Familie de Ville

  • @ Julay und Lora91: Vielen Dank für eure Kommis und euer Lob für Benedikt! Ich hoffe sehr, dass sich seine Gene weitervererben.


    Nun geht es aber endlich weiter im Hause de Ville.


    Kurz nachdem Benedikt erwachsen geworden war, mußte auch Vater Peter einen neuen Lebensabschnitt antreten.


    Es waren wie immer einige Gäste auf der Party - u.a. potentielle Heiratskandidatinnen für Benedikt


    so sieht Peter nun als Knacker aus


    und nur einen Tag nach seinem Geburtstag hat er die Spitze der Wirtschaftskarriere erreicht und sich damit seinen Lebenstraum erfüllt


    endlich feiert auch die erstgeborene Amalia ihren nächsten Geburtstag


    und unter den Gästen ist neben Bruder Benedikt wieder eine Person, die uns in Zukunft noch öfter begegnen wird :fiu


    Amalia als Erwachsene


    ist zwar nicht ganz so hübsch wie ihr Bruder, aber doch ganz nett


    Amalia ist es schließlich auch, die die Familie überredet, nach der Pensionierung beider Eltern in ein neues, schöneres, größeres Haus, vielleicht direkt am Wasser umzuziehen. Und so macht sich die Familie auf den Weg ...


    ... und wohin, erfahrt ihr das nächste Mal ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Im neuen Heim angekommen lädt Benedikt als erstes eine junge Dame namens Walburga Watt (grauenhafter Name) ein, auf welche er bei den vergangenen Geburstagspartys bereits ein Auge geworfen hat.


    diese ist begeistert vom neuen Haus und erkundet den Blick aufs Meer


    Benedikt und Walburga kommen sich schnell näher


    auch Peter findet das neue lichtdurchflutete Haus toll


    schließlich fragt Peter seine Freundin bei einem romantischen Essen, ob sie einziehen möchte


    als Benedikt am nächsten Tag von der Arbeit kommt ...


    ... freut er sich darüber, dass Walburga mit all ihrer Habe eingezogen ist und sich auch sichtlich wohlfühlt


    Amalia eifert inzwischen ihrer Mutter an der Gitarre nach, obwohl sie eine Medizinkarriere begonnen hat


    ein Blick sagt mehr als tausend Worte


    und schließlich besiegeln beide ihre Liebe mit einem Kuss

    [CENTER][/CENTER]

  • Und schon geht es weiter im Hause de Ville!


    erstens hat sich Walburga Watt entschlossen sich in Winnie Watt umzubenennen und sich nochmal eine neue Frisur zuzulegen (Frauen!!!)


    prompt macht Benedikt ihr einen Heiratsantrag


    Winnie stimmt mit einer freudigen Umarmung zu


    Zora am Tag der Hochzeit


    Winnie ist sehr aufgeregt


    und hofft, dass sie Benedikt in ihrem schönen Kleid beeindrucken kann


    Winnie unterhält sich mit ihrem künftigen Schwiegervater Peter, während schon die ersten Gäste eintreffen


    und auch der Bräutigam kann die Zeremonie kaum erwarten


    die Familie und die Gäste versammeln sich


    während ein Gast scherzhaft Amalia Reis über den Kopf streut


    stellt sich das Brautpaar voreinander auf


    Winnie und Benedikt tauschen die Ringe


    schauen sich tief in die Augen


    und geben sich den Hochzeitskuss


    anschließend essen die Schwägerinnen Amalia und Winnie gemeinsam


    das Brautpaar tanzt und auch alle anderen amüsieren sich gut


    sind sie nicht ein schönes Paar


    auf in die Hochzeitsnacht


    hoffe, es gefällt und bis demnächst :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Die Familie gefällt mir sehr gut! :)
    Obwohl ich persönlich Amalia zum weiterführen des Stammbaums bevorzugt hätte..
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und bin gespannt was bei Benedikt und
    Winnie für süße Kinder rauskommen :D

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • Auch im Alter geben Zora und Peter noch ein schönes Pärchen ab.


    Bei Winnie zeichnet sich schon kurz nach der Hochzeit ein kleines Bäuchlein ab ...


    und schon ist die Schwangerschaft nicht mehr zu übersehen.


