Das ganze Bild flackert und nix ist mehr zu erkennen

  • Hallo Leute,


    habe die sims jetzt schon zum zweiten Mal installiert,
    denn ich dachte dadurch würde mein problem vielleicht verschwinden.
    Denn plötzlich fängt das ganze bild an wie wild zu flackern, so das man nichts mehr erkennt und es überwiegend schwarz ist, die handlungen und stimmen gehen aber trotzdem weiter! Zwischendurch werden einige Umrisse erkennbar, aber durch das flackern sieht man absolut nix mehr!
    Beim ersten mal ging alles gut bis ich, nachdem ich das Haus eingerichtet hatte, das Spielen beginnen wollte.
    Nach der zweiten Installation ging so um die 4 Stunden alles gut und das spiel lief auch glatt und ohne störungen ab, doch dann plötzlich als ich ein bett kaufen wollte, fing das flackern wieder an, und egal was ich tat wie z.b. neustarten, es half alles nichts!


    Mein Pc erfüllt alle anforderungen, ich weiß echt nicht warum dieses komische flackern auftritt , sodass man gezwungen ist das spiel zu beenden!
    Weiß vielleicht irgendjemand einen Rat oder hat vielleicht irgendjemand dasselbe Problem?


    Greetz

    [SIZE=3][GLOWWHITE].:.HiP hOp RuLeZ.:. [/GLOWWHITE] [/SIZE]



    :applaus :applaus :love :applaus :applaus
    [SIZE=4][GLOWWHITE]http://www.hilfe-online.de.vu [/GLOWWHITE] [/SIZE]
    Jugendberatung im Web


  • hast du alle offene fesnter,anwendungen und prozesse geschlossen?
    dazu gehören auch bildschirmschoner und eventuell auch antivirus-programme.
    sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    hast du alle offene fesnter,anwendungen und prozesse geschlossen?
    dazu gehören auch bildschirmschoner und eventuell auch antivirus-programme.
    sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Hier kann ich auch noch hinzufügen: Hast du deinen Grafiktreiber auf den neusten Stand gebracht? Scheint nämlich ein Treiberproblem, verursacht durch einen entweder zu alten oder beschädigten Grafiktreiber, zu sein.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe dieses Problem auch, nur das mein bild nicht schwarz flackert sondern rot! Ich kann alles machen aber es hilft nichts bitte helft mir!!!

  • Zitat von Shelby-Prue

    Ich habe dieses Problem auch, nur das mein bild nicht schwarz flackert sondern rot! Ich kann alles machen aber es hilft nichts bitte helft mir!!!


    Hi,


    welche Grafikkarte hast du denn? Dies kannst du über die Registerkarte "Anzeige" im DirectX-Diagnoseprogramm (zu erreichen über Start --> Ausführen --> "dxdiag") herausfinden. Poste dann am besten alle Daten vom CPU, vom RAM, von der Grafikkarte und vom Grafikchip inkl. deren verwendeten Treiberversionen und das Treiberdatum, die DirectX-Version mit Versionsnummer und das Betriebssystem mit installierten Servicepacks hier.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • so n ähnliches prob hab ich auch. wenn ich die kamera bewege ist alles in ordnug, nur wenn ich anhalte ziehen sich striche dürch objekte und sims, sodass ich manchamal nix mehr erkennen kann. das ist aber nur manchmal so. gestern ging es alles noch und seit dem abend ist das mit den strichen immer, dabei hab ich nichts verändert.
    geforce mx 440
    und 256 RAM (<- aber es geht :) )
    cpu keine ahnung
    intel pentium4 2.5 ghz
    win 2000

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Shelby-Prue

    Meine Grafikkarte ist:
    ATI RADEON VE DDR


    Brauche ich eine neue???


    bitte schnell antworten


    Hi,


    nein, du brauchst keine neue Grafikkarte. Sims 2 sollte auf dieser Grafikkarte, die man heute ATI Radeon 7000 nennt, funktionieren. Du musst dir allerdings von der ATI-Website den neuesten Treiber herunterladen, um spielen zu können.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • .... und mir hilft wieder keiner :wart

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von K-C

    so n ähnliches prob hab ich auch. wenn ich die kamera bewege ist alles in ordnug, nur wenn ich anhalte ziehen sich striche dürch objekte und sims, sodass ich manchamal nix mehr erkennen kann. das ist aber nur manchmal so. gestern ging es alles noch und seit dem abend ist das mit den strichen immer, dabei hab ich nichts verändert.
    geforce mx 440
    und 256 RAM (<- aber es geht :) )
    cpu keine ahnung
    intel pentium4 2.5 ghz
    win 2000


    Auch für dich wäre der Tip mit dem neuen Treiber ratsam. Du könntest es erst mit dem offiziellen Nvidia-Treiber versuchen und anschließend, falls dies nicht zum Erfolg führt, mit einem nicht offiziellen Omegatreiber. Beim Nvidia-Treiber gibt es für Windows 2000 und XP bereits eine ganz neue Version, die sehr viele Fehler beheben soll.


    Nvidia ForceWare 61.77 (ältere Version)
    Nvidia ForceWare 66.81 (neuere Version)
    Omega-Treiber für Windows 2000/XP und Nvidia-Grafikkarten


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Geht immernoch nicht auf was muss ich gehen?
    ich habe windows xp aber da stehen mehrere sachen davon (???)


    bitte schnell zurück schreiben


    und danke für den letzten beitrag und die Euros (hoffe die waren von dir basti271) :thiva

  • Zitat von Shelby-Prue

    Geht immernoch nicht auf was muss ich gehen?
    ich habe windows xp aber da stehen mehrere sachen davon (???)


    bitte schnell zurück schreiben


    Windows XP --> Graphic Driver --> RADEON Family.


    Zitat von Shelby-Prue

    und danke für den letzten beitrag und die Euros (hoffe die waren von dir basti271) :thiva


    Welche Euros?


    Die bekommt man beim Beitrag schreiben automatisch...


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • wenn ich da drauf gehe kommt aber auch noch was wo soll ich da drauf gehen???


    (wegen den euros habe ich auch gemerkt nachdem ich das weggeschickt hab *peinlichguck*)

  • ja, da hat mir mein bruder schon geholfen.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Shelby-Prue

    wenn ich da drauf gehe kommt aber auch noch was wo soll ich da drauf gehen???


    (wegen den euros habe ich auch gemerkt nachdem ich das weggeschickt hab *peinlichguck*)


    Also dies hier ist das Komplettpaket. Wenn du kein DSL hast, solltest du auf der Seite nach den Paketen für langsamere Internetzugänge suchen, da die Datei zur Installation des Komplettpakets sehr groß ist.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]