Amazon&Sims - bitte lesen =)

  • Schaut doch mal in euerem Konto da müsste stehen wann das ungefähr ankommt ;)
    Ja, es kann bei Amazon schonmal passieren das es länger dauert (leider :/)


    Es kann mit der Briefpost kommen, oder halt per "paketpost" dann wird wahrscheinlich geklingelt ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,

    ich will mir Pets bei amazon bestellen, jetzt ist nur die Frage mit dem Zahlen. Ich will es per Rechnung zahlen, wie lang hat man denn Zeit das Geld zu überweisen? In der Hilfe bei amazon steht nämlich das man ein 14 tägiges Rückgaberecht hat. Gilt das dann auch für zahlen???

    Danke Herzje

  • Nun ja, sofern in das in BWL richtig mitbekommen habe, sind Rechnungen sofort fällig. Wobei ich glaube, bis die erste Mahnung kommt, dauert es etwas. Aber besser ist es immer, die Rechnungen sofort zu bezahlen.

  • Hey!
    Amazon liefert normalerweise per DHL, das sind die, die klingeln ;)

    Wegen der Rechnung steht ein ausführlicher Infotext auf der Amazon-Hilfeseite. Ausschnitt:

    Zitat


    Bei Zahlung auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Ware von Ihnen zu begleichen.
    Nutzen Sie den der Lieferung beiliegenden Überweisungsschein, um Ihre Rechnung bei Ihrer Bank zu bezahlen.



    Tipp:Ich finde Bankeinzug bei Amazon ja praktischer, hatte damit auch noch nie Probleme, das lief immer alles einwandfrei.

  • Und wenn ihr das Spiel sofort in den Händen halten wollt, kauft es bei einem Laden in eurer Nähe. Sogar bei Marktkauf (Supermarkt) hatten die z.B. das Glamour Add-on am selben Tag; war auch nur 9 Cent teurer.

  • Hallo,

    hab da noch mal ne Frage wegen dem Bestellen von Pets bei amazon.
    Bei dem vorraussichtlich Liefertermin hat amazon das angegegben:

    Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 6 November 2006 - 10 November 2006

    Da steht auch dabei das sie es auf Lager haben. Dachte das es bis spätestens Montag da wäre. Was meint ihr???

  • Wenn das echt erst zwischen dem 6.11. und 10.11. kommt kann ichs mir auch so kaufen, krieg halt erst am 31. wieder Geld deswegen wollt ichs ja bei amazon bestellen.
    was mach ich nur, was mach ich nur???