Familie de Ville

  • Musst dich nicht wundern, meine Simin, die sowie ich heißt.
    Hat nach den Techtelmechtel manchmal sogar ein Abendkleid an, zieht wenn sie Sport macht ihren Bikini an, ey die spinnt doch! So bin ich irgendwie nicht könnte aber vllt. auch was mit dem Merkmal wahnsinnig haben, oder es buggt ein wenig rum :D
    Egal, mal wieder gut hinbekommen :)
    Mach weiter so, aber das der Kuchen anbrennt hab ich noch nie erlebt :D

    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • ich muss sagen jane sieht noch schöner aus als zora *-*


    Da schließe ich mich doch an! Ich finde sie auch superhübsch. :up


    Traurig, dass Eugen scheiden musste, aber gut, dass die Kleinen nichts mitbekommen haben. Schlimm genug, dass das traurige Ereignis gerade an Janes Geburtstag stattfand.

  • Vielen Dank an Zossi, CookieGirliex3 und Lidsi und all die anderen Leser, dass ihr nicht müde werdet euch diese Familie anzuschauen! :freu


    Heute geht es weiter mit einer Reihe von Geburtstagen:


    zuerst einmal steht Leslie dem königlichen Hof vor (ein sehr witziges Feature von "Lebensfreude")


    wölbt sich da etwa ein Bäuchlein bei Jane?


    Osman wird als letzter seiner Generation vom jungen Erwachsenen zum Erwachsenen


    etwas weniger Haare, aber sonst keine große Veränderung


    schon kurz nach seinem Geburtstag steht Osman in der Jubelschar für Randell und Jane ist nun deutlich schwanger


    Randell bläst ein letztes Mal die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen aus ...


    ... und wird zum Senior


    sogleich geht er in Rente und freut sich wie ein Kullerkeks


    bei Jane kann es nun nicht mehr lange dauern bis zur Geburt ihres dritten Kindes


    doch erst steht sie in der nächsten Jubelschar


    auch Helen wird gleich zum letzten Mal einen Geburtstagskuchen ausblasen


    oh Schreck, der Kuchen geht in Flammen auf


    während alle Panik schieben, löscht wie beim letzten Mal das Hausmädchen die Flammen


    der viel zu spät eingetroffenen Feuerwehr bleibt nur noch beim zweiten Versuch mitzujubeln


    Helen wird zur Seniorin, das Hausmädchen ist genervt vom Feuer und Klara ist genervt von den vielen Geburtstagen


    nein, die Geburtstage nehmen kein Ende, denn die Geburt geht los - blankes Entsetzen in allen Gesichtern


    heraus kommt ein kleiner Junge namens Noah


    Osman füttert sein Nesthäkchen Noah


    Noah liegt zufrieden und erschöpft im Bett


    Randell nochmal in voller Pracht als Rentner


    Helen nach Umgestaltung


    und so geht auch das Seniorenpaar erschöpft nach einem langen Tag ins Bett


    Ich wette, dass es beim nächsten Mal auch mindestens zwei Geburtstage geben wird. ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • ohhh mein gott, helen ist schon eine seniorin ? meine güte wie schnell die zeit vergeht *-*
    vltt wird sie ja noch ihre enkelkinder kennenlernen .... ^^
    und jane schon wieder schwanger ?! wow, ich hätte nicht gedacht das du noch den zwillingen nocheinmal jane schwängern lässt =)
    also das nächste mal werden bestimmt die zwillinge zu teenagern *-* da kann man ja endgültig sehen nach wem sie kommen *-*
    und der kleine noah kommt ins krabbelalter, wie süüüß *-*





    LG ZOSSI

  • Zossi, du hast recht! :D Heute stelle ich die Zwillinge als Teenager rein ... und sie sehen meiner Meinung nach echt spitze aus.


