist genauso familienbewusst wie Maya. Seine 5. Eigenschaft ist mir leider auch entfallen.



    Sexy Jan beim Schach spielen am PC. Trotz seiner Sportsucht, er hat sogar die karriere des Profisportlers eingeschlagen, will er seinen Geist und sein Geschick weiterbilden und träumt davon, seine Logik- und Geschicklichkeitsfähigkeit zu perfektionieren.



    Maya und Jan lieben sich wirklich sehr und versuchen, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Beide haben bereits einen ausgeprägten Kinderwunsch, doch eigentlich ist es noch zu früh. Auch Maya hat einen kleinen Nebenjob im Supermarkt angenommen und würde auch gerne an ihrer Karriere arbeiten.



    Aber natürlich kommt es irgendwann, wie es kommen musste. Morgenübelkeit... ohoh?



    Nochmal ein hübsches Bild von Maya.



    Was witziges: Wer versteckt da denn wohl seinen stinkigen Teller hinter der Küchenmaschine? xD


    -geht noch weiter-


    UFF! Ich musste leider die Bilder durch Miniaturen ersetzen, die sind ja MONSTRÖS! Ich änder die Größe jetzt im Spiel und beim nächsten mal bekommt ihr normal große im Text eingebunden!

    off

    Einmal editiert, zuletzt von tpunkt ()

  • Weiter geht's:



    "Schatz?"
    "Mh?"
    "Duu... also... ich glaube uns ist da etwas passiert."
    "Ach ja? Wieso hast du eigentlich dieses hässliche Sackding an?"
    *an sich runter guck* "Huch, keine Ahnung! Zauberei!"
    "Ja aber was ist denn jetzt passiert?"
    "Ich bin schwanger."



    "ACH DU HERRJEH!"
    "Oh nein, du findest es schlimm?"
    "Nein, überhaupt nicht, das ist WUNDERBAR!"



    Während der Schwangerschaft leidet Maya offenbar allgemein an Geschmacksverirrungen. Die Farbkombination ihres Jogginganzuges Oo lässt sehr zu wünschen übrig. Trotzdem gönnt sie sich Ruhe an der frischen Luft und bildet sich dabei noch weiter.



    Aber was rennt denn Jan nun eines Abends so schnell durch die Gegend?
    Ahhh... das Baby kommt schon und Maya ist im Krankenhaus. Jan will die Geburt natürlich nicht verpassen und als Sportler legt er einfach einen kleinen Sprint ein. Taxis sind ja auch sooo teuer.



    Vor dem Krankenhaus ein kleiner Aufstand... ähh ja ist klar xD



    Lucas ist da. Lucas ist Virtuose und... jaa das weiß ich auch nicht mehr. Wieso fällt mir immer eine Eigenschaft nicht ein? Ich schreib sie mir mal auf.
    Mit Lucas wurde auch Jans Wunsch nach einem Sohn als erstgeborenen erfüllt. Wie schön.



    Doch schnell wird den jungen Eltern klar, dass so ein Baby eine Menge Arbeit mit sich bringt. Vorallem, wenn es aus Platzmangel im elterlichen Schlafzimmer nächtigt und nachts bei vollgeschissener Windel die ganze Nachbarschaft zusammenschreit. Arme Maya, armer Jan.



    Ja und der arme arme Papa kann abends nach der Arbeit nur noch kurz vorm TV entspannen, bis er übermüdet ins Bett plumpst.


    -geht noch weiter-

    off


  • Maya nach einem kleinen Umstyling in ihrer Lieblingsfarbe rosa.



    Während Jan nun das Geld verdient (Mayas Urlaubsgeld beträgt nur 150 § pro Tag) kümmert sich die frisch gebackene Mama um den Sohnemann und den Haushalt.



    Papa reagiert abends seine Wut ab, indem er die Kloschüssel zertrümmert... oder so.



    Da Maya auch mal wieder raus muss, organisiert sie einen Babysitter. Der Gute ist zugegeben nicht der geeignetste, aber nach ausführlichen Instruktionen hat er das Kind zumindest ganz gut versorgen können.



