Brauche eure Hilfe!

  • Hi leute ich brauche dringend eure hilfe! Ich habe nun mit meinen sim eine geliebte, er hat gute werte und versucht immer wieder ihr einen antrag zu machen! Aber sie bringt immer andere ausreden! Bitte sagt mir was ich alles machen muss damit sie ja sagt! Aber bitte alles haargenau! Danke! :kiss

  • Also, du solltest dein Hasu erstmal aufwerten-denn dein JHaus muss besser sein, als das von der Frau, sonbst will sie nämlich lieber zu Hause wohnen bleiben. Dann solltest du vor dem Antrag auch erstmal versuchen alle Bedürfnisse zu stillen- koch also ein leckeres Essen, schaut fernsehen und Kuschelt ein bischen. Dann kannst du versuchen die Frau ein wenig mit Geschenken oder so zu beeindrucken und dann den Antrag machen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von falcoandadrian

    Hi leute ich brauche dringend eure hilfe! Ich habe nun mit meinen sim eine geliebte, er hat gute werte und versucht immer wieder ihr einen antrag zu machen! Aber sie bringt immer andere ausreden! Bitte sagt mir was ich alles machen muss damit sie ja sagt! Aber bitte alles haargenau! Danke! :kiss


    Hallo,
    du musst ein schönes Haus haben und beide müssen in bester Launer sein.Lass´ ihn essen servieren und die neue Flamme muss ´was essen (Beide müssen 100 Beziehungspunkte haben :kuss .Vorher die Frau mit Geschenken usw. umgarnen :rosen ).Antrag machen.Wenn´s jetz nicht klappt nochmal was essen und reden oder geschenk machen oder so.Jetzt nochmal Antrag machen .
    Wenn es jetzt nicht klappt, weiß ich nicht mehr...