Hilfe bei Sims 3 (Treiber)

  • Hallo Leutz^^

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Sims 3 Spiel.
    Ich habe mir aus dem Internet den Download für das Spiel gekauft. Als ich es installiert habe, ist es immer nach 5min spielen abgekackt. Ein Kumpel hat mir dann gesagt, dass meine Grafikkarte mit dem Spiel nicht klarkommt und dann habe ich einfach bei der Einstellung des Spiels alles soweit runter gemacht, dass ich dann Gott sei Dank doch spielen konnte.
    Aber nach ca. 3 Monaten wurde zwischen drin im Spiel alles Schwarz und unten wurde mir angezeigt, dass ein Fehler beim Anzeigetreiber igfx vorliegt. Ich habe alles mögliche aktualiesiert, Patches genommen und bla~ Ging trotzdem nicht.
    Irgendwann hatte ich dann alles satt und wollte das Spiel einfach mal neu installieren.
    Als ich es versucht habe, wurde mir angezeigt, dass Fullbuild1 einen Fehler hat.
    Naja, und seitdem kann ich Sims 3 nicht mehr installieren :( Auf wiederholen reagiert er nicht.
    Im Internet habe ich dann herausgefunden, dass mein Grafiktreiber wirklich wohl nicht dafür gut ist. Da ich allerdings einen Lapptop habe und der erst 3 Jahre alt ist und ich mir nicht gleich einen neuen Lapptop extra für solche Spiele kaufen kann/will, wollte ich einmal nachfragen, ob man beim Computerhändler soetwas raufgeladen bekommen kann? Wie viel würde das dann kosten?
    Oder wenn ihr noch andere Idee habt, dann würde ich mich auch über ein Kommentar freuen :)

    Danke schonmal!
    LG~
    Plueschwolke.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]:applaus_Du + Ich = Totalschaden_:applaus <33[/CENTER]

  • Was hast du denn für eine Grafik drin?
    Bei Laptops ist es generell so (außer bei ganz wenigen neuen Modellen), dass man sich keine neue Grafik einbauen lassen kann. Dh, man müsste einen neuen Laptop kaufen.

  • Verdammt. Dass ist sehr beschissen <.<
    Ich habe -> Mobile Intel (R) 945 Express Chipset Family.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]:applaus_Du + Ich = Totalschaden_:applaus <33[/CENTER]

  • also den Treiber bekommst du auf der Herstellerseite, meisst unter Support (http://www.intel.com/support/g…tel945gm/sb/cs-022119.htm)


    allerdings is es möglich, dass deinen Grafikkarte, durch permanente überhitzung schon einen kleinen Knacks weg hat - das muss sich jetzt ned direkt auswirken, kann aber der Fehler verursachen.
    in deinem Fall würd ich erst nochmal versuchen, alles zu deinstallieren, dann mit CCleaner alles aufzuräumen, insbesondre die Registry
    erst dann solltest du das Spiel neu installieren und hoffen dass es klappt... ;)