    Während Maya - in sehr passendem Schuhwerk - ihren Garten hegt und pflegt.



    "Schon wieder, Schatz?"



    Ja... schon wieder!


    So... ich hätte zwar noch mehr im Angebot aber belasse es erstmal dabei. VIEL SPAß!^^

    off

  • Hi :wink


    Ja, ganz wie im richtigen Leben "Du Schatz ....es ist was passiert .... ich bin...." :lollen


    Ich mag die Bilder deinen kleinen Familie. :up Maya und Jan, sind dir toll gelungen. Bin schon sehr gespannt, wie sich Lucas entwickelt und vor allem, ob er ein Schwesterchen oder einen kleinen Bruder bekommt ...
    ... und ob Maya wohl nochmal den gleichen Babysitter engagiert? *g*


    LG Lidsi :)

  • Williwaw: Wenn du drauf klickst, dann werden sie größer.
    Irgendwie sind die so riesig wie Screenschots, weshalb ich die nicht in voller Größe ins Forum einbinden kann. Beim nächsten mal mach ich sie vorher klerine!

    off

  • Halli hallo!


    Ich schaffs endlich mal, meine Familiengeschichte zu aktualisieren. Gespielt habe ich recht fleißig und daher gibt es jetzt eine kleine Bilderflut^^


    Los gehts:

    (sorry, das ist etwas klein geraten ^^)
    Wie ihr ja schon beim letzten Mal gesehen habt, ist Maya wieder schwanger und Jan freut sich auch schon riesig.



    Das Baby - Lil - ließ auch gar nicht mehr lange auf sich warten. Ein kleines Mädchen. Lil ist ein Tollpatsch und.. mh, schon wieder vergessen :D Jedenfalls wird es langsam im elterlichen Schlafzimmer etwas eng und Maya und Jan sind ganz schön gestresst.



    Lucas ist übrigens zum Kleinkind geworden und er ist ein richtig süßer kleiner Fratz! :) Hier knuddelt und liest er mit Mama Maya.



    "WAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"
    Wieso Jan wohl so rumbrüllt? Und wo guckt er hin?



    "Nur, weil du schon wieder ein Kind bekommst, kannst du Lil doch nicht so auf den Boden schmeißen!"
    *kopfkratz* "Mh... nagut."
    ...ahhh. SCHON wieder schwanger! Und die Geburt steht kurz bevor, da muss Baby Lil eben mal auf dem Boden geparkt werden. Maya und Jan sind übrigens unersättlich und wollen ein Kind nach dem anderen. Ungünstig, wenn man ein winziges Haus besitzt, dass mit zwei schon aus allen Nähten platzt! Außerdem arbeitet Maya nur halbtags im Lebensmittelgeschäft und Jan kommt in seiner Sportler Karriere auch nicht so recht vorwärts.



    Auf Grund einer großzügigen Spende von "Mother Lode" ist es Familie Sturm aber endlich möglich, mit ihren nun 3 Kindern Lucas, Lil und Tanita (Einzelgängerin und wie immer habe ich das andere Merkmal vergessen ;)) umzuziehen. Also werden gleich die Babys gepackt - eins scheinbar in den Kofferraum - und ab gehts ins neue Haus.



    -geht noch weiter-

    off


  • Im neuen Übergangshaus feier Lucas gleich erstmal Geburtstag.
    Leider konnte die Familie in diesem Haus nicht bleiben. Es war ein DL und hat mein Spiel zerschossen, musste einen alten Speicherstand laden, aber alle sind gerettet^^



    Lucas wurde also zum Kind... und ich muss mir endlich mal alle Charaktereigenschaften rausschreiben :D



    Nachdem der Babysitter es übrigens versäumt hat, die fast verhungerte Tanita zu füttern, hat Maya ihm endgültig gekündigt, was ihr ziemlich schwer fiel, denn sie ist so ein herzensguter Mensch, der keinen Streit anfangen möchte. Tja.