    los geht es mit Jane und ihren Nesthäkchen Noah


    die gute alte Helen hat trotz des Seniorenalters ihren Lebens- bzw. Karrierewunsch noch nicht erreicht und muß daher weiterhin fleißig arbeiten gehen


    nun haben die Zwillinge Geburtstag und Morris macht den Anfang


    er jubelt mit seinen Gästen mit


    und tada!!! ... ich finde, er sieht so schon klasse aus


    Leslie tut es ihm gleich


    Kerzen ausblasen


    erschrocken gucken :roftl


    und tada!!! ... auch sie sieht schonmal nicht schlecht aus


    hier nochmal beide zusammen vor der Umgestaltung


    dies hier ist übrigens ein Geschwisterpaar aus der Nachbarschaft, wo zumindest der Junge ein heißer Kandidat ist, oder?


    da mir Morris mit dem Zopf echt gut gefallen hat, habe ich ihm noch längere Haare gegeben


    schmale Nase, schöne Lippen, die Kombi aus Haut- und Haarfarbe


    er sieht echt wahnsinnig gut aus


    Leslie kommt sehr nach ihrer Mutter, die Lippen könnten allerdings vom Vater sein


    Leslie in ganz


    und nochmal in voller Schönheit


    Ich weiß, dass Eigenlob stinkt ;), aber ich finde, da züchtet sich echt immer was Nettes zusammen. :applaus

    [CENTER][/CENTER]

  • also morris sieht geil aus, aber leslie find ich im teenie alter nicht mehr ganz so hübsch
    und dein blondi da ist ja mal ein echtes sahneschnittchen, also wenn sich leslie den durch die lappen gehen lässt weiß ich auch nicht *-*



    LG ZOSSI

  • Danke fürs kommentieren Zossi! :D Heute gibt es nur ein Miniupdate ohne Neuigkeiten.


    Leslie hat noch ein zweites Outfit bekommen


    Leslie und Morris auf dem Weg in die Oberschule


    Helen und Randell geben ein süßes, altes Ehepaar ab


    Jane und Osman beim Relaxen


    Leslie macht sich an Sahneschnittchen Serge ran


    klein Noah wächst und gedeiht


    Das war es schon. Ich bin im Moment mit Heiraten :amor und danach Urlaub machen beschäftigt, deswegen habe ich wenig Zeit für Sims. Als nächstes plane ich allerdings mal wieder ein neues Haus für meine Simsfamilie einzurichten.

    [CENTER][/CENTER]

  • das war eine kleine und schöne fortsetzung ^^
    ich bin gespannt wie klein noah als kleinkind aussieht *-*
    wie, ist das alte haus schon wieder zu klein ? ^^
    ja und ich wünsch dir noch alle gute zur hochzeit und viel spaß für den urlaub, komm gesund und munter wieder =)



    LG ZOSSI

  • Hallo simptauna !


    Am Anfang habe ich deine Familie sehr neugierig verfolgt, war allerdings dann sehr lange nicht mehr in diesem Forum. Nun habe ich es für mich wieder "entdeckt". Ich war überrascht, wie sich die Familie entwickelt hat. Da ist wirklich ein Gen bei, dass dir sehr viele hübsche Sims beschert :) Ich habe übrigens auch relativ häufig das Problem, dass ich mehr Jungs als Mädchen bekommen - aber das hält sich ziemlich in Grenzen.
    Zu deinem privatem Glück natürlich erstmal alles Gute - ich freue mich auf die Fortsetzung nach deinem Urlaub :applaus


    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Da bin ich wieder, frisch verheiratet und frisch aus dem Urlaub! :D
    @ Zossi und Lora91: Vielen Dank für die Kommis!


    Randell feuert seine Tochter Klara an, die im Abendkleid sportelt


    Nesthäkchen Noah hat Geburtstag


    alle anwesenden Familienmitglieder jubeln


    tada, auch bei Noah schlagen die schwarzen Haare durch


    Noah bekommt zur Abwechslung mal ganz kurze Haare


    da das alte Haus zwar nicht zu klein, aber schon ziemlich abgenutzt ist, gibt es ein neues


    es hat eine kleine Freiluftkapelle und einen Teich


    Noah ist vor dem Umzug schon ganz aufgeregt


    und dann geht es auch schon los - eines frühen Morgens fahren Osman, Jane, Leslie, Morris und Noah in ihr neues Heim - und hiermit verabschieden wir uns von Helen, Randell und Klara


    Blick ins Auto (keine Ahnung, warum man Leslie nicht sieht, aber sie ist auch eingestiegen)


    na, wie findet ihr das neue Retro-Wohnzimmer?


