Spiel Installiert sich nicht

  • Hallo eine Freundin von mir versucht gerade Traumkarrieren zu installieren, weis nicht wie weit das hauptspiel gepacht ist und sie ist gerade im urlaub hat also kein internet.
    ihr problem ist jetzt das spiel will vor dem installieren von TK ein update haben wie bekommt die TK jetzt doch installiert?
    kann irgendwer helfen bitte?

  • Ohne das Update kann sie TK nicht installieren. Sie müsste dann erst Update machen (aber geht ja ohne Internet nicht). Dann muss sie wohl warten (oder versuchen irgendwie ins Netz zu kommen um sich die Patches zu laden.

  • TK hat doch den Patch auf der DVD drauf ? Es sollte am Anfang eine Frage kommen, da klickt man auf ja oder installieren oder updaten oder was auch ummer. Ich hab alles von der DVD gepatched, ohne I-net.

  • Bitte auch mal deine Systemdaten angeben ... (immer wichtig )


    Ich vermute mal stark du hast ne nivida Grafikkarte und den 191 bzw. 195 Treiber oben - jedenfalls hört es sich stark danach an


    Also mal Treiber updaten!

  • Bitte auch mal deine Systemdaten angeben ... (immer wichtig )


    Ich vermute mal stark du hast ne nivida Grafikkarte und den 191 bzw. 195 Treiber oben - jedenfalls hört es sich stark danach an


    Also mal Treiber updaten!



    hi du,
    bist sicher, dass die Antwort hier auch zu dem beschrieben Problem passt? ;)
    falls du helfen willst, dann auch bei den richtigen Beiträgen :P