Nach dem Intro hört es auf

  • Hallo allesamt!


    Nach langer Pause wollte ich mal wieder Sims 3 ausprobieren, doch ich hab das Prob, dass das Spiel ohne Fehlermeldung oder so einfach nach dem Intro aufhört und ich wieder auf dem Deskop bin. Ich hab auch Downloads/Hacks im Spiel, aber weil es so ewig her ist, als ich das letzte Mal spielte, weiß ich nicht mehr welche oder wo ich sie finden kann. Falls es an einem Download liegt, wie kann ich herausfinden an welchem?


    Danke schonmal für eure Hilfe :)

  • tja.. mal alle downloads deaktivieren / entfernen und dann einzeln wieder rein - bei dems dann abstürtzt ist fehlerhaft und du hast damit deinen fehler gefunden...

  • Danke, ich hab es jetzt geschafft den kaputten Download nach sehr langem Suchen zu finden :)


    Nun hab ich aber ein andere Problem. Ich weiß, dass ich damals die Steampunk-Klamotten installiert hatte, bevor ich aufhörte, weil ich die so schick fand. Nun sind die aber alle nicht mehr da, obwohl ich da nix gelöscht hab... Unterstützt das neue Addon die alten Sachen nicht mehr, oder so? Denn Riverview ist bei mir auch verschwunden.

    Einmal editiert, zuletzt von PaulBommel ()

  • Doch eigentich funktioniert das alles auch mit den neuesten Patches und Eps.
    Du kannst dir das Zeugs ja kostenlos immer wieder aus dem Store runterladen ;)
    Geh dazu auf Store -> Mein Konto -> Kaufgeschichte, da siehst du alles was du dir jemals im Store runtergeladen hast.

  • Hab ich auch gemacht, also alles nochmal runtergeladen. Dann sagt mir der Launcher aber dass es schon installiert ist und auch nach nochmaligem Installieren erscheint es nicht im Spiel. Also nur die Sache, die ich mir ganz früher mal runtergeladen hatte. Die neuen Sachen vom Shop funktionieren (also die paar, die ich davon nun hab).

  • Also ich hab so ein ähnliches Problem.
    Ich wollte nach längerer Pause auch mal wieder spielen, doch es klappt nicht so wie ich es will. Was mich ziemlich wundert, da es ja vorher problemlos ging.


    Sims 3 startet normal. Es lädt auch die Familie ganz normal. Nur wenn ich bei der Familie bin (und nicht sofort auf Pause drück) wird Sims 3 beendet und ich lande wieder auf dem Desktop. Das passierte bei allen Familien, bei denen ich es probiert hab.


    Ich hab nur das Grundspiel.
    An kaputten Downloads kanns nicht liegen, da ich alle mal deaktiviert habe und es trotzdem nicht funktioniert. Mit Hacks spiel ich nicht.
    Mein Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand und ich hab auch die Spielupdates aktualisiert.


    Es ist echt ärgerlich und ich hab keine Ahnung woran das liegen kann.

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • und wenn du ne neue Familie startest? oder eien neue vorgegebene?


    eventuell kannst ja mal die Cache Dateien löschen


    viel Glück

  • Mensch, so simpel, aber auf das wär ich jetzt gar nicht gekommen, ;) danke.
    Hab ich noch nicht probiert. Wird aber demnächst nachgeholt!



    EDIT:
    Ich habs probiert, klappt trotzdem nicht.
    Aber, dass hatte ich schon fast vergessen, hab ich vor langer Zeit meine Familie umziehen lassen, doch da ist irgendwo
    ein Fehler aufgetreten und es zeigt an, dass sie immer noch umzieht. Ich kann weder auf "Stadt bearbeiten" zugreifen noch
    sie nochmal umziehen lassen.
    Das Problem ist, ich will die Stadt nicht verlieren und auch an der Familie häng ich ziemlich. :/

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von kautschi ()

  • So, jetzt muss ich den Thread mal wieder vorholen.
    Ich hab meinen Beitrag davor editiert, da ich kein Doppelposting machen wollte ;) aber anscheinend hat das niemand mitgekriegt.
    Also muss ichs eben so machen (; tut mir leid.


    Tja ich habs ganz vergessen, dass ich Probleme mit Sims hab, weil ich mich schon so daran gewöhnt hab, dass
    es nicht geht und habs auch schon ewig nicht mehr gespielt und probiert, aber das Problem wird immer noch da sein. Leider.
    Ich hab grad ne unbändige Lust drauf zu spielen :heule

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]