Dein Herz zeigt dir den Weg zum Glück

  • Haii joo =)


    Das ist meine erste Story =)
    Und ja ich habe Schreibfehler aber ich bitte euch das zu entschuldigen ich lern ja mit der zeit immer mehr und werde es auch immer verbessern wenn mir etwas auffällt^^
    Die Bilder sind jetzt erstmal auch ein bissl unscharf....muss noch gucken wie ich die schärfer machen kann^^
    Ich kann auch nicht immer jeden zweiten Tag was reinstellen komm erst um 5 heim und muss manchmal noch was für Schule machen^^
    Ich höre Kritiken gerne aber nur wenn sie für mich jetzt nich i-wie angreifend ist von wegen sowas MUSS man doch wissen :D
    Und lobe nathürlich auch
    Naja anfangen :D
    [ATTACH=CONFIG]4079[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]4080[/ATTACH]

  • Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Ich möchte dir jedoch nahe legen, dich erst mal mit den Regeln hier vertraut zu machen, wenn du eine Geschichte anfängst.
    http://www.simsforum.de/vbulle…rum60/announcement66.html


    Ich möchte dich doch bitten, das du auch zu den Bildern einen Text mit reinstellst, denn so ist das nur eine Vorankündigung, das du mal eine Story schreiben möchtest. Es macht wenig Sinn eine Story zu beginnen ohne Text. Dazu kommt, das deine Story nur zwei Bilder beinhaltet, statt vier, wie angegeben in den Regeln. Bitte editier so schnell wie möglich.