Wettbewerb: Hausbau ohne Downloads

  • Juhu, ich mach den ersten "freien" Wettbewerb!! :roftl


    Thema dieses Wettbewerbes ist der Hausbau ohne Downloads. Dazu zählt alles, sowohl die Einrichtung wie auch Böden, Landschaftsgestaltung und ggf. Sims die ihr reinsetzt.
    Eure Aufgabe ist es, ein Haus mit mindestens Küche, Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer zu bauen. Zusätzliche Räume wie ein z.B. 2. Kinderzimmer, Flur oder Garten sind möglich, aber kein muss.


    * Downloads sind NICHT erlaubt
    * Cheats sind erlaubt
    * keine Bildbearbeitung
    * zwischen 8 – 12 Bilder (Beachtet daß ihr 12 Bilder direkt in einen Post packen könnt!)
    * maximal 20 Teilnehmer pro Wettbewerb


    Start: 22.2.10, Ende: 22.3.10
    Dieser Wettbewerb ist NICHT anonym, es kann jeder sofort hier in diesen Thread posten.

  • Dankeschön, Blood on the Ice!


    Das Thema Hausbau ohne DL´s gefällt mir sehr und aus diesem Grund habe ich mich entschlossen auch an diesem Wettbewerb teilzunehmen.


    Hiermit möchte ich euch eines meiner Lieblingshäuser vorstellen:
    Es ist in Blau gehalten, wie man unschwer erkennen kann :D, ziemlich schlicht eingerichtet und natürlich komplett ohne DL´s, jedoch habe ich alle Addons und Miniaddons.


    Vorderansicht: Haus, Glashaus, Garten, Minigartenteich und Pool:



    2 Bilder aus der Vogelperspektive der unteren Etage: Küche, Wohn-/Esszimmer, kleines Bad, Minibüro mit Stiegenaufgang zur oberen Etage …





    Der Essbereich:



    Wohnbereich:



    Küche:



    2 Bilder/Vogelperspektive der oberen Etage mit Schlafzimmer, Kinderzimmer, Babyzimmer und einem großen Vorraum:





    Schlafzimmer:




    Kinderzimmer:



    Babyzimmer:



    Und hier noch eine Seiten-Rückansicht des Hauses:


    Liebe Grüße,
    Lidsi :)


  • Start: 22.2.10, Ende: 22.3.10
    Dieser Wettbewerb ist NICHT anonym, es kann jeder sofort hier in diesen Thread posten.


    :eek: Leute, wo bleiben denn bloß all eure schönen Häuser? Ihr könnt mich doch nicht ganz alleine hier teilnehmen lassen!!! :(


    LG Lidsi

  • Hallo zusammen!

    Das mit der Verlängerung des Wettbewerbs finde ich super, so habe ich doch noch Zeit gefunden mitzumachen. War gar nicht so einfach unter den ganzen Downloads die Orginal-Objekte zu finden, aber hier mein Resultat.

    Ich möchte mich noch entschuldigen dass ich 3 verschiedene Posts mache mit jeweils 5 Bildern (die zu allem elend auch noch so klein sind), aber es klappt bei mir mit dem neuen Limit nicht, das Problem wird jedoch hoffentlich bald behoben. So lange wäre Geduld un Verständniss super von euch :)

    [ATTACH=CONFIG]3079[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]3080[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]3081[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]3082[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]3083[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]3084[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]3085[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]3088[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]3087[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]3086[/ATTACH]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • Und auch die Idee ist priant :)


    :roftl | Entschuldigung...;D


    Naja...Ich hab's letzendlich auch noch geschafft, mein Haus zu Ende zu bauen. :)
    Also dann...Hier mein Strandhaus:



    Vorderansicht



    Ansicht von hinten



    dann noch von oben. :D


    Und jetzt gehen wir endlich ins Haus...

    Hier der Eingangsbereich




    Küche mit 'Kochinsel' ;)



    Dann das Badezimmer...



    Das Schlafzimmer.



    Das Wohnzimmer.



    Der Sitzbereich mal etwas näher...;)



    Die Terasse bzw Balkon.



    Und letztendlich der Ausblick auf's Meer. :)


    So...Ich hoffe die Bruchbude gefällt euch ein bisschen...;D
    Das war's nämlich auch schon. Bis jetzt komm ich ja mindestens bis unter die 3 Besten...:roftl

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Es tut mir leid, aber ich werde mein Haus nicht abschicken können. Es war gasnz fertig, nur noch die Gartengestaltung fehlte als mein PC abstürzte jetzt sind erst 2 Räume eingerichtet, und ich schaff das nicht mehr. Tut mir leid.





  • Hallllooooo...???...bis unter die drei besten?
    (Sorry für die anderen) Du bzw. dein Haus
    hat bis jetzt ohne Zweifel (meines Beachtens)

    aufjeden FALL den 1.:anbet:gewonnen Platz verdint ;)


    Schneeengel

    [SIZE=3][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    [SIZE=3]Eure Schneeengel[/SIZE]


  • Das bestimme nicht ich...Ich hab es nur gesagt, weil mit mir eh nur 3 User mitgemacht haben...also mindestens den dritten Platz, kann ich belegen. ;D
    Danke trotzdem. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]