Ahnung vom Metal :)

  • Meine Frage bei der ganzen Geschichte ist nun: Wie kann man eigentlich eigene Musik einfügen?


    Ich habe eine MP3 von mir genommen und habe sie umbenannt (Ich glaub den Salsa-Sender hab ich geschraddelt) aber wenn ich dann im Spiel den Sender anmache passiert nichts!

    [CENTER]:kitarre ***to kill the first born Pharao's son, I'm Creeping Death*** :kitarre

    :kitarre ***even when I will be dead, still I'm gonna bang my head*** :kitarre[/CENTER]

  • Irgendwie sind meine Sims sehr uncool *gggg* Die wollen dauernd nur diesen Salsa-Sender hören :motz Ich lass die immerwieder umschalten, kommt die olle andergrannt und schaltet um, tanzt ein moment und verschwindet wieder. Lass ich den Kerl wieder umschalten, er tanzt macht irgendwelche verrenungen *g* und dann kommt sie wieder, schaltet um auf Salsa *grrr* Könnt die olle echt manchma an die wand knallen *hihi* :hypo

  • Und schon find ich die Sims-Community ein Stückchen symphatischer :D


    Im Charaktererstellungsmenü gab's ja auch schon diese satanische Schminke, die ich natürlich gleich verwendet habe ^^


    Nur schade, dass es keine wirklich langen Haare für den Mann gibt. Beim Tanzen zum Metal käme Headbangen oder elster's Luftgitarre nicht schlecht :p


    BTW: Ich würd auch gern wissen wie ich meine Musik in Sims2 einfügen kann. Es geht noch immer nichts über Edge Of Sanity und Opeth ;)


    @ Cat on the Wall: Bist du das in der Sig? *rrrrrr* :D

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Zitat von Cortex

    @ Cat on the Wall: Bist du das in der Sig? *rrrrrr* :D



    lol. ja, das bin ich. danke, für das "rrrrr" ;)



    für einen moment, hörte sich ein track wie nightwish an. harch. seit es in meinem einkaufszentrum diese "metal-boxen" gibt, kaufen meine sims viel lieber ein ;)

  • über eigene dateien, ea games, sims 2, musik.. da einfach bei metal einfügen.. und dann ingame bei den soundoptionen einfach die andern sender abschalten indem man die tracks wechklickt. und schon hören die sims nurnoch vernünftige musik.

  • Zitat von cat on the wall


    lol. ja, das bin ich. danke, für das "rrrrr" ;)


    Gibts das Bild auch in weniger gelb?
    BTW: Genau mein Typ :klownie


    @ DanGer: Die Pfadangabe ist etwas ungenau. Einen sog. Musikordner gibts nicht, höchstens einen Soundorder der .package files enthält. Also wo genau sollen die mp3's rein?


    Ich will endlich mitsingen....äh, mitgrowlen können ;)

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • was ist an


    Zitat

    eigene dateien, ea games, sims 2, musik


    ungenau?


    Oder hast du keinen EIGENE DATEIEN Ordner?

    [CENTER]:kitarre ***to kill the first born Pharao's son, I'm Creeping Death*** :kitarre

    :kitarre ***even when I will be dead, still I'm gonna bang my head*** :kitarre[/CENTER]

  • Jup, genau das hab ich auch als erstes gemacht, mal abgescheckt was so im Metal kanal läuft. Und ich war wirklich überrascht das dort Death Metal läuft, hehe nagut ich bin glücklich :P


  • Achso :D....

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]