Fehler mit den Launcher nach Installation von Traumkarrieren

  • Da ich bei der Suche nichts gefunden habe (ich hasse es wenn ich ein Thema doppelt eröffne) frage ich einfach mal: Ich habe schon die ganze Zeit Sims 3 gezockt, ohne große Probleme, doch plötzlich nach dem ich Sims 3 Traumkarrieren installiert habe geht der Launcher nicht mehr, wenn ich ihn öffne steht in der Fehler Meldung immer

    Zitat

    Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhälst du in der Log-Datei.

    Ich gehe davon aus das die Sims3Logs datei ist und da steht bei mir nur das hier drin.


    Ich kann mit den ganzen Zahlen leider überhaupt nichts Anfangen o.O deswegen hoffe ich hier auf hilfe^^

  • Hab alles probiert, leider immernoch das Problem habe es nochmal neuinstalliert und jetzt fällt mir auf das wohl nicht an Traumkarriere liegt sondern mehr an einen Update, da vor der Traumkarriere Installation Sims 3 geupdated wurde, als es fertig geupdated war habe ich mal geguckt und schon dann war der Launcher kaputt. An sich hab ich kein Problem damit das Spiel nicht über Launcher starten zu lassen, nur leider downloade ich viel, und dafür brauche ich den Launcher ja.

  • Hallöchen....


    ich hab genau das gleiche Problem wie du seit das Update da war ging bei mir gar nichts mehr, ich hab alles deinstalliert und wieder neu drauf und es geht immer noch nicht, ich bekomm dauernd diese blöde Fehlermeldung, bin echt schon wahnsinnig geworden und mehr als deprimiert. :suse Was hast du "nicht anders" gemacht wie sonst das es auf einmal wieder bei dir ging??? Kannst du mir vllt helfen, das wär echt lieb von dir ???!!!


    Lg

    2 Mal editiert, zuletzt von LaGata ()

  • japp mein Launcher hat die Version 0.0.0.0 und der Fehler lautet: Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhälst du in der Log-Datei!
    kp was das für eine Log-Datei sein soll, noch wo die zu finden ist. Ich hab bereits alles gelöscht von Sims und grad nochmal neu installiert und wieder des selbe Fehler. Ich weiß schon nich mehr was ich noch machen soll. Denn meine ganzen Downloads hab ich gelöscht ALLES...und alles neu installiert bereits das 4.mal und es klappt nichts...*wein*



    juhuuuuuuuuu...es geht wieder. *freu wie blöd*....*hüpf*....dank einer Lösung von EA geht es wieder.


    EA hat nun folgende Anleitung zur Behebung des Problems veröffentlicht:

    • Deinstalliert den EA Download Manager
    • Startet euren PC neu
    • Ladet euch über diesen Link die neueste Version des EA Download Managers herunter
    • Öffnet den EA Download Manager und stellt damit sicher, dass er in der aktuellesten Version vorhanden ist
    • Startet den Launcher. Es sollte nun die korrekte Versionsnummer angezeigt werden und ihr könnt das Spiel starten.

    Einmal editiert, zuletzt von LaGata ()

  • ich habe mir die sims 3 traumkarrieren gekauft aber der launcher funktioniert nicht mehr.da kommt immer eine fehlermeldung und da steht drin"Dein die sims 3 basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen die sims 3 erweiterungspack.bitte aktualisire dein spiel über den launcher! aber der launcher funktioniert nicht und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll!:hua ich bitte um hilfe:confused:

  • deinstallieren und neu installieren. du wirst warscheinlich deine downloads vergessen haben zu deinstallieren bzw zu deaktivieren bevor du ein addon installierst.


    P.S.: bitte nutze das nächste mal die suchfunktion, denn solche threads mit dem gleichen problem gibt es schon reichlich.
    und herzlich willkommen ;)

  • Hallo alle zusammen!
    Ich verzweifle hier so langsam. Seit 6 Stunden versuche ich Traumkarrieren zu installieren. :angry:hua:angry
    Ich habe Vista, leider. Sims 3 Basic-Spiel und Sims 3 Reiseabenteuer funktionieren ohne Probleme und sind auf dem neuesten Stand. Nun istalliere ich Traumkarrieren und...nichts funktioniert mehr. Der Lauchner öffnet sich noch nicht einmal mehr! Da kommt dann nur: Es ist ein Fehler aufgetreten, das Programm muss geschlossen werden. (oder so ähnlich) Ich verzweifle echt noch! Wenn ich Traumkarrieren wieder deinstalliere, kann ich wieder ganz normal spielen...warum???:confused::confused::confused: Ich brauche dringend Eure Hilfe!


    Entschuldigt bitte, wenn es das Thema schon gibt, habe mich gerade hier erst angemeldet und noch keinen richtigen Überblick!


    Schonmal Danke im Vorraus!


    Lieben Gruß

  • Hallo Leute,

    also bei mir war das auch, dass sich nach der Installation von Sims 3 Traumkarrieren der Launcher nicht mehr starten lies. Fehlermeldung war: Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhälst du in der Log-Datei.

    Spielversion war auf 0.00.....

    Habe dann den Launcher des Hauptspiels geöffnet und dann wurde mir vorgeschlagen auf die aktuelle Version zu patchen. Hab das bestätigt und jetzt läufts.

    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

    Liebe Grüße

  • Bei mir wars genauso. Außerdem hab ich sowieso schon einen Thread aufgemacht - aber egal, den brauch ich jetzt nicht mehr, nachdem mein Spiel wieder geht :applaus

    @ freakysl:
    Ich würd sagen, alles deinstallieren, rauswerfen (was eben von dem alten Spiel noch übrig bleibt) und dann neu installieren. Oder es geht auch die zweite Version von @ Luxury2008.
    Ich weiß, dass du etwas anderes meinst, aber nur so geht es.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]