Haus verkaufen / einrichten

  • Hallole!


    Ich hab ein kleines Problem. Seit gestern hab ich Sims 2. Hab es davor auch noch nie gespielt.


    PC-technisch klappt auch alles super bei mir!


    Ich hab jetzt eine Familie eingerichtet (2 Eltern + 2 Kinder) und ein Haus gekauft. Jetzt find ich des Haus aber viel zu groß und zu unübersichtlich für mich als Anfänger.


    Wie werd ich des Haus jetzt wieder los? Ich kanns einfach nicht einrichten...


    Jetzt saß meine Familie schon eine Nacht vor dem Haus. Tut denen bestimmt auch nicht so gut.


    Zur Not lösche ich die Familie. Wäre mir aber nicht so recht.


    Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

  • ich würde dir raten einfach die familie jetzt links liegen zu lassen, und mit einer persönlickeit anfangen.
    so hab ich es gemacht. dabei hast deine ruhe, kümmerst dich nur um einen und lernst das ganze drum rum ziemlich gut kennen.

    das Leben ist schön, oder so..

  • Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Die machen viel zu viel Arbeit...glaub soweit bin ich noch nicht...


    Die verschwinden ja praktisch irgendwann von selbst, oder?
    Evtl. kann man sie ja auch wieder löschen...


    Vielen Dank für die Hilfe :wink

  • Lass deine Familie doch einfach aus dem Haus ausziehen o.o


    - Wenn nur paar leute ausziehen sollen , kaufst du dir einen Pc und ein Erwachsener setzt sich dran. Dan steht da = neues zuhause suchen .. da klickst du drauf


    oder wenn alle raus sollen


    - Dann drück mal F2 .dann kommst in den baumodus ( von der startseite jetzt) und dann gibts so ein abreiß teil. Da steht auch einreißen da klickst drauf und dann auf das Haus der Familie. Schwup sind sie nicht mehr da . Sondern in dem Familien Modus ;)


    achso. Vielleicht hast du vergessen eine Tür rein zu baun. Du musst drauf achtendas die da gut rein kommen ( kein hügel ect.) und da nix vor steht sonst geht das natürlich nicht.


    Alles klar soweit?
    hoffe es war deutlich genug ^.^


    Bye bye
    Zyna




    [Edit] Achsoooo. Ja erstmal Hallo hier im Forum.. Hoffe du wirst hier viel spaß haben ;) Naja hoffe? ICh weiß dass du es hier haben wirst *hehe* :welcome

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ähm... ich glaub ich steh auf dem Schlauch... wieso übernachtet deine Familie draußen bzw. wiesokannst du dein Haus nicht einrichten?? Weil du kein Geld hast?? Aber auch dann stehen die Sims nicht einfach draußen rum... Du mußt natürlich dafür das Kaufmenü aufrufen...


    Also, ich versteh dat nich... ich brauche mehr Details! ;.)

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Na ja, ich muß zugeben, dass ich sie in dem unübersichtlichen Haus nimmer gefunden hab. Hab sie dann einfach alle mal nach draußen geschickt um besser einrichten zu können.


    Plötzlich wurd es nacht und da saßen sie dann auch die ganze Zeit draußen. Weil sowas wie bett hat des Haus bis dahin noch nicht gehabt.