World of Warcraft

  • Dumdidum, leider bin ich gestern 60 geworden, es ließ sich einfach nicht mehr vermeiden. Leider, weil ich eigentlich mit 59 noch schön Schlachtfeld machen wollte. Mit 60 ohne komplettes Set gegen irgendwelche Allianzstammgruppen wie z.B. PoG macht es einfach keinen Spaß. Aber na ja, jetzt heißt es weiter Set besorgen. ^.^


    Und Korn, gute Entscheidung. Noch ein Spieler mehr. Und genau, sofort Name und Realm posten ^^


    Und nebenbei, ich finde die überarbeiteten Sets sehen sehr gut aus. Besonders natürlich das Schamanenset Ten Storms ^^ (welches ich wohl nie tragen werde :D )


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Na ja. Ich zweifel schon daran, das Erdfurorset zu bekommen (Molten Core) und das Ten Storms Sets gibt es im Pechschwingenhort, und den werd ich vorerst nicht von Innen sehen :D


    Level 21 geht doch, so lange dauert das leveln gar nicht, wenn man sich ein bisschen ausgeht oder zum Beispiel mit jemanden zusammen spielt.


    Meine Druidin ist jetzt auch erst Level 28, bin aber auch mit ihr auf einem RP-Server (Die Todeskrallen), da mach ich eher RP, als schnell leveln.
    Aber mal schauen, was draus wird.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Och Mist die Server sind alle down.. sonst wär ich jetzt nicht hier ;)


    Azrael & Michael: Mein Main-Char heißt Juppes (momentan Stufe 13, Mensch, Schurke) auf Alleria und mein Twink (noch ausm Gästeaccount) heißt Ahrwen, Stufe 20 (ja mein Twink ist noch stärker als mein Main-Char^^.. das sollte sich aber bald ändern), auch auf Alleria, Nachtelfin, Jäger.
    Aber ich spiel jetzt den Schurken, den will ich noch in den nächsten drei Monaten so hoch leveln wie möglich


    Hier mal ein Pic von dem Schurken http://www.oyla7.de/userdaten/69630039/bilder/Schurke.jpg


    Wenn die Server ma wieder online sind kriegt ihr noch ein Bild von der Nachtelfin, die sieht echt.. BOOOOAAAAAHHHH aus *vergeblich-den-Smiley-mit-der-riesen-Fresslade-such*

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Hehe, meine Druidin sieht auch nett aus, ähnlich wie ein Schurke, nur mit einem Zweihandkolben ^^


    Onyxia war gestern überflutet, weil er (sonderbarerweise) nach eine MIttwoch mal nicht down war und alle dort hingedackelt sind.
    Musste 1 Stunde in der Warteschlange stehen.
    Danach gabs nen Scholorun, wo einfach mal gar nichts vernüftiges für mich gedroppt ist. Zudem waren nur ich und zwei Schamis Heiler und die anderen Schamis hatten es irgendwie nicht... drauf o.O Die haben nicht einmal Krankheiten entfernt, nachdem man sie darauf hingewiesen hat.
    Aber wir sind durchgekommen und am Ende würfelt ein Krieger dem Jäger den Bogen weg, obwohl der Jäger ganz zu Anfang darauf hingewiesen hat, dass er auf diese Gegenstand Bedarf hat und ihn sonst nichts interessiert und alle zugestimmt haben.
    Und der Krieger war auch noch in meiner Gilde. Sehr peinlich. Hab die Sache aber später mit dem Jäger geklärt, nicht, dass unsere Gilde in Verruf kommt.


    Lange Rede, kurzer Sinn - Blabla


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • So von meinem Tauren zeig ich im Moment lieber mal kein Bild... der sieht ziemlich bescheiden aus, weil er noch so ein Mischmasch aus Setteilen und Random trägt.
    Aber ich freu mich schon, wenn ich meinen Epic-Helm hab.. bei manchen Schamanen sieht der ziemlich dumm aus, aber bei meinem nicht :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hallo zusammen =)


    ich hab vor ein paar Tagen auch mit WoW angefangen, da ich es zu Weihnachten bekommen habe. Zuerst hat das leider mit der Installation nicht so geklappt, aber nach ner Zeit hab ich es doch insalliert bekommen. Bei der zweiten CD kam nämlich immer Error, die war zerkratzt o.O Ich hab die Amerikanische Version und spiele auf dem amerikanischen Server. Ich hab eine Orc Dame genommen ;D mit den Namen Caronorm *lol Bisher bin ich erst Level 10. Das Englisch ist wirklich ziemlich schwierig, was mir leider einige Probleme bereitet, aber ich kämpfe mich durch. Außerdem hab ich die Hilfe von meinem Freund, der auch auf dem selben Server spielt ;D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Was spielst du denn für eine Klasse?


