Erstes Königreich wie erfolgreich beenden?

  • Hallo, habe bei Ein Neubeginn alle Gebäude jetzt stehen und schon viele Quests erfolgreich abgeschlossen aber irgendwie endet es nicht. Würde gerne das nächste Ziel beginnen ist aber immer noch gesperrt. Mache ich irgendwas falsch? Was muss ich denn dafür erfüllen? Verstehe das irgendwie nicht so richtig.

  • Nein, du musst alle QP verbraucht haben, um ein Neues zu beginnen. Wenn du aber schon das höchste Ziel erreicht und keine Lust mehr auf dieses Königreich hast, dann kannst du einfach eine Quest starten und gleich wieder abbrechen, so wirst du die QP schnell los.

  • Achso! Und ich dachte immer ich muss nur die Gebäude komplett gebaut haben. Na das werde ich morgen gleich mal ausprobieren heute komme ich leider nicht mehr dazu da wir gleich mit Freunden grillen. Super, danke für Deine Hilfe! Schönen Sonntag Dir noch!

  • Ich bin gestern ebenfalls mit meinem ersten Koenigreich "fertig" geworden. Also mein Bestreben habe ich erfuellt und ich bekam eine spektakulaere Mitteilung darueber, dass ich nun ein neues Koenigreich gruenden koenne. Als Questmoeglichkeiten hatte ich "Freizeit" und (ich weiß nicht mehr wie es genau hieß) "ein neues Koenigreich gruenden". Beides kostete 0 QP und man bekam auch nichts als Belohnung. Ich hab erst mal Freizeit gemacht, weil ich das schon die ganze Zeit vermisst hab, mal ohne Aufgaben bissl locker zu spielen. Leider hat es mich schon sehr schnell gelangweilt, weil allzuviel kann man nicht machen, außer mit Sims labern, Familien gruenden und seinen Beruf auszuueben. EP bekommt man auch nicht und diese witzigen Ereignisse beim Spaziergang im Wald oder bei einer Schifffahrt gab es auch nicht mehr. Das gab mir keinen Reiz, also entschied ich mich, die andere Quest zu machen. Ich war erst mal sehr enttaeuscht darueber, dass ich jetzt ganz offensichtlich ein neues Koenigreich starten muss mit neuen Leuten, machte die Quest aber natuerlich trotzdem. Ich wollte ja weiter spielen. Nach ca. einer halben Stunde war ich fertig, ich konnte einen neuen Monarchen fuer das erste Koenigreich waehlen und dann konnt ich wieder Freizeit in dieserm Land spielen. Ich ging ins Hauptmenue, aber da habe ich bis jetzt immer noch keine Moeglichkeit, mit einem neuen Bestreben zu starten :-(


    Was muss ich denn jetzt machen? Wo kann ich einsehen, wie viele Questpunkte ich habe?

  • Hat sich erledigt. Ich habe mehrmals auf "neues Spiel" geklickt und erwartet, dass man eine Markierung erkennen kann. Irgendetwas, was einem sagt, dass man das Feld erfolgreich angeklickt hat, aber sowas kommt gar nicht. Ich muss einfach starten :rollauge


    Naja.. nu fang ich mal mit dem neuen an. Finde es aber dennoch sehr schade, dass man dafuer ein ganz neues Reich starten muss :-( In den letzten Simsspielen blieben alle meine verstorbenen Sims immer auf meinem Grundstueck, damit ich mich nicht von denen trennen musste. Habe ja viel mit denen erreicht. Das stimmt mich melancholisch :rollauge

  • Blausternchen, ich stimm dir zu - hab eben das erste Bestreben fertiggespielt und überjaupt keine Lust, alles neu aufbauen zu müssen. Viel lieber würde ich meine Helden mitnehmen ._.

  • Danke da flüßig englisch verstehen eher nicht jedem liegt bringt es mit z.B. nichts. ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23