Kann kein Update durchführen

  • Hey,


    seit gestern ist das neue Add-On da und damit auch ein neues Update. Leider kann ich letzteres nicht installieren. Weder automatisch, noch manuell.
    Hat einer von euch vielleicht eine Idee woran das liegen könnte und eventuell auch eine Lösung? Das neue Add-On ist bei mir gestern leider noch nicht angekommen und ich konnte es daher auch noch nicht installieren. Aber daran kann es eigentlich doch nicht liegen, oder?
    Vorher konnte man das Update doch auch installieren ohne dass das letzte Add-On installiert war.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Wie meinst du weder automatisch, noch manuell? Was hast du probiert? Kommt bei dir eine Fehlermeldung?

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Ich hatte auch ein Problem beim Installieren. Mir wurde ständig gesagt, das mein Sims 3 Spiel nicht aktuell sei und deswegen die Installation abgebrochen werden muss.
    Der Launcher sagte hingegen alles wäre auf dem aktuellen Stand.


    Mir hat das Update-Programm von MTS geholfen. Zur Erklärung von dem Programm bitte hier nach lesen http://crinrict.blogspot.com/2…s-3-patch-downloader.html
    Bei mir waren es tatsächlich 4 Patches die geladen werden mussten, die mir der Launcher nicht angezeigt hatte.


    Danach lief alles reibungslos.

  • [...] Mir wurde ständig gesagt, das mein Sims 3 Spiel nicht aktuell sei und deswegen die Installation abgebrochen werden muss.
    Der Launcher sagte hingegen alles wäre auf dem aktuellen Stand [...]


    Genau dieses Problem hatte ich auch.


    Ich habe hier den neuen Patch runtergeladen und installiert. Danach konnte ich ebenfalls Lebensfreude problemlos installieren. :)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Hey,


    danke für eure vielen Antworten. Heute kam nun endlich mein Päckchen und das Problem löste sich damit von alleine. Aber bestimmt gibt es den einen oder anderen der das Add-On nicht hat und sich über eure Links freuen wird.
    Vielen danke noch mal.


    Lg,
    Vallery

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]