    Jane fängt gleich damit an, den Garten zu bepflanzen


    geht bestimmt bald weiter ...

    [CENTER][/CENTER]

  • Uhhh eine Fortsetzung, ich habe jeden Tag nachgeschaut ob es was neues gibt und heute wurde es belohnt ^.^
    Noah sieht als Kleinkind genauso aus wie sein großer Bruder, total süüüß, ja leider gibt es für Kleinkinder, grade für männlichen, nur wenige hübsche und auch realistische Frisuren =(
    Das neue Wohnzimmer ist schick, generell das ganze Haus, auch wenn es für mich nichts wäre, viel zu groß, da bekommt man nachts allein angst XD
    Ich würde ja gern wissen wie es mit der verrückten Klara weitergeht, oder mit Isodor, den fand ich immer so schnucklich, könntest du mal einen Stammbaum von allein online stellen? Also auch mit den sims aus der Familie mit denen du nicht weiterspielst ? Das wäre echt cool ^^



    LG ZOSSI

  • So, nachdem Erklär-Bär mein Fotohochladeproblem, was ich seit gestern habe, gelöst hat (danke :applaus), kann es jetzt weiter gehen. Heute gibt es, extra für Zossi :D, einen Stammbaum. Leider haben sich die Sims, die ich bisher "sich selbst überlassen" habe, nie fortgepflanzt. Weder die drei Jungs aus der dritten Generation, noch der schöne Isidor. Da Klara die Eigenschaft bindungsphobisch hat, fürchte ich, dass auch sie keine Simkinder haben wird.


    tada, der aktuelle Stammbaum


    Sorry, da das mit dem Fotoseinfügen irgendwie immer noch nicht richtig klappt und ich jetzt nicht so viel Zeit habe, mache ich nachmittags weiter.

    [CENTER][/CENTER]

  • Jetzt versuche ich es mal mit dem Explorer.


    Jane bringt Noah Sprechen bei


    Schön, klappt, also weiter:


    Leslie im neuen roten Bad


    Morris joggt durch den Garten


    Jane erfreut sich an ihrer neuen Küche


    Osman übt im Eingangsbereich Reden


    Jane isst im neuen Wohnzimmer


    während Noah und Osman essen, quält sich Morris mit Hausaufgaben


    zur Belohnung darf Morris hinterher seinen neuen Brautisch ausprobieren


    Noah mit seiner imaginären Freundin Cosima


    Leslie und Morris genießen den tollen neuen Garten


    ... und was nimmt da seinen Lauf? ...


    Das war jetzt mehr ein Hauspräsentationsupdate und kein Storyupdate, aber nächstes Mal gibt es wieder Story.

    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von simptauna ()

  • Guten Morgen liebe simptaune :)


    Schöne Updates :)
    Das neue Haus ist ja der Wahnsinn :eek: Hast du das selber gebaut und eingerichtet?
    Ich möchte auch mal schöne, gemütliche Häuser haben mit liebevollen Details. Mein aktuelles Haus sieht zwar "okay" aus, mehr aber auch nicht ^^
    Noah sieht irgendwie niedlich aus und wer ist das mit der Morris da anbändelt?
    Und dein Stammbaum ist auch richtig toll. Wie hast du den gemacht?
    Würde auch mal gerne einen erstellen, bin aber zu doof dafür ^^


    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Danke Lora91 ! Das Program, mit dem ich die Stammbäume erstelle, heißt GenealogyJ und ist gratis im Internet erhältlich:
    Genealogy-J Download - - PC-WELT


    Um an den vorherigen Post anzuschließen - ob aus Morris und Adrienne etwas wird, weiß ich noch nicht - aber viel wichtiger ist, dass sich Leslie ordentlich ins Zeug legen mußte, um Sahneschnitte Serge, welcher nach dem Abschlussball schon eine andere Freundin hatte, für sich zu gewinnen.


    der erste Kussversuch nachts und in aller Öffentlichkeit scheitert


    Osman kommt von der Arbeit mit Kopfschmerzen


    kurzerhand wird Serge zum Übernachtungsbesuch eingeladen, ...