    In der amerikanischen bzw englischen Version muss man sich wenigstens nicht über die Übersetzungen aufregen. Blizzard übersetzt ja jetzzt Stück für Stück alles... furchtbar... Dunkelküste, Teufelswald, Holzschlundfeste(!) (Darkshore, Felwood, Timbermaw). Ich warte nur noch auf Understadt, Sturmwind etc... -_-


    Ach ja, meine Druidin, zartes Level 29:


    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ohhh, hab ich ganz vergessen zu erwähnen. naja, bin ja noch nen noob >.< Mein Ork ist Warrior also Kriegerin ;D. Ich denke mal das ist für mich am Anfang etwas einfacher, deswegen hab ich diese Klasse gewählt.


    Ich glaube, ich sollte mich wirklich nicht über die Sprache beschweren, im deutschen hört sich das alles so dämlich an ^-^ naja, wie bei Wc3, da hab ich auch die amerikanische Version, und wenn man dann mit der deutschen spielt (z.B. bei lan) dann will man sofort zurück zur amerikanischen ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ach tröste dich, Onyxia ist auch voll, und bei dem Ping und den wahnsinnig vielen Bildern pro Sekunde macht es dort im Moment eh keinen Spaß.


    Deshalb konzentrier ich mich im Moment lieber auf den Druiden, der Server ist noch recht leer. Auch wenn ich mir von manchen Leuten immer wieder erklären lassen muss, wie ich meine Klasse zu spielen hab (Zitat: Krieger: Du musst heilen, nicht als Katze herumlaufen! Ich: Ich hab nicht einmal meine Heilerklamotten mit, ich kann zweimal shiften und einmal heilen, dann bin ich tot. Krieger: Noob blabbla hab selbst 20.000 60er Druiden blabla, Ignore.)
    Ich liebe solche Leute...


    Kleiner Tipp, für WoW Interessenten, die mal lachen wollen. Lest euch im WoW-Forum die dümmsten Sprüche der Klasse x durch. Gibts im jedem Klassenforum eigentlich und ist herrlich zu lesen :D
    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hehehe das hab ich mir auch schon öfter anhören müssen :D
    Sobald man aber gesehen hat wieviel dmg ich als Katze mache (voll auf Wilder Kamp geskillt ;) ) war recht schnell Ruhe^^
    Zum questen is die Wilder Kampf Skillung genial :applaus

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Eben, ich hab das meiste auch bis jetzt in Feral investiert und laufe auch meist eben als Katze herum.


    Wenn ich nun in der Warsong bin, habe ich wenig Lust, den Heilbot für andere zu spielen, sondern will selbst an den Hordler ran. Ich spiel die Klasse schließlich nicht, damit andere im Schlachtfeld Spaß haben, sondern damit ich meinen Spaß hab.


    Ohne Heilerausrüstung hab ich gerade mal 1200 Mana, das reicht für gar nichts. Mit Ausrüstung komm ich ca auf 2000, hab dafür aber weniger Ausdauer. Zwei Crits von nem Hordler und ich bin tot. Die anderen kloppen schön weiter drauf. Das seh ich nicht ein.
    Klar, wenn ich sehe, dass jemand wenig Leben hat und es mir gerade gut geht, shifte ich eben und heil denjenigen, aber dann kämpf ich auch direkt als Katze weiter.
    Hätte ich nebenstehen und heilen wollen, hätt ich einen Priester gemacht. Im Schlachtfeld ist man eben meist doch sich selbst der nächste.


    In Instanzen ist das was anderes, da spiele ich auch schon mal Heiler, wenn kein andere da ist, würfel aber meist trotzdem (nach Absprache) auf die Schurkensachen mit. Da seh ich kein Problem.


    Na ja, das ist das Leid des Druiden. ^^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • *grml* :D "Die dümmstens Sprüche die Magier/Hexenmeister/Priester/Druiden/JÄger hören"
    oder auch:
    "Wenn der Ruhestien "BENUTZ MICH" schreit"


    zur genüge reingepostet <3 dumme gibts immer.
    beispiel: ich tauch nach blauen Perlen in Stranglethorn. Bekomme ein whisper: "porte mich" ich antworte: "kann nicht, 1. bin am tauchen, 2. keine Gruppe" er: "na und, porte mich"
    das ging dann ne weile so weiter
    er dann schlussendlich: "schlampe, ignore"
    schon toll wenn leute dermaßen dumm sind :).