    Lucas hat jede Menge Spaß beim Fernsehen.



    Lil ist inzwischen zum Kleinkind geworden und ein wahrer Wonneproppen.



    Mama Maya hat ihren Job endgültig aufgegeben. Sie widmet sich ihren Kindern und ihren Hausfraulichen Fähigkeiten als Gärtnerin und Köchin. Einen Handwerker braucht die Allrounderin auch nicht mehr, sie schwingt lieber selbst den Schraubenschlüssel. Zwar kann Jan das noch etwas besser, aber der ist ja meisten arbeiten oder trainieren.



    Tanita ist inzwischen auch ein Kleinkind. Sie spielt am liebsten im Zimmer von Lucas. Seine Piratenschatztruhe hat es ihr ziemlich angetan.


    -geht noch weiter-

    off


  • Maya ist wieder mal hochschwanger. Die Gute hat sich gewünscht, 5 Kinder zu haben. Nummer 4 ist also unterwegs... *hüstel*
    Normalerweise hat Maya ja auch einen recht guten Geschmack, was ihre Kleidung betrifft, nur in der Schwangerschaft... da spielen eben die Hormone verrückt *seufz*



    Eine neue Babysitterin ist auch endlich engagiert. Und die Gute ist wirklich toll. Lucas mag sie auch SEHR gerne *g*



    Noch während die Babysitterin da ist, bekommt Maya Wehen...



    ...und dann der Schock. Nicht eins, nicht zwei... nein, gleich DREI Babys! Und auch noch alles Mädchen! Herrjeh.
    Hannah ist Gut und ?, Miriam ist ein Tollpatsch und ? und Jana ist böse und ein Genie. Jana freut sich übrigens immer riesig, wenn sich ihre Schwestern in die Windel machen oder Hunger haben. Herrlich ^^
    Ihr könnt euch vorstellen, was für ein Stress das ist! Lil und Tanita Kleinkinder, Hannah, Jana und Miriam Babys. Und die schreien auch noch alle gleichzeitig. Arme Maya, armer Jan.



    Na ja obwohl... die beiden sind immernoch ganz schön verliebt und turteln bei jeder Gelegenheit rum. Sie kümmern sich sehr liebevoll gemeinsam um ihre nun 6 Kinder.



    Ohne Kommentar^^



    Übrigens obwohl Tanita Einzelgänger ist und die Einsamkeit mag, mag sie doch auch ihre wenig ältere Schwester Lil, die nun ein Kind ist.



    Hier mal noch eine Nahaufnahme von Lil. Sie ist ein totaler Rosa-Fan, liebt alles, was mädchenhaft ist und spielt gerne mit ihrer kleinen Schwester Tanita, hier gerade "Kuckkuck".



    Sooo, das war's erstmal. Ich geh jetzt mal weiter spielen, es wird Zeit, dass die Drillinge älter werden ;)


    Liebe Grüße!

    off

  • Ohh! HAbe ich in der Tat :D
    Danke für den Hinweis ;) Jetzt sind die Posts eh schon da, aber beim nächsten Mal weiß ich's besser :D
    (grah, so viel Arbeit umsonst... wer lesen kann ist eben klar im Vorteil :p!)

    off


  • Auf Grund einer großzügigen Spende von "Mother Lode" ist es Familie Sturm aber endlich möglich, mit ihren nun 3 Kindern Lucas, Lil und Tanita (Einzelgängerin und wie immer habe ich das andere Merkmal vergessen ;)) umzuziehen. Also werden gleich die Babys gepackt - eins scheinbar in den Kofferraum - und ab gehts ins neue Haus.
    .....



    Jepp, diese Spendenorganisation hat was ;)

  • Super Sims:applausaber ehrlich gesagt gefallen mir die eltern nicht ist aber geschmacks sache und auf einer seite sind sie ja schön Drillinge? o.O ich hatte ja noch nicht mal zwillinge hast du einen hack benutzt?