mal blöd frag

  • Hi, ich bin ein neuling was Sims betrifft...


    Ich hab Sims2 (deutsch) aus dem netz... läuft eigentlich super, aber was sprechen die für eine Sprache? Können die auch deutsch sprechen? Oder haben die eine eigene Sprache?

  • Zitat von Nordin

    Hi, ich bin ein neuling was Sims betrifft...


    Ich hab Sims2 (deutsch) aus dem netz... läuft eigentlich super


    Schön für dich, aber...
    öhm, falls du mit "aus dem Netz" einen Download meinst, dann ist das illegal, nur mal so nebenbei :illepall

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Nordin

    Hi, ich bin ein neuling was Sims betrifft...


    Ich hab Sims2 (deutsch) aus dem netz... läuft eigentlich super, aber was sprechen die für eine Sprache? Können die auch deutsch sprechen? Oder haben die eine eigene Sprache?


    Japp genau, da schliesse ich mich meinen 2 Modkollegen an und sage Dir hiermit das das herunterladen von Spielen aus dem Internet illegal und strafbar ist. Somit werde ich dieses Thema hier schliessen!


    *geschlossen*

    [center][/center]