World of Warcraft

  • Ach, die Sache mit der Graka kommt mir sehr bekannt vor. Meine ist ja auch irgendwann überhitzt und ich durfte alle 5 Minuten den PC neustarten, da lief gar nichts mehr.


    Also wir haben den Ony-Umhang von der Gildenbank gestellt bekommen, da musste niemand was bezahlen. Hab ich ja Glück gehabt ^^


    Wünsch viel Spaß in ZG und MC ^^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Bis auf Level 54 habe ich meine Taurenjägerin gespielt, aber dann war die Luft raus - auf Dauer ist das nichts für mich, dafür bin ich zu sehr Phasenspieler, ich spiele ein paar Wochen extrem und dann wieder Monate nicht mehr. Bei WoW bringt das nichts.


    Hat sich da eigentlich mittlerweise was getan und man darf seinen Account verkaufen oder zumindest den Key deaktivieren, so dass ihn danach jemand anderes nutzen kann?


    Ich spiele es nicht mehr, fänd's aber schade, die Collector's Edition einfach in den Müll zu pfeffern, zumal ich da eine Menge Geld für bezahlt habe. :snif

  • Da es bei Ebay eine Menge Account zu kaufen gibt, gehe ich davon aus, dass es legal ist, solange du dich rechtlich absicherst.
    Kannst dir ja mal so eine Auktion bei Ebay anschauen, da siehst du, dass alle eine Erklärung nach dem Motto "Der Charakter ist geistiges Eigentum von Blizzard" stehen haben.
    Aber ich kann dir da für nichts garantieren, hab mich noch nicht damit auseinander gesetzt.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Nein, verboten.
    Das ist genauso, wenn nicht sogar schlimmer als das Goldkaufen!
    Der Account ist Eigentum von Blizzard und darf laut den AGBs NICHT verkauft/verschenkt/getauscht werden.


    Nur weil es bei Ebay Auktionen von Accs gibt, heißt es nicht dass sie Legal sind.
    Das Prob ist, dass Blizz bei Ebay die Hände gebunden sind.

  • So Doppelpost :P


    Klein Marleen, ihres Zeichens Eismagierin, hat am heutigen Sonntag den Kopf der legendäre Onyxia zum Hochlord in Stormwind gebracht :).


    Ich bin so stolz :) Netten Ring bekommen und die Anerkennung Allerias :D

  • Habt ihr euch eigentlich schon Burning Crusade vorbestellt?


    Am 16. Januar kommts raus und das darauffolgenden WE werd ich mich mit mit einigen Kumpels im Zimmer mit viel Flüssignahrung und Pizzen einmauern und dann wird lvl 70 gemacht :P


    Leider bei keinem Gewinnspiel einen Beta Key abstauben können :(

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also ich habe BC noch nicht vorbestellt und habe auch ehrlich gesagt, gar keine Lust drauf. Weder aufs Leveln, noch darauf, dass mein momentan zusammen gesammeltes Equip dann vollkommen nutzlos wird -.-


    Momentan twinke ich sehr intensiv meinen Druiden. Leider leidet meine Raidaktivität mit meinem gaier etwas darunter, muss mal schauen, wie ich das wieder hinbekomme :D


    Hm, den Onyxiakopf könnt ich mir auch mal besorgen, aber eigentlich bin ich mit meinen Ringen momentan ganz zufrieden. Würde mir lieber die Kette von Ossirian holen oder wie das Vieh heißt.


    Muss auch unbedingt meinen Ruf in Zul Gurub hochbekommen, würde gern das Rezept für den Magierbluttrank haben ._. Na ja^^


    So läuft mein Magier momentan rum:


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hehe
    ich freu mich schon total auf BC :) endlich blutelfen und lvl 70.
    Aber das mit der Story /hab ich das schon erwähnt`/ find ich immer noch kacke.
    dass die dermaüen kaputt gemacht wird :(
    naja mal sehen wies dann wird :D (wobei die lokalisierungen sowas von lächerlich sind.... ich lag lachend unterm tisch als ich "hirschhaupt" las."

  • Hehe ein Kollege von mir mit Beta Key ist unter der Woche beim Bund ---> kann nicht zocken ;)
    Jetzt darf ich die Beta bestaunen :D
    Gestern Abend erstmal eine Blutelfen Schurkin erstellt und mir die Hauptstadt angeschaut. Erster Blick: :eek: :eek:
    Da hat sich Blizz echt selbst übertroffen. Heute mal die neuen 60 - 70 Gebiete mit meinem Drui besuchen ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Der Account ist Eigentum von Blizzard und darf laut den AGBs NICHT verkauft/verschenkt/getauscht werden.


    Das könnten sie ruhig langsam mal ändern. Es ist einfach Verschwendung, wenn das Ding hier rumliegt ohne genutzt zu werden. Meinetwegen kann man ja den Key wieder freigeben und der neue Besitzer macht sich 'nen neuen Account, das geht bei NWN beispielsweise ja auch.

  • :D Kann man nicht oft genug sehen (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich versuche gerade vergeblich mich einzuloggen ^^ Ist wohl hoffnungslos.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich versuche gerade vergeblich mich einzuloggen ^^ Ist wohl hoffnungslos.


    Azrael


    Hab ich bis eben auch versucht, aber ist nichts zu machen. Vielleicht versuch ich später nochmal, ansonsten morgen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Gestern Abend der 10.12.07


    Zul Gurub:
    Terrorwaver entscheidet sich hals über Kopf doch noch mitzukommen (Gildenintern) Erster Boss Down (nach anlauf schwiereigkeiten und lags der healer [wie immer ^^]) Terror bekommt ein hübsches Blaues Schmuckstück.
    Den zweiten boss ausseinandergenommen wie nix gutes =)
    kurz vor spinne Hammerlägs = Kargath down Unser einziger noch lebender Mage wird von den spinnen (inkl boss) gebissen und geschlagen verliert aber kein leben (zur belustigung des Raids ^^) dann ging nix mehr kein logout verfügbar und dann nach qualvollen beendens von WoW kein einloggen -.-:


    So scheiterte der zweite run unser Gilde in Zg (davor bis hakki gekomm =))



    Naja so siehts aus ^^
    MFG
    TERROR

  • Also auf Terrordar läufts wieder stabil. Unser Problem sind viel mehr die Addons... bis jeder ein halbwegs funktionierendes CT-Raid drauf hat, vergehen Tage.


    Ich freu mich schon, ohne Decursive zu entfluchen -.-


    Nebenbei ist meine süße Druidin jetzt 52 und ich kanns kaum erwarten, endlich richtig mit ihr loszulegen.
    Meine Magerin ist jetzt auf 40/0/11 geskillt, ziemlich ungewohnt, ohne Eisblock und Eisbarriere rumzulaufen...


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Wir waren in MC gestern morgen...
    Luci Loot - Arkanistenstiefel.
    Serverdown bei der Lootverteilung.
    Looten ging nicht.
    PM kaputt :(.


    NUn hoffen wir, dass ein Gm uns hilft, denn das waren MEINE stiefel :/