Hallo, ihr Lieben.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine SIMS wünschen sich immer häufiger, solche komischen Sachen zu lernen. Bei der Anleitung steht dann drinnen: Klicke auf ein Bücherregal, wähle die Option "Lernen... Zufriedenes Leben führen"... aber bei meinen Bücherregalen gibt es sowas nicht!
Kann mir jemand helfen, wie die SIMS das doch noch irgendwie lernen können?
Wäre wichtig!
Danke schon mal im Voraus!
LG,
Moni
Wie funktioniert das mit dem Bücherregal und den neuen Wünschen?
-
-
Schau mal bei einem original Bücherregal, ob du es da findest. Wenn nicht, nimm deine Hacks probehalber raus. Es gibt einige die diese Funktion blockieren.
-
Okay ich versuchs mal.
danke für die schnelle antwort! -
Also ich habe jetzt downloads und hacks rausgenommen, hier das neue Problem:
Mein Sim lernt kochen, hat kochen auch voll, kann aber nicht kochen.
Er kenn zwar jetzt die Funktion auswählen, aber nur, wenn er gerade etwas anderes lernt. Sobald er mit lernen fertig ist, macht er das buch zu und die Option ist wieder hinfällig.
versteht man das was ich schreibe? scheint mir ein wenig wirrwarrig zu sein -
dein Sim soll kochen lernen, hat aber alle Punkte da schon voll? dann kann er auch nicht mehr weiter kochen lernen...
-
Nein ganz blöd bin ich ja auch nicht. Also er hat die Punkte voll, kann aber immer noch kochen lernen. Und das andere komische daran ist, dass er trotzdem nicht mehr Gerichte kochen kann als vorher, obwohl die Kochpunkte voll sind und er hat auch in der Erinnerung, dass er die Kochpunkte maximiert hat...