Teenager Techtelmechtel

  • Hallo...


    Ich habe hier irgendwie nichts passendes zu dem Twallan woohooer gefunden, deshalb habe ich es hier gepostet. Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm.


    Also, ich habe mir von Twallan den Woohooer runtergeladen und da steht ja, dass man von einem Drittanbieter noch einen anderen mod braucht, damit die teens auch mit erwachsenen techtelmechteln können.


    Mein englisch ist nicht so besonders und es gibt einfach viel zu viele Teen Mods von drittanbietern, dass ich gar nicht weiss, welcher nun der richtige ist. bzw welchen könnt ihr mir denn empfehlen... bei ModTheSims gibts ja verschiedene versionen von Lostaccount... da finde ich mich überhaupt nicht mit zurecht...


    und dann brauch ich ja auch noch Schwangerschaftsklamotten für Teens... ich weiss die gibt es auch bei ModTheSims, aber wooooo ??? ich finde da nix


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen !!!! Den Awesomemod habe ich auch drinnen, muss ich denn dann vorher rausnehmen oder wie? Der ist ja ein Core Mod oder?


    Nikki

  • Der Mod von LostAccount ist NUR für Version 1.79. Wenn Du also vollständig gepatched bist, darfst Du den nicht verwenden.


    Ich würde Dir einen Teenage Woohoo von Twoftmama empfehlen. Das sind simple TuningMods, die sich nicht mit Awesome beissen. Wenn Du den Woohooer hast, hast Du die zusätzliche Funktionalität, damit auch der Teil, den Lostaccount als Core programmiert hat klappt. Hole Dir dazu noch den SleepFreedom von Twallan, damit die Teens auch miteinander im gleichen Bett schlafen können. Dieser klappt allerdings nur für Betten aus dem Spiel. Betten aus dem Store funktionieren nicht.


    Schwangerschaftskleidung findest Du hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=350022


    Der Vorteil bei Twoftmama ist, dass sie das Modden sehr ernst nimmt, einen super Support bietet und ihre Mods immer sofort aktualisiert, wenn ein Patch herauskommt. Twallan ist ebenso.


    @Mods: Kann jemand diese zwei Beiträge in den Hack-Thread verschieben ?

  • Danke crinrict erst mal für deine Ausführliche Antwort.


    Ich habe eben mal wegen dem teen woohoo von Twoftmama geguckt, dort gibt es ja verschiedene, aber alle nur für den 1.9/2.4 Patch ??? ist das richtig.


    Ich habe den 3.1.7.004001 ... kann ich den Mod dann trotzdem nehmen? Und wenn ja, welchen von den vieren (TFB v4 - 4 flavors - oder 3 flavors) oder den TFB SSP - 4 flavors oder 3 flavors) ??


    L.g Nikki


    P.s ich habe den (NRaas_StoryProgression_V115)

  • Ja, die sollten auch mit 1.10/2.5/3.1 laufen.


    Es kommt ein bisschen drauf an, was Du willst. Es gibt pro Beitrag verschiedene Varianten.


    Es gibt folgende Möglichkeiten:

    • Twoftmama Teen Woohoo TFB

      • Alle romantischen Interaktionen im stehen wie Junge Erwachsene, Erwachsene & Senioren (aber nur untereinander)
      • Schmusen, Kuscheln und Make Out während sie auf dem Bett relaxen
      • Techtelmechtel
      • Baby machen und schwanger werden
      • Nicht selbständig Techtelmechtel im Sarkophag
      • Mehr Spass
        Diesen gibt es in den 3 Varianten: Normal, ohne Eifersucht, die Aktion 'Fragen ob single' als freundlich kategorisiert und nicht als romantisch


    • Teen Woohoo TFB SSP
      Wie oben, aber zusätzlich gleichgeschlechtliche Schwangerschaften.
      Diesen gibt es in den 3 Varianten: Normal, ohne Eifersucht, die Aktion 'Fragen ob single' als freundlich kategorisiert und nicht als romantisch
    • Autonomous Teen Woohoo TFB
      Wie Variante 1, aber sie machen das auch selbständig
      Diesen gibt es in den 3 Varianten: Normal, ohne Eifersucht, die Aktion 'Fragen ob single' als freundlich kategorisiert und nicht als romantisch
    • Autonomous Teen Woohoo TFB SSP
      Wie Variante 2, aber sie machen das auch selbständig
      Diesen gibt es in den 4 Varianten: Normal, ohne Eifersucht, die Aktion 'Fragen ob single' als freundlich kategorisiert und nicht als romantisch, Nur Techtelmechtel selbständig, nicht aber Baby machen.