    ... damit am nächsten Morgen ein erneuter Annäherungsversuch gestartet werden kann


    mit Erfolg!


    Serge hat übrigens auch wieder diese tollen lila Augen, die ich schon immer in der Familie haben wollte


    Nesthäkchen Noah hat Geburtstag


    und man sieht dem Vater immer noch die Kopfschmerzen an


    tada, Noah wir zum Kind


    alte Liebe rostet nicht


    Noah nach Umgestaltung


    Morris hat zuviel mit dem Tränkebrauen rumexperimentiert


    Noah darf jetzt im Schlafsack bei seinem großen Bruder Morris schlafen

    [CENTER][/CENTER]

  • Uh wieder eine Fortsetzung - Klasse ! =D
    Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob klein Noah nun seinen großen Bruder ähnlich sieht oder doch ehr seiner Mutter. Oo
    Ich denke er hat eine gute Mischung von beiden, vllt sieht man das ja noch im Teenageralter =)
    Naja wenn Serge diese wunderbaren lila Augen hat wirst du bestimmt auch mit ihm und Leslie weiterspielen. ^^
    Ich hoffe es geht schnell weiter und ein ganz großer Danke für den Stammbaum. *-*
    Das ist echt schade das die anderen Sims sich nie vermehrt haben, da sieht man mal wie EAs "Vortlauf der Geschichte" funktioniert .... Aber der StoryProgression von Nraas (oder wie der heißt) hilft =D



    LG ZOSSI

  • Danke Zossi für deinen schönen Kommi :D!


    kaum ist Noah groß genug um an den Brautisch seines Bruders zu kommen, muß er es natürlich auch gleich versuchen


    nach dem Desaster setzt er sich am nächsten Morgen im Schulbus weit hinter seinen Bruder


    Nun zur Zukunft von Morris: Ich könnte natürlich Morris mit Adrienne zusammenbringen, welche die Schwester von Serge ist. Sie ist blond, schlank und hübsch und dann gäbe es sozusagen ein Geschwisterdoppel. Aber das wäre langweilig ...


    nach der Schule lernt Morris ein Mädchen namens Heidi kennen


    spontan lädt er sie zu sich nach Hause ein und erzählt ihr Geistergeschichten


    anschließend haben sie viel Spaß bei einer Kissenschlacht


    und schon passiert, was passieren muß ... erster Kuss


    Heidi und Morris sehen doch echt ganz nett zusammen aus


    Heidi übernachtet auch gleich bei den de Villes


    Fazit: sie ist etwas moppelig und hat öde Haare, aber Augen und Nase sind vielversprechend - warum also nicht mal ein nicht ganz so schönes Entlein in die Familie aufnehmen und gucken, was man daraus machen kann ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Uh das ist doch mal was ganz neues, diese kleine Moppelchen =)
    Ich finde Sims müssen nicht immer perfekt sein und die Kinder müssen im Punkto Gewicht ja nicht nach ihrer Mum kommen ...
    Aber mal was anderes, ich kann das Bild von Adrienne gar nicht sehen =(



    LG ZOSSI

  • Zossi: Da ist kein Bild von Adrienne, aber sie war vorher schonmal irgendwo zu sehen. ;) Es ist viel passiert!


    Noah macht eine Kutschfahrt auf der Couch - echt witzig


    Heidi und Morris sind inzwischen ein Paar und schauen gemeinsam in die Sterne


    Serge beschließt seinen Geburtstag gleich im Hause de Ville zu feiern


    er sieht auch als junger Erwachsener immer noch super schnuckelig aus ...


    ... und wird auch in der Familie nett aufgenommen


    geht heute noch weiter ... versprochen

    [CENTER][/CENTER]