    Kurz nachdem sich Zora ihren Lebenswunsch erfüllt hat, ereilt sie im 90. Lebensjahr ...


    bei ihrer Lieblingsbeschäftigung Gartenarbeit leider der Tod.


    Auch alles Flehen nützt nichts.


    Benedikt versucht seine Trauer mit der Vorfreude auf das Baby zu überwinden.


    Nach Einsetzen der Wehen fährt Winnie tatsächlich mit dem Fahrrad ins Krankenhaus.


    Dort bringt sie ihren ersten Sohn Curtis zur Welt.


    Curtis nochmal näher dran


    Nach Zoras Tod hat Peter seinen Bonus genutzt einen geliebten Verwandten im wissenschaftlichen Labor wiederbeleben zu lassen. Leider ist der Versuch nur halb geglückt und Zora ist als Geist im 71. Lebensjahr wieder auferstanden.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo :)

    Deine Familie hat sich ja fleißig entwickelt.
    Winnie sagt mir zu, sie ist richtig hübsch und in Verbindung mit Benedikt dürfte das richtig hübsche Kinder geben. Auch wenn mir der Name Winnie nicht zu sagt ;)

    Wie kommt es denn, dass Amalia noch nicht den richtigen gefunden hat??

    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • niggie und Lora91: Vielen Dank für eure netten Kommentare! Eigentlich hatte ich vor nur mit Benedikt weiter zu züchten, weil er einfach besser aussieht als Amalia, aber inzwischen habe ich mich anders entschlossen ...


    Amalia, die sich bisher voll und ganz auf ihre Medizin-Karriere konzentriert hat, hat sich nun auch verliebt in einen jungen Mann namens Bobby Bein.


    Um ihm besonders zu gefallen, gab es ein kleines Umstyling (ich liebe Umstyling :applaus).


    Amalia bei ihrem liebsten Hobby Schachspielen.


    Währenddessen lässt sich der kleine Curtis seelenruhig von seiner Geisteroma füttern.


    Curtis schmust mit Papa Benedikt.


    Und schon hat der Kleine Geburtstag.


    Die Familie freut sich und Peter schaut durch seine Geisterfrau Zora hindurch.


    Curtis ist nun ein Kleinkind.


    Mama Winnie hat den kleinen Mann aber gleich zum Friseur geschafft.


    Mit Papa wird immer noch gerne geschmust.


    Und wie es das Schicksal manchmal so will reicht eine romantische Begegnung mit Bobby Bein aus, ...


    ... damit Amalia schwanger ist.


    Auf die Zukunft darf man gespannt sein.

    [CENTER][/CENTER]

  • während Amalias Schwangerschaft prächtig gedeiht ...


    ... gedeiht auch der kleine Curtis prächtig


    am liebsten spielt Curtis mit Mama Winnie


    Amalia ißt schonaml für zwei, einmal allein ...


    ... und einmal mit Vater und Bruder


    wenig später setzen auch schon die Wehen ein


    und obwohl ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht habe, wird der kleine Damian geboren


    so wie es aussieht hat auch er die roten Haare geerbt


    Gute Nacht!

    [CENTER][/CENTER]

  • klein Damian wird von Mama gefüttert


    und ehe man sich versieht feiert Damian auch schon seinen ersten Geburtstag auf dem Arm von Onkel Benedikt


    wie erwartet hat er danach auch rote Haare


    hier nochmal Damian im Hochstuhl


    Amalia tanzt auf einmal los und animiert die noch etwas mürrisch dreinblickende Winnie ...


    ... zum Mitmachen


    Damian mag besonders seine Geisteroma ...


    ... und wird oft von ihr ins Bett gebracht


    hier sehen wir mal die komplette zweite Generation beim Essen


    schon hat Curtis sprechen und laufen gelernt und feiert seinen zweiten Geburtstag


    tada


    Curtis nach einer kleinen Umgestaltung


    und gleich erkundet er die neue Schaukel im Garten


    Amalia ist erfolgreiche Ärztin und als Mutter von Damian manchmal überfordert


    im Grunde sind Mutter und Sohn aber ein Herz und eine Seele


    Wem sieht Curtis nun am ähnlichsten, Winnie oder Benedikt?


    jedenfalls erwartet Winnie inzwischen ihr zweites Kind


    Benedikt wird endlich richtig erwachsen, Winnie und Peter klatschen vor Freude


    auch Zora und Curtis freuen sich als Benedikt die Kerzen ausbläst


    Benedikt als gutaussehender Erwachsener


    hoffe, dass es bald weiter geht!

