Keine Spiele CD gefunden..???

  • Heya.


    Seit ich Sims Mittelalter installiert habe kann ich Sims 3 nicht mehr spielen..Geht das nur mir so?
    Als ich heute spielen wollte, steht da das keine Spielecd gefunden wurde und ich die Spielecd einlegen soll (die ist aber bereits drin) ich habs mit den anderen probiert also dem Hauptspiel (normal nimmt man ja immer das zuletzt installierte) irgendwie kotzt mich das jetzt derb an, ich musste erst vor kurzem Sims 3 komplett neu aufsetzen was mich über 3 Stunden gekostet hat (von den verlorenen Spielständen ganz zu schweigen -.-) hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?
    Würde es vielleicht etwas bringen wenn ich Sims Mittelalter runterwerf?
    Finde das Spiel ohnehin nicht so toll...
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruss.

  • du weisst aber schon das sims mittelater ein eigenständiges spiel ist oder?!

  • vielleicht versuchst du mal deine Spielstände, Nachbarschaften, Downloads, etc. zu sichern und es danach nochmal komplett neu zu installieren, vielleicht hilft ja das?
    Oder vielleicht weiß ja auch Crinrict Rat?

    und Tschüß! :muede

  • @ SimsHexe1982, Natürlich weiss ich das Sims Mittelalter ein eigenständiges Spiel ist, ich finde es nur komisch das Sims 3 nichtmehr läuft, nachdem ich Sims Mittelalter installiert habe.


    @ Matrocheck wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben -.- danke.
    wäre jetzt schon das vierte mal das ich das komplett neu installier ~~ (1 mal auf dem alten rechner, 2 mal auf dem neuen und jetzt das vierte mal, das ist doch echt ärgerlich!)



    PS: hat sich erledigt ^^, ich habe das letzte Addon (Design-Garten-Accessoires) deinstalliert und neu installiert, es geht jetzt wieder *-* Juhu!

    Einmal editiert, zuletzt von Fenway ()