Teenager Techtelmechtel

  • WEnn du techtelmechtel von Teens mit Erwachsenen willst, musst du einen CoreMod nehmen.


    Soweit ich weiss, ist das hier die einzige Variante: http://www.modthesims.info/download.php?t=381046, aber ich kann dir keine Unterstützung dafür bieten. Nie probiert.


    Mit TFM Mod ist nur Teen-Teen möglich. Vom Woohooer brauchst du nicht das Tuning File, sondern den Mod selber: http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=3818.0. StoryProgression hat nichts mit TeenWoohoo zu tun (naja, fast nichs).


    Verwende aber nur eine Variante.

  • Danke dir für eine schnelle Antwort :)
    Ich möchte aber zum CoreMod paar Fragen stellen. Da ich NRaas_StoryProgression, NRaas_Computer und NRaas_Career benutze. Wird es sich nicht beisen mit dem Mod (dein Link Nr.1)?
    Und wenn ich beide habe brauche ich dann noch Twoftmama Autonomous Teen Woohoo TFB SSP NoJ v5 überhaupt?


    @crinrict Wollte noch sagen das du klasse Arbeit leistest. Super übersetzung von StoryProgression :) Bis jetzt waren zwar 2 Meldungen auf Englisch aber der Rest ist super :) Danke

  • Wenn Du Dir den Core holst, brauchst du den von TFM nicht. Ich denke, mit den anderen 3 sollte der laufen, ich kann es aber nicht 100% unterschreiben, da ich zur Zeit mit den Mods nicht so auf dem laufenden bin. Bugs und schlechte DLs brauchen zur Zeit alle meine Aufmerksamkeit.


    Der Computer wurde aber inzwischen ersetzt. Gibt jetzt zwei Mods stattdessen: Den Overwatch und den Mastercontroller.


    Danke für das Kompliment. Die Geschichten sind leider nicht fertig übersetzt. Habe jetzt in den Ferien noch die 'Meanies' Geschichten fertig gemacht, aber vor den 'Lovers' Geschichten muss ich zur Zeit kapitulieren. Einfach zu viele Baustellen ;)
    Wenn du Verbesserungsvorschläge/Fehlerkorrekturen hast, immer her damit.

  • Ich habe mir ebenfalls den Twallan Wooher reingemacht. Allerdings erscheint bei mir 'Einer der beiden Sims ist ein Teen' , aber dabei sind beide Sims mit denen ich intigrieren will, Teenager. Wie kann das sein und was kann ich tun?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • ->Dokumente ->Ea ->Die Sims3 und dann unter 'Mods' in diesem Package Ordner..

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • Der heißt Packages und die Resourcedatei hab ich auch neu, ne andere habe ich nicht, aber der Mod funktioniert trotzdem bei Erwachsenen ist mir aufgefallen, also da erscheint die option 'risikoreiches techtelmechtel' etc.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • So, ich habe dann auch mal ein Anliegen (bzw. eine Freundin von mir, die davon aber noch weniger Ahnung hat als ich was Hacks/Mods betrifft).


    Sie möchte gerne, dass ihre Teens ein Techtelmechtel machen und schwanger werden können. Und auch zwischen Teens und Erwachsenen.
    So, hab dann mal bei MTS geschaut, aber anscheinend gibt's den DL nicht mehr (You have not the permission etc. pp. - über google gesucht).
    Ich habe auch etwas über 'Core-Files' (?) gelesen, aber: ich habe keinen Plan wie das alles funktioniert.


    Es wäre äußerst nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Denn der Mod ist ja anscheinend Offline und ansonsten weiß ich nicht, welcher am Besten geeignet ist um Teens schwanger werden lassen zu können und das auch noch von einem Erwachsenen.
    Schonmal vielen Dank :)

    [CENTER]
    [/CENTER]