Neuer Pool

  • Hi,


    habe seit ewigen Zeiten mal wieder Sims3 gespielt und gleich den neuesten Patch installiert (geht ja fast automatisch).
    Nun könnte ich schönere Pools bauen mit Rundungen und so (hab's auch schon im Trailer gesehen) aber es klappt nicht richtig, nur zu einer Seite bzw eine Ecke habe ich mal abgrundet bekommen.
    Leider habe ich bisher nicht wirklich herausgefunden wie man das richtig macht
    Ich habe nur das Grundspiel. Liegt es daran? ...aber dann hätte ich doch die Funktion nicht im Spiel...oder?


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Hi,


    ja, das hatte ich versucht.
    Es ließ sich nichts drehen.
    Ich bräuchte eine Anleitung wie man das genau macht
    mit diesen neuen tools für die Rundungen und so.


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)