An alle NVIDIA-Karten-Besitzer mit Problemen

  • Zitat von Colorado

    Auch ältere Versionen und die Omegatreiber?


    Hast du den Patch installiert?


    Ne, den hab ich noch nicht ausprobiert. Wo bekomm ich den denn her? Ich bin nämlich so langsam etwas ängstlich, nicht dass mir so was nachher noch das ganze System lahmlegt, nur wegen dem Spiel. Kann da nichts passieren?

  • Zitat von Colorado

    Den Patch kannst du unter http://thesims2.ea.com/update runterladen.
    Am System verändert das nix. Schlimmstenfalls würde das Spiel nicht richtig funktionieren (was es bei dir ja ohne Patch auch nicht tut).


    Hab das gerade ausprobiert mit dem Patch. Funktioniert auch nicht!!!
    Ne Idee an was das liegen könnte? Bei den anderen läuft das Spiel ja wenigstens, aber bei mir stürzt der PC ja schon beim laden ab. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende!

  • Zitat

    Hab das gerade ausprobiert mit dem Patch. Funktioniert auch nicht!!!


    Das habe ich schon befürchtet. Der Patch hilft zwar manchmal, aber noch lange nicht immer. Naja, einen Versuch war es wert.

    Zitat

    Ne Idee an was das liegen könnte?


    Hast du irgendwelche Downloads und/oder Hacks im Spiel? Falls ja würde ich das Spiel mal ohne diese testen.

  • Zitat von Colorado

    Das habe ich schon befürchtet. Der Patch hilft zwar manchmal, aber noch lange nicht immer. Naja, einen Versuch war es wert.

    Hast du irgendwelche Downloads und/oder Hacks im Spiel? Falls ja würde ich das Spiel mal ohne diese testen.


    Nee, hab ich nicht, hab ja das Spiel noch nicht mal zum laufen gebracht.

  • Ich würde dir mal den Omegatreiber empfehlen. Diesen bekommst du hier. Hierbei musst du oben in der Liste deinen Grafikkartenhersteller und anschließend noch das Betriebssystem auswählen. Mit diesen Daten erhälst du dann automatisch einen aktuellen Omegatreiber für deine Grafikkarte und dein Betriebssystem.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Ich würde dir mal den Omegatreiber empfehlen. Diesen bekommst du hier. Hierbei musst du oben in der Liste deinen Grafikkartenhersteller und anschließend noch das Betriebssystem auswählen. Mit diesen Daten erhälst du dann automatisch einen aktuellen Omegatreiber für deine Grafikkarte und dein Betriebssystem.


    Grüße
    Basti


    Das hab ich auch schon ausprobiert, aber dann ists auch nicht besser.

  • Zitat von Nicole1983

    Das hab ich auch schon ausprobiert, aber dann ists auch nicht besser.


    Ich würde dir einfach mal empfehlen, auf ältere Treiber zurückzugreifen. Dies kannst du mit Hilfe des Treiberarchivs für Windows 2000/XP tun. Manche User mussten da schon auf Treiber mit Versionsnummern von 5x.xx oder gar 4x.xx zurückgreifen, bis das Spiel bei ihnen dann endlich lief.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Ich würde dir einfach mal empfehlen, auf ältere Treiber zurückzugreifen. Dies kannst du mit Hilfe des Treiberarchivs für Windows 2000/XP tun. Manche User mussten da schon auf Treiber mit Versionsnummern von 5x.xx oder gar 4x.xx zurückgreifen, bis das Spiel bei ihnen dann endlich lief.


    Grüße
    Basti


    Da kann aber dann mit dem System nichts passieren oder? Nicht dass ich da endlos Treiber installiere und dann funktioniert gar nichts mehr.....

  • Zitat von Nicole1983

    Da kann aber dann mit dem System nichts passieren oder? Nicht dass ich da endlos Treiber installiere und dann funktioniert gar nichts mehr.....


    Sollte nicht der Fall sein, nein. Allerdings ist sowas nie gänzlich auszuschließen, weil Windows bei der Installation auch mal irgendwas durcheinanderbringen kann. Die Wahrscheinlichkeit besteht aber bei jeder Software- oder Treiberinstallation und ist ziemlich gering (ca. < 0,1 %).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo Leute.Ich habe mal eine Frage.
    Die Grafik bei Sims 2 ist bei mir nicht gerade gut.Ich habe schon viele Treiber ausprobiert.Aber irgentwie ist immer noch nicht alles richtig.
    Ich wollte mal fragen wo ich sehen kann,ob mein Computer dieses T&L hat.Vielleicht liegt es ja daran.


    Dankeschön

  • Aha,naja ich sage dir jetzt einfach mal was bei mir nicht richtig hinhaut.Vielleicht hast du ja eine Idee wie man das hinkriegt.
    Also wenn ich spiele ,ist nach kurzer zeit alles verschwommen.Also z.b.der Rasen ist dann wie eine glatte Fläche und sieht nicht mehr wie Rasen aus.Oder die Gesichter von den Sims oder die Bettdecke ist verschwommen.Woran kann das liegen???