Kurze Fragen zu Die Sims 3 - Late Night [NICHT zu Downloads!]

  • @ Sandmücke: Nein, kann man leider nicht. Es gibt aber eine Möglichkeit die Apartments zu vergrößern. Schau dir am besten dieses Video an.

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Ich weiß jetzt nicht, ob es diese Frage schon gab, aber: Kann man den Körper eines Sims im Nachhinein noch verändern?
    Seit ,,Late Night" kann man den Sims beim Erstellen ja auch realistische Muskeln verpassen. Kann man das mit Sims machen, die man schon vorher erstellt hat?

  • So viele Fragen, so viele Antworten! Und auch mir drängen sich da einige auf:

    • Wie heißt eigentlich die Stadt, die man nachts am Horizont sehen kann?
    • Warum wurde die Straße zerstört, die aus der Stadt heraus führt?
    • Und warum arbeitet eigentlich nie einer auf der Baustelle in Downtown?;)

    Kunst kommt von Können - und nicht von Wollen. Müsste sonst ja Wunst heißen.

  • servus grisde und hallo, mein frage ist kann man was machen das man als band mehr auftritte hat, ich habe nämlich eigentlich eine band aber keine auftritte

  • @ winky954:


    1. Also entweder ist die Stadt Twinbrook (, da man von dort aus auch Brigdeport sehen kann) oder es könnte auch die nächste Nachbarschaft für's nächste Add-on sein.


    2. -


    3. Die Gegenstände sind nur dazu da, um das Gefühl einer Großstadt in dem Spieler zu wecken. Dadurch wirkt die Stadt realistischer.

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Hallo, jetzt hab ich auch noch eine Frage zu den Bands. Mein Sims ist musikalisch schon recht fortgeschritten. Wie kriege ich raus, welche anderen Sims seinem musikalischen Level entsprechen, um eine Band zu gründen? Oder richtet sich der Level der Band nach deren Karriere und alle fangen gleich "miserabel" an ?

    Kunst kommt von Können - und nicht von Wollen. Müsste sonst ja Wunst heißen.

  • Hallöchen!
    Ich hätte da auch noch eine Frage... und zwar zu den Tänzen.
    Iwo hab ich mal gelesen, dass Sims jetzt auch eine Art "Stehtanz" .. denke mal wie in Sims 2 den "Stehblues" tanzen können.
    Aber wie? Hat das einer von euch schon mal hinbekommen?
    :S

    Einmal editiert, zuletzt von Geddi.x3 ()

  • Hallo,
    hab auch mal eine Frage. Meine Sims Frau hat sich eine Bar gekauft und übt nun fleißig mixen. Sie hat mittlerweile auch Level 8 erreicht. Wenn ich die Bar anklicke, dann steht da unter anderem "Bar füllen". Bislang bin ich noch nicht dahinter gekommen, womit ich die Bar füllen soll. Erst habe ich gedacht, dass man da die ganzen fertigen Drinks reinziehen kann, aber das funktioniert nicht.
    Ich weiß sowieso nicht, was man mit den ganzen Drinks machen soll, die sie so herstellt. Sie kann doch nicht alle trinken :confused:


    Vielleicht kann mir ja einer helfen, wäre schön :)


    LG
    chrilifra



  • Genau das hatte ich mich auch gefragt und einfach mal Obst und Gemüse gekauft und die Bar damit gefüllt.
    Meine Sims Lady ist auch bei Level 8 und hat schon einige Eigenkreationen hingelegt und das besagte Obst auch dazu verwendet.
    Die Melonen die ich gekauft hatte waren nach dem Mixen verbraucht. Sinn und Unsinn dieser Aktion? Keine Ahnung.

  • Florentina
    Danke für die Antwort :) Das habe ich aber auch schon ausprobiert und bei mir ist das Obst nicht verschwunden. Ich hatte nämlich gehofft, dass ich anklicken kann, welche Zutaten sie für ihre Eigenkreationen verwenden soll. Vielleicht versuche ich es einfach nochmal. Wenn es nicht klappt, habe ich Pech gehabt. Mixen kann sie ja trotzdem.