    Schwangerschaftskleider für Männer gibt es hier:
    http://www.moreawesomethanyou.…ex.php/topic,16774.0.html


    Du musst Dich EINEN Mod aus dieser ganzen Liste entscheiden. Falls Du eine andere Kombination haben möchtest, melde Dich einfach nochmals hier und ich werde das an Twoftmama weiterleiten.

  • Was meinst du denn mit (aber nur untereinander) dass, Erwachsene nur mit Erwachsen, Teens mit Teens und so weiter oder können auch Teens mit Erwachsene romantisch interagieren und techtelmechteln ?? Das möchte ich nämlich lieber haben, weil ich es einfach besser finde (dass die Frauen kleiner sind als die Männer) das ist bei mir nämlich der Einzige Hintergrund.


    Ansonsten denke ich mal.. finde ich wohl den Twoftmama Teen Woohoo TFB am besten, also wenn es denn mit Teens und Erwachsenen geht..

  • Nein, Teenager und Erwachsene geht mit dem Mod NICHT. Teenager können dann wirklich nur untereinander Techtelmechteln (Die anderen Altersgruppen natürlich wie bis anhin).


    Für Teenager mit Erwachsenen/Jungen Erwachsenen/Senioren benötigst Du einen CoreMod. Dann müsstest Du allerdings auf Awesome Mod verzichten, weil das auch ein Core Mod ist (biete Awesome keine solche Funktion ?). Dieser hier wäre eine Variante: http://www.modthesims.info/download.php?t=381046 (ich kenn den aber gar nicht und kann Dir daher auch nicht weiterhelfen, wenn Du Probleme hast).

  • Hallöchen, ich habe ein Problem ;)


    Ich wollte mir bei Mod the Sims den Inteen oder das andere downloaden, komme aber nicht auf die Seite... Da kommt immer nur diese Meldung:


    you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    • If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
    • Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    • If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.



    Und ich wollte sonst den von Twoftmama downloaden, aber der verursacht, dass meine Sims nach dem Techtelmechtel nicht mehr aus dem Bett rausgehen können.
    Weiß jemand, was ich tun könnte?



    EDIT: Ahh, habe möglichen Fehler gefunden. Ich habe den Awesome mod nicht installiert. Hmm.. hier steht, man braucht den. Muss es also besser nochmal ausprobieren. Trotzdem besteht noch die Frage wegen mod the sims ;D

  • Ja, ich habe mir jetzt auch den Twallan Woohooer gedownloadet. Funktioniert alles bestens :)


    Und ja, ich bin bei MTS angemeldet. Da erscheint dann der Text, nur dass da mein NIckname noch vor ist. Danke für die Antwort :)

  • Hallo


    habe mir auch den Woohooer runtergeladen, aber bei mir funktioniert der irgendwie nicht. In der Interaktion mit andern sims wird er zwar angezeigt, wenn ich dann aber darauf klicke bekomme ich nur die Option Version. Dann zeigt er mir Version 8 an und das war es dann. Weiß jemand was ich falsch mache?
    Danke schonmal.
    LG Conny

  • Ich habe zur Zeit keine Verbindung zu Download Manager. Bekomme immer ne Fehler Meldung. Weiß im Moment echt nicht weiter. Wo sehe ich den welchen patch ich aktuell habe?


    Zu deinem Problem mit dem Download Manager, lies dir das mal durch: http://crinrict.blogspot.com/2…ng-verbindung-zum-ea.html


    Im Launcher unten links steht die Versionsnummer ;)
    Wenn du auch wissen willst, welche Patchversionen du bei deinen Erweiterungspacks hast, musst du in diese Datei schauen:
    C:\Programme\Electronic Arts\ Die Sims 3\Game\Bin\skuversion.txt
    C:\Programme\Electronic Arts\ Die Sims 3 Reiseabenteuer\Game\Bin\skuversion.txt
    C:\Programme\Electronic Arts\ Die Sims 3 Luxusaccessoires\Game\Bin\skuversion.txt
    C:\Programme\Electronic Arts\ Die Sims 3 Traumkarriere\Game\Bin\skuversion.txt
    Jeweils in der ersten Zeile steht die Patchversion.



    P.S.: Twallan hat fast alle seine Mods bereits an den neuesten Patch angepasst. Einfach mal nachsehen.

  • Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe den Twallan Woohooer drauf und der funktioniert auch (Risiko Techtelmechtel funzt) nur wenn ich mit einem Teen ein Techtelmechtel machen will ist der Balken grau und dort steht 'mindesten ein Sim ist noch ein Teen' was ja glaube ich auch normal ist.
    Was kann ich jetzt für einen Mod installieren, damit ich mit Teens untereinander und auch Teens mit Erwachsenen usw. alle Romantik Aktionen (Techtelmechtel und Baby machen) ausführen kann?
    Schonmal Danke für eure Hilfe!:)


    P.S. mein Spiel hat die Version 4.0.87.006001

  • Nein, Teenager und Erwachsene geht mit dem Mod NICHT. Teenager können dann wirklich nur untereinander Techtelmechteln (Die anderen Altersgruppen natürlich wie bis anhin).


    Für Teenager mit Erwachsenen/Jungen Erwachsenen/Senioren benötigst Du einen CoreMod. Dann müsstest Du allerdings auf Awesome Mod verzichten, weil das auch ein Core Mod ist (biete Awesome keine solche Funktion ?). Dieser hier wäre eine Variante: http://www.modthesims.info/download.php?t=381046 (ich kenn den aber gar nicht und kann Dir daher auch nicht weiterhelfen, wenn Du Probleme hast).



    Du schriebst ja leider, das du dabei keine Hilfe bei Fehlern geben kannst, aber evtl kanns ja wer anders +.+
    Ich hab es nämlich mit dem Ding versucht und nunja, nun habe ich das "Dezente" Problemchen, das meine Sims ÜBERHAUPTNICHTSMEHR miteinander machen können -.-
    also ich kann sie überhaupt nicht anklicken um iwas auszuwählen +.+ nichtmal sich selbst +.+
    Weiß jemand Rat?

  • Hallo ihr!!


    ich habe versuch diesem Thread zu folgen - leider ist es mir nicht wirklich gelungen, da ich von Hacks & Co keine Ahnung habe.
    Mal sehen ob ihr mir helfen könnt:
    Ich suche einen Hack (??), der es möglich macht, dass meine Teens schwanger werden. Es wäre schön, wenn Teens von Erwachsenen schwanger werden können - muss aber nicht. Ich habe allerdings keine Lust mir das Spiel damit komplett zu zerschießen!! -.- Bei den Sims 2 gab es diesen Inteenimater (oder wie der hieß), den fand ich eigentlich ganz gut.


    Ich habe das Reiseabenteuer- und Traumkarrieren-Addon und folgende Sims-Version: 1.14.11.007002


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank schonmal,
    Kate


  • Hallo, genau so geht es mir auch gerade.
    Habe NRaas_StoryProgression und Twoftmama Autonomous Teen Woohoo TFB SSP NoJ v5. Durch das zweite Hack scheint nichts verändert zu sein.
    Nun habe ich noch NRaas_Woohooer_TuningAutonomous gefunden und komme gar nicht weiter. Was soll ich installieren? Da sind mehrere Hacks angeboten von NRaas.


    Ich möchte das die Teens normal miteinander ... techtelmechtel haben können und auch mit erwachsenen, außerdem sollten weibliche Teens schwanger werden können (risikoschwangerschaft also halt nicht geplannt).


    Ich hoffe es ist irgendwie machbar. Leider kann ich nicht wirklich gut englisch. Gegoogelt habe ich ja nur das meiste ist nun mal englisch oder russisch :P


    Liebe Grüße


    Zera