  • Ja. solche Leute gibt es leider viel zu oft.


    Zum Glück kann ich mit meinem Schami weder jemanden buffen noch porten oder sonstwas, das ist schon ein Vorteil.


    Aber bei den dümmsten Schamisprüchen war auch was nettes dabei, ich zitiers mal aus dem Forum:


    "Krieger,Mage,Druide,Hexer und ich in Maraudon.
    Prinzessin.


    Krieger sagt zu mir:Die Tankst jetzt du und ich mach Damage!
    ich:Ich hab nur schwere rüssi du hast platte.
    Krieger:Dann mach Bärengestalt die hat viel Rüssi!
    ich:Ich hab keine Bärengestalt.
    Krieger:Dann kauf dir die beim Lehrer du noob.
    ich:der Druiden lehrer will mich net ausbilden
    Krieger:Man bist du dämlich.du musst ja zum Schamilehrer
    ich und übrige gruppe:*wegbrech*"


    Also das ist schon ein gutes Stück :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hach ist das schön.
    Wollt mit meiner 31 Jäger Twink in die Palisade. (Jaja, bissl hoch dafür ;) aber hatte noch lauter Quests) such mir also ne Gruppe. 2 Stunden vergeblich -> "Jäger wollen wir nicht, das sind alles Kinder" "Nö, dein verfluchtes Tier klaut nur die Aggro". Ja, sowas muss ich mir auf 31 und mit Erfahrung anhöhren. Ich kann durchaus in einer Instanz mit der Jägerin umgehen. Knurren schalte ich aus um den Tank die Aggro nicht zu klauen, Knurren schalte ich ein um die Aggro vom Stoffie zu nehmen.
    Das Ende vom Lied war, ich wurd durchgezogen :D.


    Schon teilweise be...scheiden was für Menschen auf meinem Server rumrennen. Ich beschimpf Palas auch nich per /w nur weil ich die nicht gern in meiner Gruppe hab. (rein kommen se trotzdem ;) außer die machen einen auf oberprogamer) [hab bisher nur schlechte erfahrungen mit palas, entsheepen nix heilen nix tanken nix tun usw. gibt sicher auch gute palas, aber bisher verstecken diese sich vor mir :/]

  • jo so nen Pala hatte ich heute in Gnomeregan dabei. Der wusste nicht mal dass er rezzen kann. Steht da neben der Leiche von nem Gruppenmitglied und wartet. Ich so: "Junge warum rezzt du nicht :confused:?" Darauf er völlig verdutzt (level 33..): "Was isd den rezzen?"


    Und dann war da noch ein 38er Jäger dabei, der wollte einen Gegenstand, der beim Aufheben bindet im AH verkaufen. Und meinte völlig überzeugt dass das gehe. Er habe ja auch schon sowas da gekauft. Der Gegenstand, den er da gekauft hat, hat aber beim Anlegen gebunden. Auf Stufe 38 sollte man schon den Unterschied kennen..



    Das beste sind immer noch die Leute die so kommen und fragen:
    -"Ey kanst du mich 20 Silba leien?"
    -"nein."
    -"och warumm ich geps dia doch wida"
    -"gut dann gib mir was als pfand"
    (Er will mit mir handeln und sein Kürschnermesser als Pfand geben. Ich breche den Handel ab, weil mir das zu wenig ist.)
    -"Geis Hals du Wixser ich fike daine Muter!!!!!"
    -"jojo mach das -> Ignore"


    Es gibt schon dumme Leute und jede Menge n00bs in WoW. Zum Glück sind diese Leute eher die Ausnahme.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • ^ word
    Spätestens mit 30 sollte man den Unterschied kenne. (bop, boe)


    Gestern wieder so ne Sache wo man denkt: Was denken sich die Leute eigentlich?


    Ich mit 31 in WS - normal hat man da nen Raid nachdem man in /1 invite ruft.
    Fehlanzeige. Der Raidlehrer wollte partout nicht höhren und stand nur dumm rum. 2 andere taten es ihm gleich und ließen sich nicht invite.
    Folge --> Als der 7 Mann Raid (3 fehlten ja) endlich zustande kam, waren schon 2 Flaggen der Allianz von der Horde errungen. 2 Minuten später siegte die Horde natürlich.
    Null Gruppenspiel, keiner wollte hören. Die weniger vernümpftigen kamen nicht gegen die dummen Leute an.
    Das mach ich nicht nochmal mit :/