wo finde ich die Einbauschränke?

  • Ich google und such mich hier seit 2 Stunden blöd, aber ich kann diese neuen Einbauschränke von AL nicht finden. Baumodus oder Kaufmodus? Im Schlafzimmer und bei Türen bin ich alles durch. Bitte Hilfe! Danke schon im voraus an den, der sich meiner erbarmt!

  • Bei nach Gegenständen sortiert, Sonstiges, Schränke, hab ich nur Kommoden und Kästen, sowie den Vorzimmer Kleiderständer.
    Bei nach Raum sortiert Sonstiges auch noch ein paar Gitterbetten.
    Da ist nirgendwo was, das einem Einbauschrank ähnelt, bzw. Schiebetüren oder Dergleichen :(


    Wie sieht denn das aus? Bzw. an welcher Stelle sollte das Ding sitzen, zwischen welchen anderen Möbeln? (hab alles außer Ikea und M&G)
    Ich bin wirklich schon verzweifelt.

  • Hast du schon mal versucht im Collections-Order Appartment-Life zu suchen? Wenn ich was nicht finde, wo ich genau weiß aus welchem Add-on es herstammt, schau ich immer in den Ordner des jeweiligen Add-Ons. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Danke für Eure Antworten!


    Beim weiteren Herumprobieren fand ich die Schränke, allerdings nur in "normalen" Häusern und in bewohnten Apartments.
    In unbewohnten Apartments und Dorms tauchen die nicht auf, auch nicht mit den cheats testingcheats oder boolProp aptBaseLotSpecificToolsDisabled [true/false] oder boolProp aptSubLotSpecificToolsDisabled [true/false].


    Ich hab ein ganz sauberes Testgame laufen lassen, es bleibt dabei, keine Schränke in Dorms.

  • erm... ich find hier keinen Button zum Editieren?!


    Wie auch immer, Update in eigener Sache, falls es jemand anderen auch interessiert.


    Meine letzten Recherchen ergaben, daß das einer der vielen Fehler EA's ist, der nie behoben wurde und auch auf die Bücherregale zuzutreffen scheint. Im Dorm und Apartment Modus findet man diese Gegenstände nur über die Kollektion Ordner.



    P.S.: an diesem Beitrag gibt's jetzt eine "bearbeiten" Option, nicht aber an meinem vorhergehenden. ...?...

    Einmal editiert, zuletzt von Thalassa ()