    LG


    chrilifra

  • @chilifra

    vielleicht soll man ja auch Nektar in der Bar auffüllen?! Hab das allerdings noch nicht ausprobiert, da mein Sims vor lauter musizieren noch nicht verreisen und das Nektarmachen lernen konnte.

    Kunst kommt von Können - und nicht von Wollen. Müsste sonst ja Wunst heißen.

  • winky954
    Danke für den Tipp :) Dann hätte sich das für mich sowieso erledigt, da ich Reiseabenteuer nicht habe.


    LG
    chrilifra



    Hi,


    also ich habe jetzt rausgefunden, wie das mit der Bar funktioniert. Man muss "Bar leiten" anklicken und dann bekommt man die Option "Zutaten für nächsten Drink". Wenn man darauf geht, dann kann man entscheiden, ob man manuell Zutaten auswählen möchte oder ob automatisch welche genommen werden. Vorher muss man die Bar mit Obst usw. gefüllt haben.


    LG
    chrilifra :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Bin ab heute glücklicher Besitzer von Late Night - Hab erst den Ladebildschirm durch und mir stellt sogleich eine frage: Ist das ein Bug oder ein Feature, dass Late Night zwei unterschiedliche Lademusik(en/s) hat? Einmal die normale Musik, die ich auch bei allen anderen Addons und im Grundspiel hörte und einmal die spezielle von Late Night:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die normale kam, wenn ich das Spiel direkt starte, ohne den Launcher, die Late Night Musik, wenn ich das Spiel über den Launcher starte. Ist nur eine kleine Frage, die mich interessiert. Danke im Voraus.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Die Frage steht eigentlich schon im Thema, kann man Paparazzi werden oder geht sowas nicht, würd gern selber mal auf Star-Jagt gehen :) wenn ja, was muss ich machen?

  • :)Hi ihr lieben,ich spiele das Spiel seid gestern,jetzt habe ich eine Frage,bin in eine Einraumwohnung in ein Hochhaus eingezogen in den 18 Stock,


    -wie kann ich mir ein parplatz plus auto hinstellen?muss ich das Gebäude vorher kaufen?
    -In welche Clups,Bars Einrichtungen etc kann man direkt reingehen?Ist es normal das wenn mein Sim in ein Gebäude geht nur der Pfeil gezeigt wird und was sich darin abspielt nicht??
    -Wo kann man am besten feiern?
    das wärs erstmal;)Dickes Danke im Voraus

  • Hey Ostseemaedchen,


    erst mal herzlich willkommen im Forum und glückwunsch zu deinen Sims 3 ;)


    1. In einem Apartmenthaus kann man leider keinen Parkplatz, geschweige denn ein Auto hinstellen. Hab leider selber noch nicht ausprobiert wie das ist, wenn man selbst eins im "Stadt bearbeiten"-Modus erstellt und das schon vorher mit einbaut. Einfach mal testen.
    2. Mhmm, nein. Eigentlich ist das nicht normal. Im Spiel gibt es die sogenannten "Rabbit-Holes". Dort ist das tatsächlich so, das der Sim alleine rein geht (z.B. Wissenschaftliches Institut, Imbiss und Restaurants). Dann gibt es wiederum Gebäude die man mit seinem Sim betreten kann. Das sind dann eigentlich alle Clubs und Bars.
    3. Wenn dein Sim die Zeitung liest, stehen da so genannte "Hot-Spots" drin. An solchen Orten sollen angeblich besonders viele Stars kommen. Die Orte werden dann auch mit einem roten Symbol auf der Stadtansicht markiert.


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Wünsch dir noch ganz viel Spass mit deinen Sims in der City.



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • danke für deine antwort ja habe es gestern ausprobiert,ich muss immer drauf klicken links da wo man schauen kann wo sich sein sim aufhält,dann kommt man auch in die gebäude grins,naja ich war schwer begeistert:applaus,ja mit dem auto ist sehr schade aber macht nichts,vielen dank nochmal lg

  • Dieser Beitrag ist aus dem offiziellen Forum kopiert und es mag nicht alles auf euch zu treffen, aber alles trifft auf mich zu: