World of Warcraft

  • Sooooo war gestern und heute PVP und ich muss sagen - ich finde Gefallen daran! :D
    Macht richtig Spaß die Hordler mit meinen Feuerbällen zu grillen :).


    Ich wüsste nur zu gern, wieivel Ehre man für Rang 3 braucht. Hab nun an die 4000 gemacht denke ich. Gestern 3100 und heute nochmal paar im Arathibecken.


    Weiß das einer? :)


    LG Vanni

  • Hallöchen :heppy
    Also ich finde das Spiel einfach genial... ;)
    Es ist auch eines meiner Lieblingsspiele (mit sims, und noch andere)
    Erst habe ich nur auf dem echten "Spiel" gespielt, aber hinterher hab ich gemerkt das es auch "Privat Server" gibt, also wo man nix bezahlen muss und wo das leveln auch viiel schneller geht... ;)
    Aber dieses Spiel, ist einfach nur empfehlends wert :applaus

    Lg, eure snoopy :herzlichs

  • Vanni: Das ist von Server zu Server unterschiedlich. Es kommt darauf an, wie viele Leute auf deiner Levelstufe wie viel Ehre gemacht haben. Variiert also immer. Aber wie gesagt, Rang 3 geht sehr schnell.
    PVP mit meiner Magierin liegt mir gar nicht. Ich heile lieber im PVP.
    Hab leider auch nicht viel Zeit, stehen gerade in BWL ^^ Vielleicht dropt ja mein Gürtel :>


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • Ich hoffe mal du spielst NICHT auf einem solchen Privaten Server.
    Das ist illegal und einfach nur.. scheisse.
    Jeder der auf sowas spielt gehört übers Knie gelegt.. sorry, das ist einfach nur lame.


    Azrael - hoffe ich doch :) ich bete auch, dass man 2 pvp stufen auf einmal aufsteigen kann, weil 2 wochen warten auf den Mittwoch ist auch doof, denn bis dahin sollte ich das restliche Geld zusammen haben^^

  • Zitat von Vanni

    Ich hoffe mal du spielst NICHT auf einem solchen Privaten Server.
    Das ist illegal und einfach nur.. scheisse.
    Jeder der auf sowas spielt gehört übers Knie gelegt.. sorry, das ist einfach nur lame.

    Azrael - hoffe ich doch :) ich bete auch, dass man 2 pvp stufen auf einmal aufsteigen kann, weil 2 wochen warten auf den Mittwoch ist auch doof, denn bis dahin sollte ich das restliche Geld zusammen haben^^



    und wo spielst du?

    Da ich eine reine Werbeanmeldung bin, wurde meine Signatur editiert. Das wird sie übrigens jedesmal wieder.

  • Zitat von RalfiBB

    und wo spielst du?


    Auf keinem privaten Server ;)


    Um genau zu sein:
    Blizzard
    World of Warcraft
    Server: Alleria
    Name: Marleen - Race: Gnom - Class: Mage

  • Ich kann dich beruhigen, man kann mehrere Ränge auf einmal aufsteigen. Wenn du also genug Ehre machst, kannst du nächsten Mittwoch schon Rang 2,3 oder was auch immer haben.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Da bin ich aber froh :)
    Geh ich morgen noch einmal Alterac und dann sollte es reichen, hoffe ich.
    Soooviel Ehre braucht man für Rang 3 ja auch wieder nicht:)
    Vanni

  • Wie findet ihr den neuen Patch?
    Also das OpenPVP hätten sie sich sparen können, macht bei uns sowieso keiner ;)
    Die Realmübergreifenden Schlachtfelder sind genial. Alterac 20min Wartezeit, Warsong 15 min bis sofort und Arathi das gleiche :D
    So macht PVP wieder Spaß


    Mein T1 hab ich jetzt seit gestern auch komplett :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Kann zu den neuen PvP Aspekten wenig sagen, da ich mit meinem Magier ja kein PvP spiele, haben aber von vielen gehört, dass sie sehr zufrieden sind.


    Das Open-PvP wird im Moment wirklich wenig genutzt, aber die Buffs finde ich recht nützlich, besonders den in Silithus.


    Heute ist eigentlich BWL angesagt, leider ist der Server momentan ungeheuer laggy, dass es nicht möglich war, weiterzumachen. Leider.


    Vom T1-Set hab ich jetzt ganze zwei Teile ^^ Der Wahnsinn. Es dropt einfach nichts. Aber der T2-Kopf und die T2-Hose sind hoffentlich bald mein.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Gott gestern einen grottenschlechten ZG Run gehabt.
    Haben Jindo probiert, 5mal wipe??
    Haben es dann aufgegeben.
    Die restlichen Bosse liefen ebenfalls schlecht, hatten wohl alle keine Lust mehr.
    2 oder 3 Bosse haben wir noch geschafft, dann war Ende..


    Hoffe nächste Woche gibts nen besseren Run.

  • Ich finde, Zul Gurub ist aber auch eine sehr anspruchsvolle Instanz. Dort kommt es wirklich auf Taktik und Zusammenspiel an.
    Wir in der Gilde haben dort auch oftmals Probleme, weil die Leute einfach alles auf die leichte Schulter nehmen und sich nicht konzentrieren.
    Da die Zul Gurub Termine für mich aber sehr ungünstig liegen, war ich eh erst vielleicht 4x da. Da ich aber jetzt endlich meinen T2-Helm bekommen habe, muss ich bei Zeiten auch mal wieder nach Zul Gururb für die Verzauberung.


    Nebenbei ist Zul Gururb gerade für einen Magier wirklich Arbeit meiner Meinung nach, wegen dem vielen AE und insbesondere dem Sheep.


    Nebenbei, ist Alleria PvP oder PvE?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Alleria ist PVE^^


    Unsere GRuppe hat Jindo schon geschafft, aber da war ich nicht dabei.
    Normal läuft es bei uns wipelos, bis zu Hakkar.
    Ka war gestern los war, waren warscheinlich alle wegen jindo angekackt.


    Zu Magier: joa schon, zumal wir meistens nur zu zweit sind. macht aber umso mehr spaß, das einzig nervige ist, die wollen alle wasser von mir XD
    "deins schmeckt besser" *grml* demnächst verteil ich nurnoch 40 an alle. nichmehr 50 oder 60.

  • Hehe, die wollen auch alle immer nur mein Wasser, keine Ahnung wieso :D


    Wir stehen gerade in BWL und warten auf Nachzügler, daher ist mir gerade langweilig ^.^


    Ich persönlich mag ja MC und AQ20 :>


    Hm, möchte eigentlich auch mal auf nen PvE Server spielen, weil ich 'eigentlich' kaum Interesse an PvP habe. Mal sehen, vielleicht nutze ich mal den Charaktertransfer und pack mal nen Char auf nen PvE-Server.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • So, Doppelpost :D


    Waren gestern wieder in BWL und sind unerwarteter Weise gut voran gekommen. Vael lag First Try und auch der Brutwächter war nicht weiter schwer, und dann haben wir sogar noch Flammenschwinge geschafft, war das erste Mal mit der 'neuen' Gilde



    (ich hüpfe da gerade komisch hoch ^^)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also ich spiele im Moment auf Terrordar (PvP) und Vanni soweit ich weiß auf Alleria (PvE).


    Und du? :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • Cromagus pwend by Niniél und den restlichen Seelenstürmern
    Nefarian, wir kommen :D


    Btw: Nur Platte gedropt -.-'



    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]