alles da.spiel geht trotzdem nicht...

  • so auch ich hab arge probleme mit dem Spiel und konnte in den vorhergehenden threads nichts finden, was mir weiterhelfen könnte..die installation lief problemlos, da ich ja alle systemanforderungen eigentlich besitze.ich schaffe es auch noch ins spiel zu gelangen(es stockt zwar ein bisschen und die musik hakt, aber das is noch erträglich), doch sobald ich eine famile anklicke, also in das haus gelangen will, heißt es:Diese anwenung wird nicht unterstütz und wir nun beendet."..habe auch eine nvidia ge force 2gts grafikkarte..aber ob es bei mir echt an der karte liegt?!!allerindgs hab ich keinen treiber gefunden, der mich weiterbringen könnte..habe übrigens windows me..wisst ihr rat??

  • Zitat von missmolko

    so auch ich hab arge probleme mit dem Spiel und konnte in den vorhergehenden threads nichts finden, was mir weiterhelfen könnte..die installation lief problemlos, da ich ja alle systemanforderungen eigentlich besitze.ich schaffe es auch noch ins spiel zu gelangen(es stockt zwar ein bisschen und die musik hakt, aber das is noch erträglich), doch sobald ich eine famile anklicke, also in das haus gelangen will, heißt es:Diese anwenung wird nicht unterstütz und wir nun beendet."..habe auch eine nvidia ge force 2gts grafikkarte..aber ob es bei mir echt an der karte liegt?!!allerindgs hab ich keinen treiber gefunden, der mich weiterbringen könnte..habe übrigens windows me..wisst ihr rat??


    Hi,


    hast du denn schon von der Nvidia-Page den neuesten Treiber für deine Grafikkarte und dein Betriebssystem heruntergeladen?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • jap hab ich gerade gemacht...wow jetzt stürzt er wenigstens nicht gleich ab und diese felhermeldung taucht nich mehr auf..aber spielen kann ich trotzdem nicht..das laden von nachbarschaften oder von häusern dauert meherer minuetn und die interaktionen sind so verdammt stockend..weißt du wie ich das das noch ind en griff bekommen könnte??

  • Wahrscheinlich hast du wenig RAM.
    Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?


    512 MB würde ich für das Spiel schon empfehlen, damit es wenigstens bei kleinen Familien flüssig läuft.


    Guck auch mal, ob viele Hintergrundanwendungen bei dir laufen und schließ die dann ggf. Die brauchen auch gewisse Kapazität des Arbeitsspeicher.


    lg
    Morrigan

  • nee hintergrundsachen hab ich nich...keine virenprogs,kein icq..nix..also ich hab jetzt gerade das irgendwo gelsen:


    arbeitspeicher:128 MB RAM
    Auslagerungsdatei:161 MB verwendet,1759 MB verfügbar


    was sagt mir das jetzt??ist doch alles ok, ne?sry hab echt null ahnung von computern lol

  • Die Auslagerungsdatei hat meines Wissens nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun.
    Aber 128 MB Arbeitsspeicher für Sims 2, da darfst du dich nicht wundern, wenns ewig lädt.
    Das ist nicht bös gemeint, sondern einfach Fakt, dass Sims 2 viel Hardware benötigt.


    lg
    Morrigan