    [CENTER][/CENTER]

  • Juchu, endlich geht es weiter! Es ist viel passiert und ich komme schon kaum noch hinterher mit Fotos sichten und auswählen.


    der kleine Damian flüstert seinem Opa Peter ins Ohr, dass Tante Winnie plötzlich immer dicker wird, ...


    ... was daran liegen könnte, dass diesezum zweiten Mal schwanger ist


    wenig später geht das Spektakel auch schon los und, obwohl ich sehr auf ein Mädchen gehofft hatte, ...


    ... kommen die frischgebackenen Eltern mit einem zweiten Jungen aus dem Krankenhaus


    der 5. in der Thronfolge (A,B,C,D,E) ... also Eugen


    hier nochmal ein letztes Bild meines Gründungspärchens Zora und Peter


    wenig später ereilt Peter im stolzen Alter von über 95 Jahren der Tod


    trotz des tragischen Ereignisses will man dem kleinen Damian eine Geburtstagsfeier nicht verbieten


    und so jubeln ihm auf dem Arm von Onkel Benedikt alle kräftig zu: Mama Amalia, Papa Bobbie, Oma Zora und Tante Winnie


    nun ist Damian also auch endlich ein Schulkind


    Damian sieht wohl seinem Vater recht ähnlich


    Winnie verzichtet auf eine große Party und läßt sich nur von ihrem Mann feiern


    das Kerzenausblaswünschgesicht


    Winnie als Erwachsene mit neuer Frisur und neuem Outfit


    natürlich braucht jede Frau auch noch was Schickes zum Wechseln


    Das war es fürs erste, geht aber bald weiter!

    [CENTER][/CENTER]

  • hier sieht man die kleine Familie mit ihrem jüngsten Sohn Eugen


    Eugen fühlt sich bei seiner Geisteroma pudelwohl


    für den Geburtstag vom Ältesten, Curtis, haben sich sowohl Winnie ...


    ... als auch Amalia neue Kleider zugelegt


    Damian sieht zu wie seiner Mutter Amalia unter den Gästen Ferby Weller ausnehmend gut gefällt


    Curtis begibt sich angefeuert von seiner Mama zum Geburtstagskuchen


    Ferby Weller stimmt zur Freude von Amalia ein Geburtstagslied an


    Curtis bläst nun die Kerzen aus ...


    ... und wird unter großem Jubel zum Teenager


    nach einer kleinen Umgestaltung sieht er wieder ziemlich gut aus


    und nochmal von Nahem


    klein Eugen muß es seinem Bruder sofort gleichtun ...


    ... und zum Kleinkind werden


    huch, wer ist denn da über Nacht geblieben, Ferby Weller


    da läßt der erste Kuss nicht lange auf sich warten


    Ob aus Amalia, Ferby und Damian eine nette kleine Patchworkfamilie wird?

    [CENTER][/CENTER]

  • Ah, ich liebe deine Familie einfach nur.
    Mir gefallen die Sims sehr und es wurde auch sehr nett erzählt :)
    Es ist schon längst auf meiner Abbonent Liste .
    Ich werde mich jetzt öfters zu Wort melden .

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Kutti: Vielen Dank für das Lob! Ich liebe meine Sims3-Familie im Moment nicht so sehr, weil einfach keine weiblichen Nachkommen auf die Welt kommen wollen, aber dazu heute mehr.


    zuerst einmal Eugen mit Mama Winnie


    der Kleine scheint nach seinem Vater zu kommen


    Damian feiert inzwischen seinen nächsten Geburtstag und schickt anscheinend einen Wunsch zum Himmel


    und schon ist aus ihm ein Teenager geworden, ...


    ... der nach Umgestaltung gar nicht mal schlecht aussieht


    seine Mama Amalia schnappt sich nun endlich den auf der Party anwesenden und leider inzwischen gealterten Ferby Weller ...


