Sims stehen im Bett

  • Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Meine Sims stehen im Bett, sie können sich nicht mehr bewegen. Wenn ich "resetsim name" eingebe, verschwinden sie und kommen nicht wieder, ihre Bedürnisse sind da, die Sims aber sind unsichtbar. Außerdem verschwindet die Leiste unten vollständig, wenn ich in den Kaufmodus wechsle.
    Was soll ich machen? Das Problem mit dem Bett hatte ich schon, ließ sich aber immer mit dem Cheat und Kauf eines neuen Bettes lösen.
    Lg Angie

  • Habe das Problem des Öfteren auch (resetsim funktioniert nicht, die verschwundene Spielleiste) und ich habe mittlerweile meine eigenen Methoden gefunden, dass es halbwegs wieder läuft, ohne eine neue Familie erstellen zu müssen.


    Methode 1: Familie samt Haus in die Bibliothek kopieren. Ein neues Spiel starten, und die Familie mit dem Haus auf ein leeres Grundstück platzieren. Die Beziehungen sind zwar weg, aber mit genügend Charisma-Punkte lassen sich schnell wieder Beziehungen aufbauen.
    Methode 2: In den Stadt-bearbeiten Modus wechseln (und dabei hoffen, dass die Spielleiste nicht verschwindet, deswegen vorher abspeichern). Jetzt irgendeine Familie anwählen (egal welche) und in die Bibliothek kopieren. Dadurch werden die aktuellen Interaktionen aller Sims in der Stadt abgebrochen. Wenn du dann wieder zu deinem aktiven Haushalt wechselst, sollten die Sims im Normalfall vor dem Haus stehen. Wenn nicht, Methode 1 versuchen.


    Leider scheint der aktuelle Patch diesen Bug immernoch nicht behoben zu haben.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Danke, Methode 1 hat geholfen.
    Ja, es ist schade, dass es immer noch Probleme gibt - das Grundspiel gibt es jetzt seit 2 Jahren und trotz Updates gibt es immer noch Fehler..

  • Danke, Methode 1 hat geholfen.
    Ja, es ist schade, dass es immer noch Probleme gibt - das Grundspiel gibt es jetzt seit 2 Jahren und trotz Updates gibt es immer noch Fehler..



    Bei mir ging Methode 1 auch gut.