Ferienhaus kaufen

  • Wenn man den Visumlevel 3 in einem jeweiligen Land hat, kann man sich ein Ferienhaus kaufen.


    Aber hat sich schon mal jemand überlegt wie man auf dieses Grundstück in Ägypten kommen soll?


    [ATTACH=CONFIG]3035[/ATTACH]


    In Frankreich gibt es ja im Fluß auch so ne Insel. Kommt man auch nicht drauf. Dabei könnte man dort sogar Ausgrabungen machen.

  • die insel in frankreich ist über eine der aufgaben zu erreichen. da kommt man am ende irgendwie auf dieser insel raus. welche das ist weiß ich aber nicht (also welche aufgabe) hab schon ne ganze ecke nicht mehr gespielt.


    vielleicht wird das mit diesem grundstück auch so sein. ist das denn ein richtiges grundstück, also eines wo man nen haus draufsetzen könnte? hab noch nie so genau geschaut.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • @ Sandmücke


    Guck mal hier rein. Ich hatte da mal ein paar Frankreichbilder zur Feengruft gepostet. Da sieht man auch, wie man auf der Insel (2. Feengruft unter der Ostwacht) rauskommt.


    LG Lidsi :)

  • Placebo: Ja, die Insel in Ägypten ist ein leeres Grundstück, dass man kaufen kann. Steht nen Briefkasten und ne Mülltonne drauf.


    Lidsi: Oh ja, danke! Ich hatte eigentlich gedacht alle Aufgaben schon erfüllt zu haben, da ich ja Level 3 bin und nur noch so langweilige Aufgaben bekomme (z.B. Frösche fangen oder Granatäpfel sammeln)

  • Die Insel in Frankreich ist keine Aufgabe, die man erhält...kann man "nur so" erkunden...ist eine Anmerkung, weil ich auch eine ganze Zeit lang geglaubt habe, ich bekäme diese Aufgabe mal...ist aber nicht so.


    In dem oben angegebenen Link ist ja alles soweit beschrieben...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • achja, genau, man muss diesen steinkreis am rand da ja mit der axt kaputthauen und dann kommt man da drauf. so war das, richtig? :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]