    ... und wird auch prompt wieder schwanger


    hier nochmal der coole Damian mit seiner schwangeren Mama Amalia, ...


    ... die zusehends runder wird


    nachdem Eugen nun laufen und sprechen gelernt hat, ...


    ... feiert auch er seinen nächsten Geburtstag


    unter tosender Begeisterung von Winnie und Amalia


    warum kann das Spiel von alleine eigentlich nie vernünftige Klamotten und Haare generieren?


    hier ist es schon besser ...


    ... und man sieht die große Ähnlichkeit mit Papa Benedikt


    Als dann bei Amalia die Wehen anfingen, habe ich das Spiel gespeichert und die Geburt in der großen Hoffnung auf ein Mädchen sage und schreibe fünfmal wiederholt - mit immer demselben Ergebnis - den Zwillingen Fabius und Georg.

    Daher habe ich beschlossen, Amalia und ihre drei Söhne zum Vater Ferby Weller ziehen zu lassen und mich voll auf die Entstehung der nächsten Generation durch Curtis oder Eugen zu konzentrieren, in der Hoffnung, dass es dann mal wieder ein Mädchen gibt.

    [CENTER][/CENTER]

  • Wollen wir tauschen ? Bei mir kommen nur Weiber auf die Welt ..
    Eugen war als Kind total schnuffig. Zum knuddeln.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Erstmal frohes neues Jahr an alle! Heute geht es weiter mit meiner Familie.
    Kutti: Vielleicht nicht tauschen, aber zumindest halbe-halbe machen ;)


    zur Einstimmung erstmal ein Bild von der bescheidenen Behausung meiner Sims-Familie - finde die Aussicht toll


    hier lädt der Älteste Curtis zu seiner Geburtstagsfeier ein


    und der erste Gast ist Tante Amalia, inzwischen erwachsen und mit hässlicher Frisur, aber zumindest wohlauf


    und schon geht es ans Ausblasen der Geburtstagskerzen


    es sind einige potentielle Liebeskandidatinnen erschienen, die dem Geburtstagskind zujubeln


    nach dem Älterwerden sieht Curtis wenig anders aus


    Bruder Eugen freut sich


    Curtis wird umgestaltet - mal ein ganz anderer Look


    vielleicht ...


    ... der geborene Rockstar

    [CENTER][/CENTER]

  • auch der Jüngste, Eugen, ist nun kurz davor zum Teenager zu werden


    tada ... warum lacht das Mädchen im Hintergrund?


    Eugen sieht nach einer kleinen Umgestaltung echt ganz gut aus ...


    ... und seinem Vater recht ähnlich


    und nochmal, weils so schön ist


    Mama Winnie überlegt wie es wohl ihren beiden kleinen Zwillingsneffen inzwischen geht und besucht sie kurzerhand


    Fabius geht es gut, aber er sieht durch die langen Haare ein bißchen mädchenhaft aus


    bei Georg haben endlich mal nicht die roten Haare durchgeschlagen


    beim nächsten Mal wird Papa Benedikt wohl endgültig ins Rentenalter eintreten ...

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo,
    deine Familie gefällt mir richtig gut.
    Ich habe mir gerade alles durchgelesen und bin erstaunt.
    Zora finde ich nicht sooo hübsch (nicht mein Gescmack), aber dafür gefällt mir...
    Name vergessen! :( Die Tcohter, die mit A anfängt...wie hieß die nochmal???
    Egal, ich hoffe, dass die nächsten Bilder bald kommen.
    Außerdem gefällt mir die Frisur von Curtis (Kleinkind-Teenager) sehr gut! Weißt du vielleicht noch, woher du die hast?
    Kannst mir vielleicht eine Nachricht schreiben oder soo, denn ich WILL sie!

  • Hallo!



    Amalia meinst du glaube ich (:


    Ich finde deine Sims auch wunderwunderschön *.*


    Gibt es die Frisur von Zora, wo sie im Garten am Baum steht, auch für Sims 2?


    LG

    [CENTER][SIZE=4]Es gibt nur wenige Menschen, die etwas zu ändern vermögen, und von diesen wenigen Menschen sind kaum welche bereit, dies auch zu tun.[/SIZE][/CENTER]