Wie finde ich die Beziehungen meiner Nachbarn zueinander heraus?

  • Hallo,
    ich habe die Antwort auf meine Frage leider nirgends gefunden, also bitte köpft mich nicht, falls sie schon irgendwo steht...
    Ich habe in meiner Nachbarschaft eine Familie erstellt, die aus drei Geschwistern besteht (ein Mann, zwei Frauen) und eine der Frauen hat jetzt ein Kind bekommen. Kann ich irgendwie herausfinden wer der Vater dieses Kindes ist, ohne, dass ich meine aktive Familie wechseln muss? Ich habe gehört, dass die Beziehungen der Familie verloren gehen, sobald ich die aktive Famile wechsel, und das will ich auf keinen Fall!
    Schonmal danke im Vorraus!

  • Hallo,
    ich habe die Antwort auf meine Frage leider nirgends gefunden, also bitte köpft mich nicht, falls sie schon irgendwo steht...
    Ich habe in meiner Nachbarschaft eine Familie erstellt, die aus drei Geschwistern besteht (ein Mann, zwei Frauen) und eine der Frauen hat jetzt ein Kind bekommen. Kann ich irgendwie herausfinden wer der Vater dieses Kindes ist, ohne, dass ich meine aktive Familie wechseln muss? Ich habe gehört, dass die Beziehungen der Familie verloren gehen, sobald ich die aktive Famile wechsel, und das will ich auf keinen Fall!
    Schonmal danke im Vorraus!


    Hallo! :)
    Ich glaube nicht, dass die Familienbeziehungen verloren gehen. Was stimmt ist, dass die Wünsche der aktiven Familie gelöscht werden, aber das war's glaub ich!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich bin bei sowas immer tierisch vorsichtig, vielleicht mach ich mir einfach ne Probe-Nachbarschaft um es auszuprobieren^^
    Danke für deine Antwort, wies aussieht ist es wohl aber nicht möglich das ohne groß zu wechseln herauszufinden, oder?

  • Die Beziehugen gehen nur verloren, wenn Du Deine Sims in eine neue Nachbarschaft umziehst. Durch blosses Wechseln der aktiven Familie passiert nichts (ausser eben da Wünsche und Gelegenheiten verloren gehen).


    Ansonsten kann ich Dir für solche Sachen diesen Hack empfehlen: http://www.simsforum.de/vbulle…24-der-supercomputer.html von Twallan (kommt halt drauf an, ob Du Hacks in Deinem Spiel magst oder nicht).

  • Danke, ich habs jetzt mal ausprobiert und bei der anderen Familie nachgeschaut, das Kind hat irgendwie keinen Vater... naja, aber letztendlich ist alles gut gegangen^^ Danke für eure Antworten